Mich nimmt mal wunder mit Welcher Konsole ihr so gestartet seit.
Ich hab Angefangen mit Nintendo und dem Kult-Spiel Mario
Heute bin ich bein PS2 und warte noch auf die guten Spiele von PS3 dann wird die gekauft
Mich nimmt mal wunder mit Welcher Konsole ihr so gestartet seit.
Ich hab Angefangen mit Nintendo und dem Kult-Spiel Mario
Heute bin ich bein PS2 und warte noch auf die guten Spiele von PS3 dann wird die gekauft
Suche immer Ress zu guten Kursen
Bei Erfolg meinerseits eine IGM bitte
vor 14 Jahren mit einem Gameboy
NES -> Irgendeine ganz alte Konsole, deren Namen ich nicht mehr weiß -> SNES -> Nintendo 64 -> PS2 -> Xbox -> Xbox 360 -> Wii (Wieder verkauft)
Geändert von Hellnight (30.09.2007 um 13:00 Uhr)
Gestartet mit nem Gameboy. Danach gabs irgendwann nen PC, da waren mir Konsolen recht egal
Heute hab ich derzeit noch ne PS2, zu oft wird die aber auch nicht benutzt![]()
gestartet habe ich mit meinem GameBoy und dem guten alten Tetris, danach ging es weiter mit dem SNES und ich glaube mit Zelda, Lufia oder Secret of Mana, ich blieb auch weiterhin bei Nintendo und kaufte mir den N64 glaube auch mit Zela Ocarina of Time, hatte mir auch die PS1 geholt um die Final Fantasy-Reihe zu spielen und auch Populus, wie auch nicht anders zu erwarten holte ich mir den GC hier müsste es RE-Zero gewesen sein, der PC kam etwa auch zu der Zeit dazu, mein erstel weiss ich noch ganz genau Day of Tentacle, anfang diesen Jahres kam die Wii mit Wii-Sports und Play dazu, werde mir auch in Zukuft die Nintendo-Konsolen holen![]()
gameboy. Wobei das ein handheld ist. Also würd ich doch eher sagen. Sega mastersystem 2.
Wenn ihr Gameboy als Konsole sieht dann war das auch meine erste Konsole
Suche immer Ress zu guten Kursen
Bei Erfolg meinerseits eine IGM bitte
nes - snes - gameboy - n64 - gameboy colur - ps2
gameboy, dann snes
[SIZE="1"]
Copypasta. Now excuse me while I save that pic....[/SIZE]
Also ich weis nicht ob Gameboy zur Konsole gehört aber demfall habe ich auch mit einem Gameboy angefangen dieser grosse, graue dann Nintendo64->gameboy: advance->Xbox.
Aber ich game selten auf der Xbox
meine erste "konsole" war so nen kleiner schwarzer kasten mit zwei joisticks dran mit einem rädchen oben drauf, damit konnte man dieses spiel spielen mit den zwei weißen balken links und rechts und einem weißen ball den man rumschlägt. eine art tennis.
irgendwas aus den 80ern oder so. das war kultig.
danach dann nen gameboy und dann kam der Super Nintendo. jetzt find ich die xbox 360 ganz nett
also meine erste konsole war das gute alte Super Nintendo
gameboy
playstation
und nun kann ich mich nicht entscheiden zwischen xbox 360 und ps3
ich habe schon beide gestestet
kann mich für keine entscheiden^^
meine frau bewilligt nur eine konsole^^
ich würde eher die xbox nehmen die ps3 is im moment noch viel zu teuer