Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Bayernmnchen1992
    Bayernmnchen1992 ist offline Neuer Benutzer Bayernmnchen1992 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also ich finde die PES reihe hammer geil.Aber die FIFA reihe ist gar nicht mal so schlecht..Aber die PES reihe ist KLAR besser finde ich

Benutzerbild von Conquester
    Conquester ist offline CS-mit-Lenkrad-Zocker Conquester wird schon bald berühmt werden

Standard

Wenn ich mir die aktuellen beiden Teile nehme und gegenüberstelle ist, meiner Meinung nach, ganz klar PES besser, die Physik und das Ballgefühl ist bei PES einfach wesentlich besser gelungen, dafür hat man bei FIFA alle möglichen Namen und Lizenzen, aber das ist ja eher unwichtiger

mal sehen wie EA den nächsten Teil gestaltet, hart an ihrer Linie oder echt mal was innovatives

Benutzerbild von Geissbock
    Geissbock ist offline Spam-Lehrling Geissbock hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das ist immer so ne Sache.

Ich habe inzwischen beschlossen PES und FIFA zu holen. PES ist spielerisch um einiges besser als FIFA, nur mir fehlen die Namen und Daten, die mir persönlich wichtig sind.

Das ist genauso wie mit Anstoß. Mit den Fakenames kann ich das einfach nicht spielen.

Btw, ich hab gehört man kann sich Patches runterladen, die die Originaldaten/-namen erzeugen, geht das (auch für Konsole)?

Benutzerbild von chrasher1
    chrasher1 ist offline Benutzer chrasher1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard PES oder Fifa ??

ganz klar Fifa,
    Fifa ist einfach der hamma, und PES ist einfach ein Abklatsch.

Benutzerbild von test-im-game
    test-im-game ist offline Benutzer test-im-game befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard huhu

huhu user,
    geht auch keins von beiden ?
    fifa ist nicht so mein ding

Benutzerbild von AdaWong08
    AdaWong08 ist offline Eingeweihter AdaWong08 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ist doch ganz klar das fifa da verliert ist ja auch von EA die haben selbst gesagt die wollen games nicht revolutionieren wie doof kann man sein

Benutzerbild von hamon2
    hamon2 ist offline Neuer Benutzer hamon2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard fifa

auch wnen ich mich für ein paar Leute hier oute,abe rich fand schon immer FIFA besser als PES

1
Controller wurde scheinbar überarbeitet*Update*

2
Blizzard prüft Account-Hacks: Gold- und Item-Klau

3
Microsoft erstattet Geld zurück

4
Nächster Patch angekündigt

5
Erste Infos zum neuen Titel - Release Ende 2013
69%

(Review - PC)