Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Möchtegern chris76_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von chris76_

Standard wehmut und stolz...

hab nach uralten zeiten mein paßwort wieder rausgefunden und möchte meine freude bekunden, daß dieser "fred" so erfolgreich wurde! es ist schade, daß in diesem geilem forum des besten strategiespiels aller zeiten nur noch sowenig geschrieben wird.

hier ein sinngemäßer spruch:

was wäre alles glück dieser welt wert, wäre auch nur eine kindesträne darum vergossen worden...

Leeroy Jenkins Tocker wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von Tocker

Standard

Wenn nächste Woche der neue Teil erscheint findet vieleicht eine Wiederbelebung statt

Spam-Meister ImperatorBob hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ImperatorBob

Standard

Naja, das Forum ist, was Total War betrifft, leider gestorben, leider gibt es ja auch die TWZ nicht mehr, aber immerhin das TWF hält nach wie vor tapfer die Fahne hoch
    Mein neues TW-zuhause: http://totalwar-forum.de/

Eingeweihter Ausweider Holle030771 wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von Holle030771

Standard

Ich hab' mein Passwort auch noch gefunden. Ich dache ich schau' mal anlässlich Shogun hier rein...aber das Forum bezüglich Total-War scheint wohl endgültig gestorben sein

(Cluster: nd01 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1