süß
des waren noch zeiten
meine is im laufe der jahre verloren gegangen![]()
süß
des waren noch zeiten
meine is im laufe der jahre verloren gegangen![]()
SNES...taugt mir heute noch viel mehr als der neue Kram![]()
Ich hab nur noch den N64 von der Nintendo zeit alles andere hab ich mal aus geld mangel und anschaffung für neue Konsolen verhöckert
Suche immer Ress zu guten Kursen
Bei Erfolg meinerseits eine IGM bitte
1. Konsole NES
2. Konsole Sega Mega Drive
3. Konsole PS1
4. Konsole PS2
5. Konsole PS3
Oeh
Angefangen hats mitm Snes, war allerdings der von meinem Stievdad, den er dann später verkauft hat (....). Irgendwann hab ich dann nen Gameboy Pocket bekommen, mir nen gebrauchten SNES gekauft, dann kam nen Gameboy Color, PS2 , Wii und PS3.
Najo, PS1 und nen N64 hatten wir auch im Haus, wobei beides nicht meins war.
Und die SNES Spielesammlung wird heute noch über Ebay erweitert![]()
Erste Konsole war der SNES und seitdem war ich auch eigentlich Nintendo-Jünger gewesen ... bis ich dann einen PC bekommen habe
Naja, heute würde mich vielleicht am ehesten ne Playstation (wegen den viele Asiaspielen) reizen oder noch ne XBOX.
Wii ist ganz cool, aber irgendwie ... naja, einfach schon zu abgefahren.
1. Super Nintendo bei meinem Cousin
2. Gameboy Color
3. N64 (war schon was Feines)
4. Computer
mit ps2
Angefangen mitm NES und dann beim Cousin immer SNES und ab dann eigentlich nur noch PC
Handheld: Gameboy
Konsole: n64
Das Erste war nen Gameboy (keine richtige Konsole würde ich sagen)
Dann die PS1 danach die PS2
Spätestens wenn Gran Turismo 5 erscheint gibts ne PS3.![]()
Angefangen hats mit nem SegaMegaDrive II. Ca. im Jahre 1998, leider war damals der Megadrive hingegen zu einer PS oder Nintendo64 eine alte Kiste. Gleichzeitig begann ich auch am Computer zu spielen. Als die XBOX rauskam dominierte sie mein Spieleleben, seit ca. 2004 der PC![]()
Gameboy dann halt Sega Megadrive ( den normalen ) das wars dann auch schon mit Konsolen für mich.
SNES![]()