Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Möchtegern visiter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von visiter

Standard

hab praktikum in ner werbeagentur gemacht...und nen netter mitarbeiter der mir immer alles gezeigt hatte...hat mir ma seine privatbesitze gegeben damit ich damit arbeiten kann....voll nett von ihm
    ähmmm tuts gibs im internet wie sand am meer...die videotuts bei youtube habens mir besonders angetan.....laserschwerter einfügen und so XD der hammer

aber immer gerne...sinds komplexe tuts die du hast oder eher spezielle

Eingeweihter Daugust ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von Daugust

Standard

sin329 hat wieder 2 neue Videos rausgebracht, vielleicht hat sie schon jemand gesehen. Sind beide super, aber vor allem das erste ist einfach nur noch geil.

Battle of Ravenna

Battle of Crecy

Spam-Meister ImperatorBob hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ImperatorBob

Standard

Also sin's Filme sind wirklich immer absolute Spitze, danke für die Links, das einzige was mich etwas stört das er da Sachen in Japanisch und nicht in englisch reingeschrieben hat^^
    Mein neues TW-zuhause: http://totalwar-forum.de/

Likedeeler
    Gast Benutzerbild von Likedeeler

Standard

Moin,

welch schönes Spiel ich doch hab
    wenn die Gegner sich verhauen
    kann ich diese Filme schauen
    ich mich an den Bildern lab

wechsle ich von der Staffelei?
    von den Bildern, den unbewegten?
    zu den Lichtern, den belebten?
    wechsle ich zur Filmemacherei?

man wie geil war denn das?
    min büx is immer noch ganz nass.
    oje - ich schweife wieder aus.
    ade - geh dann wohl nach Haus.

Farvel - Like

ps. wirklich sehr stark, kommt mir manchmal so vor als hätten die ein anderes Spiel, als ich auf der Platte

Eingeweihter Lord_Conan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Lord_Conan

Standard

Coole Videos.

Du sollst stehts den Freund in mir finden, dass soll Bruder und Bruder verbinden. Von Bruder zu Bruder, dir treu bis in den Tod.

Likedeeler

Standard

Moin,

mal so nebenbei, wie lange bräuchte ich denn um so einen 10-Minuten-Film zu produzieren? Nur so über den Daumen.
    Habe mich mit der Thematik noch gar nicht befasst und daher nicht die geringste Vorstellung, ob ich bei einer Stunde liegen würde oder doch eher mehrere Tage am Schneidetisch zubringen müsste.

Farvel - Like

Möchtegern beos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von beos

Standard

Hi Likedeeler,
    Ist wirklich schwer zu sagen, da es darauf ankommt, wie viel Zeit du in so ein Video reinstecken MÖCHTEST. Also ich hab an einem Tag mal rund 80 Cams erarbeitet, dann hatte ich erstmal keine Lust mehr.... Aber mit dem ganzen bearbeiten (ich geh mal davon aus, dass du ausschliesslich am Wochenend daran werkeln würdest) bist vllt nach 3-4 Wochen fertig. Wie gesagt, es gibt Leute die mit solchen Videos recht schnell durch sind und die sich trotzdem ansehen lassen. Bin zwar auch an nem WiC Video dran, aber da meist Zeit über ist - Lust zu zweit was zu machen?

Likedeeler

Standard

Moin beos,

- ich habe es nochmal gelesen, da mußt Du dich verschrieben haben, ich habe da 3-4 Wochen gelesen
    Ich werde mal Deine Doku, mir angucken, Du hattest doch eine gemacht - oder?
    - WiC
    - Ich wäre bei dem Zeitaufwand kein verlässlicher Partner, aber bei dem im MoD-Bereich erwähntem Film, könnte ich als Statist mitspielen. Ich hoffe ich bekommen mal ne vernünftige Verbindung, es ruckelt bei mir immer recht arg beim Online-Zoggen.

Farvel

ps. Axo. bei den Filmen kann ich doch auch die Diener-Herr-Perspektive auswählen, nicht wahr, also sozusagen von der Grasnarbe der Blick nach oben zu dem edlen Ritter. So ein Bild hätte ich nämlich gerne für das PotD
    Geändert von Likedeeler (13.11.2007 um 17:36 Uhr)

Möchtegern beos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von beos

Standard

- Doku? Jetzt verwirrst du mich völlig.
    - WiC, damit meine ich World in Conflict, ein sehr gelungenes Strategiespiel hat allerdings weniger was mit dem Mittelalter zu tun...
    - Ich hoffe da lässt sich was machen.

André

Likedeeler

Standard

Moin beos,

wenn Du es nicht warst, wer dann?
    Ich muß dann wohl die Tiefen des Forums durchforsten.

Ach ich kann auch mal was anderes spielen, als Mittelalter. Obwohl ich mit Schrecken festgestellt habe, daß ich seit einem Jahr fast nur Medieval 2 gespielt habe, mit einem kurzen Intermezzo Cossacks und Civ4. Danke Saladin für die Erinnerung.

Ich denke dieses Wochenende könnte es klappen. Klapper doch die üblichen Verdächtigen ab. Bin morgen abends wahrscheinlich skype on.

Farvel - Like

Möchtegern Eddard_Stark hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Eddard_Stark

Standard

icg glaub es nicht! Ich glaub es nicht! ich glaub es nicht!

Aber ich kann gar nicht an mich halten... da hat doch tatsache jemand in einem Medieval II Forum (eines der 2 besten Strategiespiele, die ich kenne), Civ [IV] erwähnt (das andere "beste" Spiel) ich bin absolut aus dem häuschen... das es sowas auf dieser Welt noch giebt... Civ-Spieler...*träum... ich dachte, ich wäre das letzte Überbleibsel einer längst ausgestorbenen Rasse... hach...

Auweia, das is je mehr geworden, als ein wenig Nostalgie, das hat sich ja richtig zu nem Haufen Spam angewachsen... Mist... naja, vielleicht hab ich Glück und es wird übersehen :-)
    Wer sich freut, dem macht das Leben Spass!

Chronist Falstaff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Falstaff

Standard

Zitat Zitat von Daugust Beitrag anzeigen
    Sind beide super.
    Danke für den link Daugust.
    Deiner Beurteilung kann ich mich nur anschliessen... einfach gut gemacht. Sündhaft...gut gemacht.

Salù mon cameradés.
    Non nobis domine, non nobis sed nomine tuo da Gloriam !

[Nicht unserer, Herr, nicht uns, sondern Deinem Namen gib die Ehre.]

Möchtegern Eddard_Stark hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Eddard_Stark

Standard in die Liste aufnehmen?

Um das ganze mal wieder ein bischen zu beleben:

ich hab beim gemächlichen Youtuben ein interessantes Video gefunden...
    Es war irgendwie schön, bloß fällt es insofern aus der Reihe, dass da keine eigene Schlacht gefilmt wurde, sondern die verschiedenen Kingdoms-Trailer neu zusammengeschnitten wurden und das ganze noch mit wunderbarer Musik unterlegt wurde... Da es streng genommen eigentlich nicht dazu passt, frage ich euch, ob ich es vorne im 1. Post in die Liste packen soll...

ach ja, das ist der Link...
    Wer sich freut, dem macht das Leben Spass!

Spam-Meister ImperatorBob hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ImperatorBob

Standard

Also ich würds nicht in die Liste aufnehmen weil es einfach nur ein Zusammenschnitt aus vorhandenen Videos ist und so was gibts wie Sand am Meer^^
    Mein neues TW-zuhause: http://totalwar-forum.de/

Möchtegern SiliconeSoul befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von SiliconeSoul

Standard

YouTube - 5 Jahre Funclips - www.TSDN.eu feiert!
    Raten & Kommentieren erwünscht XD

(Cluster: nd01 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1