Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von klinge_richi
    klinge_richi ist offline Leeroy Jenkins klinge_richi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

süß
    des waren noch zeiten
    meine is im laufe der jahre verloren gegangen

Benutzerbild von Tomcheck
    Tomcheck ist offline Eingeweihter Ausweider Tomcheck hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

SNES...taugt mir heute noch viel mehr als der neue Kram

Benutzerbild von Cadore
    Cadore ist offline Leeroy Jenkins Cadore hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab nur noch den N64 von der Nintendo zeit alles andere hab ich mal aus geld mangel und anschaffung für neue Konsolen verhöckert
    Suche immer Ress zu guten Kursen

Bei Erfolg meinerseits eine IGM bitte

Benutzerbild von Deepground
    Deepground ist offline Möchtegern Deepground hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

1. Konsole NES
    2. Konsole Sega Mega Drive
    3. Konsole PS1
    4. Konsole PS2
    5. Konsole PS3

Benutzerbild von faiazwo
    faiazwo ist offline Spam-Lehrling faiazwo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Oeh
    Angefangen hats mitm Snes, war allerdings der von meinem Stievdad, den er dann später verkauft hat (....). Irgendwann hab ich dann nen Gameboy Pocket bekommen, mir nen gebrauchten SNES gekauft, dann kam nen Gameboy Color, PS2 , Wii und PS3.

Najo, PS1 und nen N64 hatten wir auch im Haus, wobei beides nicht meins war.
    Und die SNES Spielesammlung wird heute noch über Ebay erweitert

Benutzerbild von ConDrei
    ConDrei Gast

Standard

Erste Konsole war der SNES und seitdem war ich auch eigentlich Nintendo-Jünger gewesen ... bis ich dann einen PC bekommen habe
    Naja, heute würde mich vielleicht am ehesten ne Playstation (wegen den viele Asiaspielen) reizen oder noch ne XBOX.
    Wii ist ganz cool, aber irgendwie ... naja, einfach schon zu abgefahren.

Benutzerbild von Maverick42
    Maverick42 ist offline Spam-Lehrling Maverick42 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

1. Super Nintendo bei meinem Cousin
    2. Gameboy Color
    3. N64 (war schon was Feines)
    4. Computer

Benutzerbild von klinge_richi
    klinge_richi ist offline Leeroy Jenkins klinge_richi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat Zitat von Cadore Beitrag anzeigen
    Ich hab nur noch den N64 von der Nintendo zeit alles andere hab ich mal aus geld mangel und anschaffung für neue Konsolen verhöckert
    n64 hab ich auch noch
    nur der kontroller geht nimmer so besonders gut

Benutzerbild von chris07_
    chris07_ ist offline Neuer Benutzer chris07_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

mit ps2

Standard

Angefangen mitm NES und dann beim Cousin immer SNES und ab dann eigentlich nur noch PC

Benutzerbild von EYE-Jupi
    EYE-Jupi ist offline Eingeweihter EYE-Jupi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

Handheld: Gameboy

Konsole: n64

Benutzerbild von Account_closed
    Account_closed ist offline Spam-Meister Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft

Standard

Das Erste war nen Gameboy (keine richtige Konsole würde ich sagen)

Dann die PS1 danach die PS2

Spätestens wenn Gran Turismo 5 erscheint gibts ne PS3.

Benutzerbild von esben_
    esben_ ist offline SF-Veteran esben_ ist jedem bekannt esben_ ist jedem bekannt esben_ ist jedem bekannt esben_ ist jedem bekannt esben_ ist jedem bekannt esben_ ist jedem bekannt

Standard

Angefangen hats mit nem SegaMegaDrive II. Ca. im Jahre 1998, leider war damals der Megadrive hingegen zu einer PS oder Nintendo64 eine alte Kiste. Gleichzeitig begann ich auch am Computer zu spielen. Als die XBOX rauskam dominierte sie mein Spieleleben, seit ca. 2004 der PC

Benutzerbild von MeFirst
    MeFirst ist offline BANNED MeFirst ist der Held von Looki.de MeFirst ist der Held von Looki.de MeFirst ist der Held von Looki.de MeFirst ist der Held von Looki.de MeFirst ist der Held von Looki.de MeFirst ist der Held von Looki.de MeFirst ist der Held von Looki.de MeFirst ist der Held von Looki.de MeFirst ist der Held von Looki.de MeFirst ist der Held von Looki.de MeFirst ist der Held von Looki.de

Standard

Gameboy dann halt Sega Megadrive ( den normalen ) das wars dann auch schon mit Konsolen für mich.

Benutzerbild von spify
    spify ist offline BANNED spify kann auf vieles stolz sein spify kann auf vieles stolz sein spify kann auf vieles stolz sein spify kann auf vieles stolz sein spify kann auf vieles stolz sein spify kann auf vieles stolz sein spify kann auf vieles stolz sein spify kann auf vieles stolz sein spify kann auf vieles stolz sein

Standard

SNES

1
Controller wurde scheinbar überarbeitet*Update*

2
Blizzard prüft Account-Hacks: Gold- und Item-Klau

3
Microsoft erstattet Geld zurück

4
Nächster Patch angekündigt

5
Erste Infos zum neuen Titel - Release Ende 2013