Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Heisterkamp76
    Heisterkamp76 ist offline Leeroy Jenkins Heisterkamp76 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Macht ihr auf Flohmärkten Jagd auf Games?

Habt ihr schonmal Games auf dem Flohmarkt gekauft? Habt ihr dort mal das ultimative Schnäppchen gemacht: vielleicht ein seltenes Exemplar erstanden oder euch ein Game als spottbilliges Schnäppchen zugelegt?

Ich bin ja momentan auf der Pirsch nach seltenen SNES-Games: Mein letzter Fang war ein tadelloses Earthworm Jim. Okay, nicht unbedingt selten, aber ein absoluter Knaller.

Wie sind eure Flohmarkterfahrungen?

Benutzerbild von Tantalus
    Tantalus ist offline Leeroy Jenkins Tantalus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

'Tuerlich hab' ich schonmal Games aufm Flohmarkt gekauft. Gibt keinen Ort wo man besser Spiele unter der Hand bekommt ohne extra ueber die Grenze in die Niederlande zu muessen.
    Jedoch ist mittlerweile alles sehr hin Kommerz gegangen. Zumindest hier im Muensterland sind die viele Verkaeufer ganz normale Haendler, welche Games anbieten die Mann ueberall auch sonst bekommt. Einzige Vorteil sit das man besser die Preise druecken kann.

Benutzerbild von Tocker
    Tocker ist offline Leeroy Jenkins Tocker wird schon bald berühmt werden

Standard

War früher viel auf Flohmärkten und hab auch das ein oder andere gekauft. Bin dann aber später zu Ebay gewechselt weils bequemer ist und die Auswahl großer ist. (eigentlich ja auch ne Art Flohmarkt)
    Aber ich werde wohl in zukunft wieder auf Flohmärkte gehen müssen da auf ebay schon seit längerer Zeit nicht mehr wirklich viel mit Schnäpchen ist und es auch keine spiele ab 18 mehr gibt ( Suche derzeit wieder verzweifelt zwei ältere Games) ~_~

Benutzerbild von B4ckFlip
    B4ckFlip Gast

Standard

Also ich bin ab un zu auf Flohmärkten und mein Schnäppchen war Diablo2 + LOD für 3 € Beide teile Kosten zusammen im Laden 30-35€

Da hab ich echt schon was rausgeholt Hab ihn von 10€ auf 3€ Runtergehandelt...

@Tantalus: Das stimmt, da sind viele Händler, aber guck dir die agrnicht erst an. sondern guck die kleinen an, das sind meist dann noch welche die die selbst nie gespielt haben sondern irgendwo her haben ...

Benutzerbild von GunSchot
    GunSchot ist offline Spam-Meister GunSchot hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich Persönlich habe noch kein schnäppchen auf dem Flohmarkt gemacht. Ich Verkaufe meine Spiele immer bei Ebay, obwohl ich auch schon mal an Flohmarkt gedacht habe.

Das liegt daran, dass ich einige spiele nicht los werde.
    Als Beispiel habe ich mein GTA Vice City, es ist Indiziert und darf nirgends angeboten werden ect.

Auf einem Flohmarkt hätte ich sicher ein schlechtes gewissen oder sowass, wenn dann ein 16 Jähriger oder so vorbei kommt und es haben will.

Nun muss ich es wohl weiterhin behalten, meine Playstaton habe ich ja Verkauft und ich denke ich kaufe mir bald mal wieder eine, dann hat das Spiel wegens noch einen sinn.
    Sometimes Friendlyfire is too close and not so Friendly

Benutzerbild von Timmy2k4
    Timmy2k4 ist offline Eingeweihter Ausweider Timmy2k4 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich persönlich kann Flohmärkten nicht wirklich was abgewinnen, deswegen gehe ich auf so etwas nicht und somit ich gehe ich dort auch nicht auf Spielejagd

Benutzerbild von Conquester
    Conquester ist offline CS-mit-Lenkrad-Zocker Conquester wird schon bald berühmt werden

Standard

also für sehr alte Spiele bzw. Konsolen, wie GameBoy, SNES usw. lohnt sich das mit Sicherheit, hab da auch schon meine Schnäppchen gemacht

aber PC-Spiele allgemein sind eher nicht so vertreten

mit der Zeit gehe ich auch nicht mehr hin, werden immer weniger und der Zeitaufwand lohnt sich da nicht mehr

Benutzerbild von Ajay_
    Ajay_ ist offline Möchtegern Ajay_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich finde auf Floh Märkten ist von gefälschten Trading Cards bis hin zu schlechtem Essen alles vertreten ^^

ich habe mal schlechte erfahrung gemacht, meine Schwester hat nämlich mein NES das Vollfunktionstüchtig war ( was durchaus ein wunder ist, da werden mir hoffentlich alle NES besitzer zustimmen ^^) und sie hats für 5¬ verkauft

Ansonsten habe ich einmal für 5¬ Diverse SNES spiele gekauft die einen hohen Sammlerwert haben.

Ich persöhnlich suche noch immer nach Crono Trigger

11.05.2013 14:56 Gehe zum letzten Beitrag
von Lici89
24.04.2013 19:35 Gehe zum letzten Beitrag
von TCS-Ratte
24.04.2013 11:34 Gehe zum letzten Beitrag
18.04.2013 23:05 Gehe zum letzten Beitrag
von fatdrug
21.03.2013 21:33 Gehe zum letzten Beitrag
von Vraig
25.02.2013 21:54 Gehe zum letzten Beitrag
von lilie3