Also ich finde die PES reihe hammer geil.Aber die FIFA reihe ist gar nicht mal so schlecht..Aber die PES reihe ist KLAR besser finde ich
Also ich finde die PES reihe hammer geil.Aber die FIFA reihe ist gar nicht mal so schlecht..Aber die PES reihe ist KLAR besser finde ich
Wenn ich mir die aktuellen beiden Teile nehme und gegenüberstelle ist, meiner Meinung nach, ganz klar PES besser, die Physik und das Ballgefühl ist bei PES einfach wesentlich besser gelungen, dafür hat man bei FIFA alle möglichen Namen und Lizenzen, aber das ist ja eher unwichtiger
mal sehen wie EA den nächsten Teil gestaltet, hart an ihrer Linie oder echt mal was innovatives
Das ist immer so ne Sache.
Ich habe inzwischen beschlossen PES und FIFA zu holen. PES ist spielerisch um einiges besser als FIFA, nur mir fehlen die Namen und Daten, die mir persönlich wichtig sind.
Das ist genauso wie mit Anstoß. Mit den Fakenames kann ich das einfach nicht spielen.
Btw, ich hab gehört man kann sich Patches runterladen, die die Originaldaten/-namen erzeugen, geht das (auch für Konsole)?
ganz klar Fifa,
Fifa ist einfach der hamma, und PES ist einfach ein Abklatsch.
huhu user,
geht auch keins von beiden ?
fifa ist nicht so mein ding![]()
ist doch ganz klar das fifa da verliert ist ja auch von EA die haben selbst gesagt die wollen games nicht revolutionieren wie doof kann man sein![]()
auch wnen ich mich für ein paar Leute hier oute,abe rich fand schon immer FIFA besser als PES