ich wollt euch mal fragen was ihr besser findet.
Die FIFA reihe oder die PES reihe??
und wie findet ihr die neusten teile der beiden spiele???
ich spiele hauptsächlich FIFA aber auch nur bei nem kumpel und nur im besoffenem zustand XDDDDOriginal von kellerinho(JG)
weiss nicht finde die FIFA reihe garnicht mal so schlecht habe aber auch noch nie PES gespielt.....
Ganz klar PES, spiel es seit dem 4er und bin absolut überzeugt davon, davor nur FIFA gespielt, find es bietet aber nich so viele taktische möglichkeiten wie PES.
Hab auch jetzt den neusten Teil von FIFA gespielt und ich find sie habens echt zu einfach gemacht, Tore schießen kann da echt "jeder".
Naja is nur meine Meinung, jetzt wird dann sicher wieder n FIFA Zocker kommen und mich niedermachen![]()
Ne also ich fand auch schon PES immer am besten. FIFA ist irgendwie immer das gleiche und an der grafik hat sich auch nie großartig etwas geändert. da find ich PES schon besser. Freu mich schon auf den neuen Teil
hat für mich kaum eienne Unterschied (spiele normalerweise kein Fussball) deshalb ist es mir egal aber Fifa kennen halt mehr!
Hmmm bin zwar kein Fussball FAn aber ich würd trotzdem PES wählen. Hab schon so einiges positives über das Spiels gehört.
Also Radikal gesagt von der Grafik und den Rechten is EA's Fifa der anführer aber von der Realistikeit und spassfaktor finde ich PES besser
Wen man fifa 2 wochen spiele hat man keine lust mehr
PES macht immer wieder spass weil es abwechslungs reicher is
Das is meine persönliche meinung aber Halt wegen den Rechten Finde ich FIFA besser![]()
Natürlich PES!
Im Fussball Genre gibt es nichts besseres zur Zeit, erst wieder wenn pEs 6 erscheint
PES ist sehr, sehr, sehr viel realistischer als Fifa. Die Ballphysik, das Gameplay allgemein das Geschehen auf dem Platz kommt dem realen Fussball ungemein nah.
Fifa ist ein Arcade Kick der nicht mehr viel mit realistischem Fussball zu tuen hat. Die Ballphysik ist unter aller Sau, Gameplay mäßig langweilt es nach dem ersten Spiel schon heftig und man hat nie das Gefühl die gesamte Kontrolle zu haben wie es bei PES der Fall ist.
Hätte EA die Lizenzen nicht würde es wohl so gut wie keiner mehr kaufen.
Grafisch finde ich Fifa auch nicht gut die Spielermodelle sehen ihren realen Vorbildern bis auf Ausnahmen nicht wirklich ähnlich.
PES wirkt abgerundet eben genauso wie ein Fussball und Fifa wird einfach nur Eckig und an allen Enden nicht ausgereift.
Wer Fussball mag wird PES spielen wer sich mit Fussball nur wenig beschäftigt wird sich evtl. Fifa holen.
Ich lebe aber nur für PES!
bisjetzt habe ich von jedem gehört das PES besser sein soll .. wenn ich fußballfan wäre würd ich denke ich auch dazu greifen
also fifa ist relativ einfacher aber pes ist einfach besser..realistischer ....u.s.w. naja manche mögen das eine manche das andere und manche nix....ich mag pes
Fifa finde ich jetzt im Gegensatz zu PES besser
Seit es PES3 gibt spiel ich nur äußert selten FIFA und wenn dann reg ich mich auf weil es nicht PES ist![]()
Hehe, bei mir ähnlich. Habe letztens mal Fifa WM 06 ausprobiert und wass soll ich sagen? Nach knapp 5 Minuten habe ich PES schon wieder vermisst
Man muss nur kurz Fifa Spielen und man merkt sofort was man an PES eigentlich hat!
Also ich bin auch ganz klar für PES ! Ich hab bis jetzt aus der ganzen reihe fats alles gespielt (außer die 2) und ich war immer zufrieden ! Ich habe auch schon bei Freunden Fifa gespielt aber man merkt ganz deutlich den Unterschied ! Fifa ist einfach zu leicht und zu unrealistisch !
Das gesamt Gameplay ist bei PES viel besser ! Also wer die wahl hat sich zu entscheiden dem empfehle ich von ganzen Herzen wählt PES !
MfG Normanne
Einige werden mich vllt dafür hassen.. aber ich finde generell die PES reihe besser..
Aber wenn ich einfach nur ein bischen mit meinem Freunden daddeln möchte spiele ich lieber FIFA..