Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Thema: Fragesammlung

Eingeweihter Ausweider Caesar_Aragorn_Germanicus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Caesar_Aragorn_Germanicus

Standard

das mit dem neidisch stimmt.
    als eine nichte des kaisers geheiratet hatte, wurden ihre brüder neidisch und fühlten sich weniger loyal.
    ich hab schon nen grausamen anführer,aber da geht noch was. die werden halt durch die attentate böse.
    nochn paar fragen:
    wenn man bei schlachten eine höhere schwierigkeit einstellt, in welchen punkten wird die KI dann besser/stärker??
    und in welchen punkten wird sie besser,wenn man die kampagnenschwierigkeit erhöht?

Spam-Meister ImperatorBob hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ImperatorBob

Standard

Also im Prinzip bekommt die KI ab einem höheren Schwierigkeitgrad bestimmte Boni, sie Cheatet also mehr und wird nicht viel intelligenter, kann also z.B. in kürzester Zeit riesige Armeen ausheben, egal wie wenig Geld sie hat und hat in der Schlacht einen Moralbonus.

PS: Schau bitte mal in dein Postfach, hab dir ne pm geschickt.
    Mein neues TW-zuhause: http://totalwar-forum.de/

Eingeweihter Ausweider Caesar_Aragorn_Germanicus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Caesar_Aragorn_Germanicus

Standard

wo isn das postfach??

Spam-Meister ImperatorBob hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ImperatorBob

Standard

Ganz oben in der Menüleiste steht von rechts nach links Log Out, Interface, Kontakte und direkt daneben ist ein Briefsymbol, da draufklicken und du bist in deinem Postfach.

Standard

ok, das hab ich mir gedacht.
    das problem ist, dass ich das nur sehe, wenn ich einen post schreibe da ich mich dann gerade angemeldet hab.
    wenn ich dann wieder lese, is das weg, anscheinend werd ich dann als off erfasst, obwohl ich mich nich ausgeloggt hab.
    ergo stimmt was nich mit meiner anmeldung.

Standard

Na ok, dann schreib ichs dir hier, war nichts privates, sollte nur nicht OT sein:
    Es ging um deinen ziemlich langen Namen, du hattest gefragt ob man deinen Namen auf Caesar_Aragorn abkürzen kann, nun, wir haben intern gefragt und leider ist eine Namensänderung nicht möglich. Hätte ich eigentlich nicht gedacht, weil es in anderen Foren auch funktioniert, wenn auch oft nur über das Adminmenü. Um deinen Namen abzukürzen müsstest du dich also komplett neu anmelden.

Was da mit deinem Account los ist ist mir ehrlich gesagt auch ein Rätsel, wenn du dich über einen anderen PC/Netzwerk aus einloggst, funktioniert dann alles oder ist es egal von wo du dich einloggst ?

Standard

hallo.
    ich habs noch nich probiert, aber ich werd mal versuchen, über nen anderen pc reinzugehen, mal gucken,was da passiert.
    ach übrigens, falls ich mich entscheiden sollte, mich neu anzumelden, vllt hab ich ja was falsch gemacht:
    ich hab das formular ausgefüllt, aber nicht, wer mich hierher gebracht hat, da es da keinen gab.
    dann hab ich die mail gelesen und auf den link geklickt, dann hieß es glaub ich, dass ich jetzt fertig angemeldet sei oder so.
    und was von freischalten stand auch da.
    war das so ok??

Standard

Du musst niemanden eintragen der dich angeworben hat wenn es keinen gab, gab bei mir auch niemanden, scheint bei dir eigentlich alles recht normal abgelaufen zu sein.

Standard

hallo.
    ich hab mich jetzt mal vom pc meiner eltern eingeloggt.
    da hat alles funktioniert, das ganze zeug war da, was da oben steht, nach dem einloggen.
    warum, weiß ich nicht.
    wenns nicht weggeht, probier ich, mich neu anzumelden.
    muss man da vorher den alten acc. löschen???

Standard

Du kennst nicht zufällig jemanden aus deiner Umgebung der sich mit Technik auskennt und dir helfen kann ? Von hier aus ist es nämlich nicht sehr leicht dir zu helfen, aber immerhin wissen wir jetzt das es von einem anderen PC problemlos geht, dein Account ist also nicht kaputt.
    Ich könnte mir vorstellen das es etwas mit deinen Sicherheitseinstellungen zu tun hat, z.B. das dein Browser keine Cookies akzeptiert oder du hinter einem Proxy sitzt, aber wie gesagt, von hier aus lässt sich dir schlecht helfen.
    Wenn du niemanden kennen solltest der dir vor Ort helfen kann könntest du dich vielleicht auch den Looki Support wenden, eventuell kennt man da das Problem.

Ich bin mir nicht sicher wie es bei Looki mit Doppelaccounts läuft, aber ich würde sicherheitshalber mal davon ausgehen das sie verboten sind, dann wäre es besser deinen alten Account zu löschen.

Standard

das mitm cookie is ne gute idee.
    das hatte ich schonmal bei einem internetspiel.
    ich werd am weekend mal nachgucken, da hab ich zeit.

ähm, kleb das mal an den letzten post dran.

was passiert wenn ich in der datei descr.strat die timescale von 2 auf eins ändere?
    doppelt so viele runden odr halb so viele jahre??
    und sind ereignisse runden- oder jahresbedingt?
    Geändert von ImperatorBob (29.11.2007 um 14:17 Uhr)

Möchtegern Caledor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Caledor

Standard

Timescale ändern, sagt nur wieviele Jahre/Runde vergehen!
    Und das mit den Events siehst du leicht in der descr. Datei.

Aber sie sind Rundenabhängig. (z.B. schießpulver glaub ich in der Runden 120-140, oder war das die Konvertierung von Lithauen ....)

Mfg

Standard

also könnte ich auch 300 runden spielen und die jahreszahl würde dann irgendwann stehen bleiben.
    dann würden in den letzten 75 runden nix mehr passieren.

Standard

Wenn du die Timescale auf 1 dauert es um einiges länger bis die Events auftreten, bei hoher timescale tauchen alle events sehr viel schneller auf.
    Naja und die Jahreszahl bleibt auf jeden Fall nicht irgendwann hängen, ich denke dafür müsste man schon sehr sehr weit spielen^^

Möchtegern Caledor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Caledor

Standard

Ich versucher zur Zeit mit meinen Sizilianern die Weltherrschaft im Jahre 2008 zu erringen!

Is noch ein hartes stück Arbeit, aber es wird schön langsam!
    Es wird jedoch ein langes geklickse, wenn die weltherrschaft bis auf ein Land errungen ist und dies erst im 17-18Jhdt!

Mfg

(Cluster: nd03 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1