So jetzt muss ich auch mal fragen. ^^
Bei uns im herr der Ringe habe ich schon ein wenig genervt, jetzt will ich aber mehr Infos *g* und gleich noch mehr Fragen
1. Von was ist Korruption in den eigenen Städten/Burgen abhängig (das man Geld verliert).
2. Wie kann ich selber korruptes Geld erwirtschaften? In der Übersicht steht es ja geschrieben, weiß aber nicht ganz wer oder was wie einholt.
3. Welchen genauen Vorteil haben Brandpfeile noch? Mir ist aufgefallen, moralreduzierung und Gegner fängt an zu stockeln/langsamer zu werden bei einem Angriff. Aber hat man auch einen Angriffsbonus auf Einheiten mit Rüstungen?
Und wie setzt ihr Brandpfeile genau ein?
Ich meistens erst 2-3 Brandpfeile, je nach Entfernung, danach normal. Wenn ich belagert werde, dann nur Brandpfeile.
4. Verursachen Generäle in Städten auch Korruption?
5. Kann man die Belohnungen von Missionen irgendwie ändern. Kann man auch entscheiden, dass die EInehiten in einer anderen Stadt auftauchen (wobei ich denke, dass es ausreicht die Hauptstadt zu ändern ^^, aber sicher ist sicher)
6. Ist es gut Reiterein Bergaberts gegen den Feind stürmen zu lassen? Da einerseits die reiterein mehr Geschwindigkeit bekommen, der Gegner aber eine besser Position hat. Bei lanzen und Speere ists mir schon klar, dass man es nicht machen soll, aber bei Schwerter?
7. Manchmal schießen meine Torhäuser und Wachtürme am Torhaus nicht, obwohl Einheiten dahinter stehen und auch Nah sind. Woran kanns noch liegen?
8. Wenn der Gegner mit einem Rammboch aufs Torhaus zugeht, kann man da es irgendwie hinbekommen, dass die Abwehreinrichtungen nur auf den Rammboch schießen mit Brandpfeile?
MfG blacky und vielen Dank

LinkBack URL
About LinkBacks