Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Digger1994
    Digger1994 ist offline Neuer Benutzer Digger1994 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Was fasziniert euch so an Browsergames?

Hi,

wir machen graden in der Schule was so an Browsergames interressiert un da wollt ich hier ma fragen

also antworten bitte

Digger

Benutzerbild von pandapooh
    pandapooh ist offline Spam-Lehrling pandapooh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

der direkte konkurrenzkampf und den willen, besser zu sein als alle anderen - ich glaube, das trifft es

Benutzerbild von WarThrawn
    WarThrawn ist offline Spam-Meister WarThrawn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Da gibt es viele Punkte.

1: Sich mit vielen anderen Leuten zu messen.
    2: Kostenlos ein Spiel zu spielen(ich spiele jedenfalls nur kostenlose^^)
    3: Ein Spiel zu spielen, dass nicht versucht mit Grafik seine Schwächen zu kaschieren.
    4: Um immer mal was nebenbei zu tun zu haben, auch wenn man an einem Rechner sitzt wo keine Spiele drauf installiert sind.

Benutzerbild von Rolv
    Rolv ist offline Neuer Benutzer Rolv befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Kaffee

Naja, meiner Meinung nach eigentlich das spielen gegen andere, reale Gegner und das Wissen, das man nicht immer wieder neu anfangen kann, nur um ne neue Taktik auszuprobieren, oder einen einzelnen Gegner zu besiegen.

Benutzerbild von TRMrEd
    TRMrEd Gast

Standard

Macht sich einfach gut im Lebenslauf. Außerdem stehen die Mädels drauf.

Grundlegende Grüße

MrEd

Benutzerbild von Peterle
    Peterle ist offline Benutzer Peterle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also ich finds auch vor allem gut dass sie kostenlos sind und von fast überall wos iwie inet gibt gespielt werden können.
    außerdem machts spass gerade bei taktischen, strategischen browsergames mit einer gilde/allianz/sonst was zu spielen und zu kämpfen.

Benutzerbild von leberwurstl88
    leberwurstl88 ist offline Neuer Benutzer leberwurstl88 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Faszinieren ist übertrieben... büro kann halt langweilig werden und wenn der admin nichts außer browser und office erlaubt, wirds eng mit der gepflegten langeweilevernichtung...

Ein Kollege von mir schwört zB auf Kiez-King und es ist ihm nicht mal peinlich. Hab selber auch 2-3 Games, die ich ab und zu auf arbeit zocke... oder unterwegs, wenn es mal wieder mit dem Zug in die Hauptzentrale geht. Zum Glück stellt Cheffe einen UMTS-Stick fürs Notebook, sonst würde ich eingehen... bisschen Nemexia angedaddelt und die Zeit verging schnell.

Benutzerbild von Gelasius
    Gelasius ist offline Neuer Benutzer Gelasius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Browsergames

Eigentlich nur, dass man die auf der Arbeit spielen kann
    Gerne auch alte Klassiker, die vielleicht auf alten Rechnern nur noch mit Emulator laufen.

Standard

1. Klassische oder auch innovative Spielsysteme

2. Je nach Games geringer bis mittlerer Zeitaufwand

3. (mit das wichtigste) Langweilevertreib auf Arbeit

Gelasius ist offline Neuer Benutzer Gelasius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Generell verlagert sich ja derzeit eh alles in den Browser. in Zukunft wird man nicht mehr unterscheiden können, ob ein Spiel im Browser oder lokal betrieben wird.
    Vielleicht werden die Spiele dadurch auch billiger,,,
    Who knows

Benutzerbild von LordDevilDennis
    LordDevilDennis ist offline Neuer Benutzer LordDevilDennis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Cool

ich spiel auch mal gerne etwas was net so heftig grafik hat das die Karte durchschmort(eigene Erfahrung glaubt ma)^^
    und auch das mit dem direkten Messen mit anderen Spielern... so kann man direkt beweisen wer der bessere is...muhahahaha *hust,keuch*

Benutzerbild von PrivateSoldat
    PrivateSoldat ist offline Wär gern cool PrivateSoldat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard re;

1. Besser als alle anderen werden
    2. Stratigie find ich einfach gut
    3. Ally werden sich vereinen und wir werden siegen.
    4. Man hat spass dabei nach einiger zeit.
    5. Du lernt leute kennen!

Hoffe das hilft dir..

Gruß
    PrivateSoldat

Standard

Ich war noch bei einem solchen Spiel der Beste
    Geändert von Gelasius (03.08.2010 um 21:28 Uhr)

Benutzerbild von retrokicker
    retrokicker ist offline Neuer Benutzer retrokicker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

edit

Benutzerbild von Dianwei
    Dianwei ist offline Neuer Benutzer Dianwei befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Kaffee

Naja was soll ich sagen ich mache das nur aus langeweile sonst nix,es wird hier genauso unfair gespielt wie in Kostenpflichtigen online spielen auch .Viele spiele haben halt einen Vorteil das man nicht soviel zeit brauch nicht deinen eigenen Rechner und keinen Ultraschnellen super Pc .Aber sonst sind Browsergames eine nette Abwechslung man kann sich löschen ohne angst zu haben das man viel geld dafür ausgegben hat,ausser man hat sich einen Perium acc zugelegt dan wiederum ist es eine andere sache.

Ps: man kann sich selbst aussuchen ob man bezahlen will oder nicht

11.05.2013 14:56 Gehe zum letzten Beitrag
von Lici89
24.04.2013 19:35 Gehe zum letzten Beitrag
von TCS-Ratte
24.04.2013 11:34 Gehe zum letzten Beitrag
18.04.2013 23:05 Gehe zum letzten Beitrag
von fatdrug
21.03.2013 21:33 Gehe zum letzten Beitrag
von Vraig
25.02.2013 21:54 Gehe zum letzten Beitrag
von lilie3
25.02.2013 02:28 Gehe zum letzten Beitrag

1
Alle Infos zur neuen Xbox

2
Pachter geht von mehr als 20 Millionen Verkäuf...

3
Microsofts Gebrauchtmarkt-Taktik

4
Wii U-Spiele nicht komplett ausgeschlossen *Upd...

5
Verbindung zum Internet alle 24 Stunden notwendig
82%

(Review - Xbox 360)

48%

(Review - Xbox 360)

85%

(Review - Nintendo 3DS)

(Special - Blu-Ray)

65%

(Review - Playstation 3)

(Firstfacts - Xbox 360)