Servus Leute,
wollte mich mal bei euch umhören, was so eure Lieblingskonsolengames/-genres sind um mir ein Bild davon zu machen welche Titel ich mir beim nächsten Einkauf in Betracht ziehen sollte.
MfG aus Bayern
SlayerDawn
Lieblingskonsolengames/-genres
Servus Leute,
wollte mich mal bei euch umhören, was so eure Lieblingskonsolengames/-genres sind um mir ein Bild davon zu machen welche Titel ich mir beim nächsten Einkauf in Betracht ziehen sollte.
MfG aus Bayern
SlayerDawn
Das ist ja immer so eine Ansichtssache und der eigene Geschmack spielt auch eine große Rolle. Also ich spiele zur zeit gern Oblivion für die PS3 . Ich mag ja Rollenspiele und das man sich sein Charakter selber zusammen "basteln" kann ist toll. Die vielen Quests machen es einem möglich das man immer was anderes machen kann, wie zum Beispiel wenn man gern der zaubert geht man in die Magiergilde will man lieber klauen geht man in die Diebesgilde. So hat man immer Abwechslung .
MfG Yura
also ich bin eher der fan von beat 'em Ups und Adventures. Zurzeit zocke ich wieder Zelda: OoT und SoulCalibur 2 und ja mal gucken was sonst noch so kommt, aber ich bin auch offen für andere Genres
Ich zocke grade Super Smash Bros. Brawl. Mit den vielen Charaktern und Stages ist es eines der besten Prügelspiele, die es gibt!
Also Oblivion hört sich ja gut an. Da sehe ich mich mal nach um. Danke für die Tipps ...
Mir ist gerade noch Mario Kart Wii eingefallen. Zusammen mit Freunden geht das richtig ab!
Das beste Konsolenspiel ist immer noch Banjo Kazooie für den N64 =)
Ich finde nfs most wanted für die ps2 und Super smash bros. brawl und Mortal Kombat Deadly Aliance gut
Eindeutig Rainbow Six Vegas!
Echt hammer Spiel, hat sich zu den Vorgängern echt um einiges verbessert!
ICH LIEBE DIESES SPIEL =)
Ich weiß ja nicht welche Konsolen du besitzt, aber ich kann dir auf jeden Fall die Final Fantasy und Metal Gear Solid - Reihe, sowie Resident Evil 4 ans Herz legen.
Das waren zumindest so meine Konsolenhighlights bis jetzt.
also, mein Lieblingsgenre sind Rennspiele und Actionspiele
Meine Lieblings KonsolenGames waren Final Fanatsy (7,8,9), Secret of Mana, SoulCalibur und Super Smash Brother![]()