Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von exitus8
    exitus8 ist offline Neuer Benutzer exitus8 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Killerspiele - Debatte - Special

Was mich besonders interessieren würde, ob dieses tolle "Killerspiel-Verbot" auch den Imoprt von Spielen z.B. aus Österreich oder England mit einbezieht?

Grüße aus Berlin, war ein sehr interessanter Artikel.

Benutzerbild von Guybrush
    Guybrush ist offline Looki Administrator Guybrush hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat Zitat von exitus Beitrag anzeigen
    Was mich besonders interessieren würde, ob dieses tolle "Killerspiel-Verbot" auch den Imoprt von Spielen z.B. aus Österreich oder England mit einbezieht?

Grüße aus Berlin, war ein sehr interessanter Artikel.
    das wohl mit sicherheit. wie das aber praktisch dann kontrolliert werden soll wird ein rätsel bleiben
    -- Guy

Benutzerbild von Gast
    Gast Gast

Sollen die Politiker nur mal machen...

Ich importiere Spiele und Filme schon seit 1996 aus den USA...

DONT SUPPORT CENSORSHIP

Benutzerbild von 2sakul2
    2sakul2 ist offline Neuer Benutzer 2sakul2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich hab noch ne frage was assiert mit de sielen dei jetzt schon im umlauf sind also in meiner Schule hatt mindestens 80% der Jungs Cs auf dem Pc und die kann man ja nicht alle zur Kasse bitten oder einsperren.
    Also dei Frage ist wei die Regeln wollen das diese Spiele nicht mehr gespielt werden die jetzt schon gekauft sind?

Benutzerbild von Guybrush
    Guybrush ist offline Looki Administrator Guybrush hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

gar nicht.

das ist defakto reiner populismus. es stehen wahlen vor der tür...

die werten herren und damen scheinen nur zu vergessen *wieviele* der jungen wähler solche spiele spielen. hoffentlich wird das ein eigentor kann man dazu nur sagen
    -- Guy

Benutzerbild von aligatoah
    aligatoah ist offline Neuer Benutzer aligatoah befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

ich finde das nicht gerade verantwortungsvoll spiele für aggressionen zu verurteilen.
    besonders LAN partys sollen ja angeblich so schlimm sein das da leute in echt rumballern ...
    ich finde das ist total übertrieben und schwachsinn!
    ich meine bei solchen spielen wie teletoubies kriegt man mehr aggressionen auf eine antwort zu warten, als leute virtuell zu erschiessen.

zusätzlich sind spiele ein guter stress abbau wenn man daran spaß hat, los gehts! wenn man es nicht mag oder nichts davon verstehn geht man sport machen fern kucken oder anderes.

Benutzerbild von Gast
    Gast Gast

freut ihr euch etwa alle, das die dummen Politiker alles verbieten wollen in Deutschland?? oder warum sag ihr immer toller Text??

Benutzerbild von Gast
    Gast Gast

Super Artikel^^... Jetzt meine meinung zu den Politikern ...:

Hört mit dem Schwachsinn auf Ego-Shooter spieler werden nicht zu Amokläufern ich spiele jeden tag mehrere Stunden Egp-Shooter und bin NIE auf den Gedanekn gekommen Amokzulaufen. Ihr solltet mal beim US Verteidigungministerium Anrufen die benutzen Ego-Shooter zum IHRE Soldaten zu Schulen und zu sehn wie sie zusammen Arbeiten uvm. Ihr seht Ego-Shooter sind nicht schlimm außerdem würde EA und andere Spiele hersteller nie aufhören Ego-Shooter zu verkaufen auch wenn ihr es verbietet es gibt tausende Seiten zum Ego-Shooter Legen UND Illegal zum Downloaden ihr könnt das nicht verhindern. Wir Leben in einer Demokratie und nicht in einer Welt ohne Freien Willen.

Benutzerbild von Gast
    Gast Gast

wollt ihr mich verarschen das is ja wohl totaler scheiß was haben " killer spiele " mit amokläufen ect. zu tun? ihr seit ja auch nich mehr ganz da

Benutzerbild von Gast
    Gast Gast

Jaja sehr interresanter Artikel!
    Nur die veränderung von dem USK-Altersbeschrenkungs Symbol hat sich nicht sonderlich verändert.

Benutzerbild von Gast
    Gast Gast

Klasse Artikel! Finds super, dass hier unterschiedliche Ansichten der Politik und Wissenschaft zusammengefasst werden.
    Alles in allem wirds Zeit, dass sich die Allgemeinheit angemessener mit diesen Punkten befasst, damit die Diskussion auch sachlicher wird.
    Was von der CDU/CSZ ausgeht ist teilweise echt Volksverhetzung!

Ich habe hier ein paar Cartoons zu der Sache gefunden, die die Situation gut treffen:
    http://www.juergenfrey.de/Plakat-Buch-und-Werbung/Cartoons-Seite-1054.html

Benutzerbild von Gast
    Gast Gast

also wen die wirklich die killerspiele verbiten sollten gibt es viel möglich keiten an eins ran zu kommen sage nur ausland oder i-net seiten
    aber man müsste dan auch ander spiel verbiten wie mario oder ander spiele wo man auf gegen ein kloppen kann und das wer echt dumm da games ja viel geld in die kassen bringen

also meiner meinung nach sollte alles so bleiben wie es ist

Benutzerbild von Gast
    Gast Gast

naja was war letzte woche... eine stadt gibt die waffen im rathaus ab und naja blöder weise werde in einer nacht alles gestohlen..... und der kommentar vom bürgermeister naja passiert...... hallo ... das andere ist auch ohne killerspiele werden die leute die einen knacks weg haben auch amoklaufen .. auch wenn es mit einem blumenkübbel oder mistgabel ist...
    weil wenn man es ernst nimmt fernseher und radio stehen auch daheim vielleicht ist es ja auch das fernseh... wer weiss .... alles schwchsinn.... ich bin gegen ein verbot weil es nichts bringen würde.... und weil es daran nicht liegt.

Benutzerbild von Gast
    Gast Gast

Sehr schön, bin begeistert 123allerlei.

Benutzerbild von Gast
    Gast Gast

Interessanter Artikel. Doch ich muss sagen, dass das alles ein reiner Wahlkampf ist. Spiele ohne Jugendfreigabe, dürfen Jugendlichen ohne hin nicht zugänglich gemacht werden. Und was hat das dann noch mit Jugendschutz zutun? Lächerliche Symbolpolitik und purer Aktionismus.

1
Controller wurde scheinbar überarbeitet*Update*

2
Blizzard prüft Account-Hacks: Gold- und Item-Klau

3
Microsoft erstattet Geld zurück

4
Nächster Patch angekündigt

5
Erste Infos zum neuen Titel - Release Ende 2013
69%

(Review - PC)