600 euro oder sowas gelle?
ist schon recht heftig,die xbox kostet die hälfte oder?diese premium ausgabemeine ich,nicht die core spar version^^
600 euro oder sowas gelle?
ist schon recht heftig,die xbox kostet die hälfte oder?diese premium ausgabemeine ich,nicht die core spar version^^
also ich find die ps3 etwas besser auf dem schönen großen flat screen is das ne richtig geile sache mit den wireless gamepads ne richtig feine sache
Joa PS3 würd ich auch empfehlen alleine schon das BlueRay Laufwerk ist toll an der sache
Suche immer Ress zu guten Kursen
Bei Erfolg meinerseits eine IGM bitte
bin auch am überlegen ob ich mir mal ne xbox oder ps3 kaufe
aber dann brauch ich nen neuen tv dazu sonst bríngt des nicht viel
will ja auch was von der viel besseren grafik haben![]()
fernseh ist recht neu,1 jahr oder so.
ich denke mal es wird am ende auf eine xbox rauskommen,allein wegen dem preisunterschied.
oder du wartest noch bis weihnachten die preise werden danach bestimmt etwas sinken
mein tv is etwa 2 jahre alt is aber noch nen röhren tv
da is des bild nicht so besonders zum spielen
hm
röhren tv habe ich auch,merkt man da so einen gewaltigen unterschied zu den neuen flat dingern oder wie die heissen?
ich hatte an meinem röhren tv mal ne xbox dran und dann mal an nem plasma tv
da waren schon welten dazwischen
Also wenn du ein Xbox oder ne PS3 kaufst würde ich auch ein Plasma als Bildquelle wählen, kommte einfach geiler rüber. Und mit etwas warten sollte auch die PS3 günstiger werden, sie ist ja im Preis schon etwas gefallen, man bekommte jetzt schon 2 Spiele dazu
die 2 konsolen werden bestimmt vor oder kurz nach weihnachten im preis sinken
600 euro für ne konsole is einfach zu teuer
viele schüler wollen bestimmt ne ps3 auch haben und da sind 600 euro sehr viel geld
meiner frau beizubringen das wir einen neuen fernseher brauchen dürfte als etwas schwer angesehen werden^^
Das mit dem TV ist bei mir auch das grössere Problem hab 2 noch fast neue TV's und ich sehe es nicht ganz ein wieso ich die wegschmeissen sollte. Und für einen Eintausch bekomme ich zu wenig.
ich bezweifle das sie mir glaubt das der fernseher mal einfach so vom fernsehschrank gehüpft ist^^
da ist guter rat teuer ^^