Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Pitar78
    Pitar78 ist offline Neuer Benutzer Pitar78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Screenshot an der PS und Online-Druckerei

Hey hey!
    Finde Simulationsspiele jeder Art toll. Egal ob Sims, Farmerama oder wie sie sonst alles heißen. Aber mein Lieblingsspiel ist „Team-Park“. Kennt das überhaupt jemand :-O
    Ist so en Simulationsspiel, indem man einen Park selber erbauen kann. Mein Dinopark sieht einfach spitze aus. Ich würde es so gern jedem zeigen, aber kann ja schlecht meine PS2überall hinmitschleppen *lach*
    Meint ihr eine Online-Druckerei könnte meinen „Parkplan“ als echten Parkplan drucken? Also das ich eine richtige zusammenfaltbare Karte hätte? Ich habe mal etwas gestöbert, so ne Online-Druckerei bietet ja wirklich alles an, aber so eine Karte habe ich noch nie gesehen. Sollte es trotzdem eine Online-Druckerei geben, die sowas macht, wäre euch für den Tipp super dankbar. Ach noch was, kann man eigentlich einen Screenshot an der PS machen?

Bye bye

Pitar

Benutzerbild von Peterlex
    Peterlex ist offline Neuer Benutzer Peterlex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Online-Druckerei und Karte und so

Nabend,

meinst du machst dich nicht lächerlich wenn du so ne Karte in ner Online-Druckerei machen lässt? Könnte mir denken dass dafür nicht unbedingt jeder Verständnis hat und dich dann als Freak abtun könnt. Ist ja auch irgendwie freaky grins.
    Screenshop mit der PS hab ich noch nie gemacht aber wenn du mal Google dafür benutzt dann findest du ziemlich viele Erklärungen. Ich glaub nur nicht dass die Quali für ne Online-Druckerei reicht, also dass man was erkennen kann und nicht nur alles verpixelt ist. Zur Sicherheit kannst ja mal in ner Online-Druckerei anrufen und nachfragen.
    Aber mal ehrlich, lass es lieber, du machst dich evtl. nur voll lächerlich!

Benutzerbild von test-im-game
    test-im-game ist offline Benutzer test-im-game befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard huhu users

wenn einer nur ein funken von interesse zeigt hat es sich doch gelont oder nicht?

Benutzerbild von Pitar78
    Pitar78 ist offline Neuer Benutzer Pitar78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von test-im-game Beitrag anzeigen
    wenn einer nur ein funken von interesse zeigt hat es sich doch gelont oder nicht?
    Da hast du vollkommen recht. Was interessieren mich die anderen!

Bye bye

Pitar

11.05.2013 14:56 Gehe zum letzten Beitrag
von Lici89
24.04.2013 19:35 Gehe zum letzten Beitrag
von TCS-Ratte
24.04.2013 11:34 Gehe zum letzten Beitrag
18.04.2013 23:05 Gehe zum letzten Beitrag
von fatdrug
21.03.2013 21:33 Gehe zum letzten Beitrag
von Vraig
25.02.2013 21:54 Gehe zum letzten Beitrag
von lilie3
25.02.2013 02:28 Gehe zum letzten Beitrag

1
Bericht: Reaktivierung von Gebrauchtspielen zah...

2
Imposante Spielzahlen zum ersten Geburtstag

3
Bericht: Kann sprechen und besitzt Remote-Play-...

4
Flotter Teaser-Trailer

5
Screenshots zeigen Minispiele des WiiU-Titels
88%

(Review - Nintendo 3DS)

(Special - DVD)

82%

(Review - Xbox 360)

48%

(Review - Xbox 360)

85%