Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Möchtegern Eddard_Stark hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Eddard_Stark

Standard Community-Videos

Ich klick mich mal einfach so durchs offiziele Total-War forum und stoße plötzlich auf eine sehr interessante Sache. Ein Thread, in dem Links zu (einfach saugeilen) Community-Videos gesammelt wurden... und die fand ich so genial, dass ich mir dachte: Sowas müssten wir hier bei Looke auch haben!

Ich fang schon mal an, die Vids, die ich gefunden habe zu posten... :-)

PS: Viel Spass

Ich sammel mal möglichst viele Links im 1. Post...
    Edit: So, nach langer Abstinenz wieder auf Stand gebracht!

King of Kings in:
    Die Geschichte zweier Freunde

So tanzen Russen...
    Russian Dancing

Jemand fand seine wahre Liebe:
    More then A Feeling

Spielerei mit Monster-Bombarden.
    Bomabarden = purer Fun

Hier ein schön gemachtes Video zu einem Kreuzzug des dt. Ordens nach Russland.
    Deutscher Orden in Russland

History of the White Eagle - Batlle for Krakow
    Battle for Krakow

einige Witzige Sachen zusammengeschnitten:
    TW Theatre

3 Tolle Videos von Sin329 bei Youtube:
    Movie 1 und Movie 2 sowie Movie 3

Noch 2 Videos von sin329, diesmal zu historischen Schlachten:
    Battle of Ravenna
    und
    Battle of Crécy (bzw Agincourt)

dann noch ein sehr schönes Video über eine fiktive Belagerung Toulouses durch die Engländer um 1208 mit unauffälligen, aber wirkunsvollen Texteinblendungen
    "The Siege of Toulouse"

Von unseren Leuten kam inzwischen:

von Flag:
    Die Schlacht

Caleb_der_Brecher erstellte dieses Video:
    Die Schanze von Bern v1.3

außerdem gibt's von ihm noch ein Fun-Video, downzuloaden bei filefront unter:
    Neulich vo der Schlacht

El Capitan 87 erstellte Videos historischer Schlachten:

Schlacht bei Höchst

Perserkriege

Schlacht von Lutter
    Geändert von Eddard_Stark (26.04.2008 um 19:15 Uhr)
    Wer sich freut, dem macht das Leben Spass!

Eingeweihter Guy_de_Lusignan_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Guy_de_Lusignan_

Standard

respekt vor der Technischen leistung, aber der inhalt ist bei den meisten schlecht (ausser der Russische tanz, den kannte ich aber schon), z.B. das Video mit den vier Riesen Bombarden, das soll lustig sein? Ich hab schon mal auf offenen Feld 40 Einheiten Riesenbombarden gegeneinander Feuern lassen, das war lustig , aber das, ich darf ja wohl bitten, PÜH, trotzdem ne gute idee, und unsere Jungs Kriegen das sicher 100000000000000000mal besser hin, den steht für Qualität, für Seriösität und Kreativität.
    Ich erinnere nur daran, wer den leaked Patch erfolgreich herausbrachte, das war weder das offiziele Forum noch irgentwelche Japaner oder Amerikaner, nein, wir waren das, und wir können stolz darauf sein, eine so große Leistung vollbracht zu haben, wie es in deutschland schon lange keiner mehr gab, und ich bin stolz sagen zu können: Ich bin Deutschland, Ich bin LOOKI

ups, ein bisschen vom Thema abgekommen, ihr wisst was ich meine
    Jack holt ein Tuch mit Abdruck aus der Tasche.
    Pirat: "Es ist ein Schlüssel!"
    Jack: "Nein, noch viel besser: Es ist 'ne Zeichnung eines Schlüssels... Gentleman, was pflegen Schlüssel zu tun?"
    Pirat 2: "Schlüssel... schließen Dinge auf?!"
    Mr. Gibbs: "Und was immer dieser Schlüssel aufschließt, dort drinnen ist etwas wertvolles. Also brechen wir und suchen was immer dieser Schlüssel aufschließt?"
    Jack: " Nein! Denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben, das er aufschließt. Also war für einen Sinn würde es machen, das zu finden, war er aufschließt - was wir nicht haben - ohne zuerst einen Schüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?!
    Joshamee Gibbs: "... also suchen wir nach dem Schlüssel?"
    Jack: "Was für ein wirres Gerede!"

Chronist Falstaff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Falstaff

Standard

Salù mon camerade.

Also,.... sehr gelungen kann ich nur sagen, das Erste gefällt mir persönlich am besten, und der "Bonbarden-Fun" hat mich wirklich zum Lachen gebracht. Die Abstimmung von Schnitt und Musik beim Zweiten ist beachtlich,...das war sicher viel Arbeit. Danke für diese gute Unterhaltung, und die viele Arbeit die dahintersteckt.........

Respekt....schon mal ein spielbezogenes Video gedreht, also, eine Art Schlachtdoku, von Anfang bis Ende, mit Highlights und Effect´s an den richtigen Stellen ? Das wär ja mal was anderes,.....

Salù mon camerade.

Non nobis domine, non nobis sed nomine tuo da Gloriam !

[Nicht unserer, Herr, nicht uns, sondern Deinem Namen gib die Ehre.]

Spam-Meister ImperatorBob hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ImperatorBob

Standard

Ja, fand die Videos ebenfalls nicht schlecht, besonders die Abstimmung im zweiten hat mir gefallen.
    Nur das dritte und siebte sind kaum der Rede wert, eigentlich peinlich sowas überhaupt ins Internet zu stellen^^
    Mein neues TW-zuhause: http://totalwar-forum.de/

Eingeweihter manolito_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von manolito_

Standard

battle of krakow.....
    hi hi...
    eines steht fest, ich werde ab sofort nur noch schönen metall zur schlacht hören.
    das rummst doch viel besser.

Möchtegern Eddard_Stark hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Eddard_Stark

Standard

Hat denn schon mal einer mit dem cinema-editor oder sonstwie n Video gemacht? (Von uns Suuper-Leuten^^)

Möchtegern Caleb_der_Brecher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Caleb_der_Brecher

Standard

yep, ich hab was versucht mit dem cinema....hab die links dazu in den cine-threads gepostet.....
    Doch entweder liegen noch alle mit Epilepsieanfällen unter dem Tisch, welche sich meinen Kameraflug gezogen haben, oder er ist wirklich soooo schlecht, dass er keines Kommentars würdig ist.....
    Nun, der Bildausschnitt war kleiner als angenommen und die Bildrate tiefer als erhofft...zudem ist es Nacht, muss schon ziemlich dunkel sein um etwas zu sehen........war eine Testschlacht zu Patch 1.2...

Der Kameraflug bildet die eigentliche Story-Line, welche ich nun mit statischen Szenen "bestücke"...ist also in Progress...dazu habe ich mir nun mit einem Corvus-Corax Stück, eine Audioschleife dazu gebastelt..

Möchtegern beos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von beos

Standard

Doch, ich habe mir das Video von dir angeguckt und ich finds eigentlich auch ganz gut. Wie du es mir schon in der PN geschrieben hast wäre es nicht schlecht, wenn du andere Kameraauschnitte hinzufügen würdest. Was halt auch noch fehlt ist der Sound, aber das weisst du ja. Versuche selber gerade eine Schlacht in Scene zu setzten, dauert halt ein bisschen.
    Und Caleb_der_Brecher mach ICQ drauf, dann gibts nicht dieses hin und her PNe.
    Am besten man macht mit einigen Leuten aus der Community eine Multiplayerschlacht, da man so mehr Soldaten aufs Schlachtfeld bekommt etc., wobei ich da auch schon eine Idee habe....

Möchtegern Caleb_der_Brecher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Caleb_der_Brecher

Standard

ah, Grüss Dich, Beos

Danke für den Zuspruch....
    Ja, mit Schnitten und Sound wirds um Einiges besser...
    Habe den Focus des "Fluges" nochmals überarbeitet, sprich besser zentriert
    wird wohl so eine "making of" Story....von der Rohfassung bis zum "Film"

ICQ, helft dem Knacker über die Strasse, was wie und wo geht das?

Möchtegern beos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von beos

Standard

Hi Caleb,
    Icq lädste hier: http://www.icq.de
    Dann machst dir kostenlos nen Account und bekommst somit eine Nr zugewiesen, also deine Icq Nr. Mit der Icq Nr. kann ich dich dann adden, geht logischerweise auch umgekehrt. Wenn noch fragen sind, einfach reinschreiben.

Spam-Meister ImperatorBob hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ImperatorBob

Standard

Also muss sagen, noch ein paar gescheite Schnitte rein und dramatische Musik dazu, dann is das Video besser als einige von den oben geposteten

Standard

Was (bei einigen) auch wieder net sooo schwer ist :-( ^^

Standard

so, das wär geschafft.....meine Arbeit an Version 1.2 ist beendet.

hier derLink....und wenn der klemmt, probierts mit diesem

Standard

Wirklich gut, mit der Musik ist die ganze Sache noch gleich mal um 320% Stimmungsvoller
    Dann machts einen erst richtig traurig wie das hrr verliert

PS: Übrigens danke das wir in den Credits stehen^^

Eingeweihter Ausweider Bolle1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Bolle1

Standard

@Caleb_der_Brecher:

Das Video ist recht gut gemacht, nur könntest du zu Anfang (vor Beginn der Schlacht) eine kleine Einführung geben. Mit Powerpoint ein nach oben hin weglaufender Text, der kurz erklärt warum es zu diesem Angriff kommt.

"Das Heilige Römische Reich deutscher Nation hat erst kürzlich von einer Rebellion der Provinz __ erfahren. Der Baron/Fürst.. ist zu französischer Seite übergelaufen, einem Erzfeind des Reiches. Zugleich wird eine Armee aus allem verfügbarem Adel und Gesinde in den Militärdienst bezogen, um am Baron .. ein Exempel zu statuieren."
    (So in etwa)

Vielleciht noch mit einer knappen Aufstellung, hab mich sehr gewundert als plötzlich Hakenbüchsenschützen schossen und man kaum sah wie die deutsche Kavallerie jene erreichte.

Auch am Ende fand ich eines merkwürdig, die Kamera zoomt auf fliehende Feudalritter, wechselt danach zu einem Trupp Bogenschützen, sie legen an und schiessen. Man denkt daher die Schüsse treffen die Schwertkämpfer (zu jenen wechselt die Kamera wieder), doch sie erreichen einen Trupp ausserhalb des Bidlschirmes, irgendwie verwunderlich.

Die Musik ist aber passend, auch das Plateau mit kleiner Burg ist wunderbar gewählt.

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1