mit dem gameboy color![]()
mit dem gameboy color![]()
NES - Mario ,
Sega - Sonic , Jurassic Park
SNES - Harvest Moon, Mario
Der gute alte Nintendo mit meinem Mario und Luigi. Ach Gott habe ich viele Stunden damit verbracht.
ich hatte die Ps2
Game Boy und dann das SNES.
Ach, das waren noch zeiten![]()
SZS alternative: www.game-of-elements.de
GameBoy Advane, Wii
War nie auf der Konsoleschiene mehr auf der PC
PET 2001 von comodore -> C64 ->C128 -> 286 -> 386 ->486 -> Pentium I -> Pentium III -> Pentium IV -> Pentium V ->keine Ahnung was dazwischen noch alles lag -> Intel Core i7 870
Wahnsinn du hast also noch den Commodore C64 miterlebt, die Dinger waren damals irre Geil. (damals leider ohne interne Festplatte) Ich hab damals schon von vorn herein mit PC angefangen warn alter AMD Athlon 64 dann kam ein Intel Celeron, dann ein Quad Core QX9770, den ich bis heute noch hab. Dazwischen hatte ich mir mal ne ps2 und dann später ne ps3 zugelegt, spiele aber nur wenige Spiele dort.
Geändert von U-16_Predator (26.07.2011 um 20:11 Uhr)
habe mit der Nintendo angefangen ueber N64 dann kam die Playstation Reihe und jetzt xBox 360
Gestartet bin ich damals mit der NES. Ich hab sie sogar noch, spiel sie aber nie.
Aber was ich sogar noch ab und zu zocke ist die SNES. Irgendwie machen mir Spiele wie Donkey Kong Country 1-3, Kirbys FunPak, SuperProbotector und Parodius immernoch ziemlich Bock. Ist die NES mittlerweile etwas wert, vielleicht für Sammler? ^^
Gestartet mit NES ... dann hab ich mir ein Gameboy gekauft, und als letztes, Pokenmon Blue Edition gespielt ... ... jetzt liegt der Gameboy irgendwo im Kasten herum![]()
ja das ist eine gute frage,
genau wie du habe ich mit mario auf der nitendo begonnen und auch tetris
ich möchte mir die wiederbschaffen da das einfach kultspiele sind die anderen games und so sind einfach nurnoch... joa kp