Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Bird16
    Bird16 ist offline BANNED Bird16 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard WWE SmackDown! vs. RAW 2008

Das Spiel hat für mich schon allein wegen der Steuerung sehr viel Potential. In dem Video was ich gesehen habe, konnte man schon sehen, dass die meisten Aktionen mit der Wiimote ausgeführt werden. Auch die Hoffnung auf einen Online-Modus berechtigt meinen Entschluss, dieses Spiel auf meine "Must Have"-Liste zu setzen

Benutzerbild von Conquester
    Conquester ist offline CS-mit-Lenkrad-Zocker Conquester wird schon bald berühmt werden

Standard

must have würde ich jetzt nicht sagen, aber ist nunmal das erste Wrestling Spiel auf der Wii, damit setzt es die Maßstäbe

klar wirds extremst geil mit der wii-mote, besonders das würgen/quetchen " class="inlineimg" /> " class="inlineimg" />

aber ob und wie man die tricks ausführt kann ivh mir nöch nicht so vorstellen, mal abwarten und trailer gucken

Benutzerbild von c00kie
    c00kie ist offline Leeroy Jenkins c00kie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wrestling war noch nie mein fall und die spiele sind es noch weniger... habs ein paar mal mit nem kumpel gespielt und die steuerung war so unglaublich klobrieg, die grafik schlecht und die animationen total fürn arsch... nene nix für mich :[

moin!
    http://www.klosterkammer.blogspot.com/

Benutzerbild von chrasher1
    chrasher1 ist offline Benutzer chrasher1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard SD vs. RAW

ja, das game ist geil, ich habs auch.

1
Controller wurde scheinbar überarbeitet*Update*

2
Blizzard prüft Account-Hacks: Gold- und Item-Klau

3
Microsoft erstattet Geld zurück

4
Nächster Patch angekündigt

5
Erste Infos zum neuen Titel - Release Ende 2013