der direkte konkurrenzkampf und den willen, besser zu sein als alle anderen - ich glaube, das trifft es![]()
Hi,
wir machen graden in der Schule was so an Browsergames interressiert un da wollt ich hier ma fragen
also antworten bitte
Digger
der direkte konkurrenzkampf und den willen, besser zu sein als alle anderen - ich glaube, das trifft es![]()
Da gibt es viele Punkte.
1: Sich mit vielen anderen Leuten zu messen.
2: Kostenlos ein Spiel zu spielen(ich spiele jedenfalls nur kostenlose^^)
3: Ein Spiel zu spielen, dass nicht versucht mit Grafik seine Schwächen zu kaschieren.
4: Um immer mal was nebenbei zu tun zu haben, auch wenn man an einem Rechner sitzt wo keine Spiele drauf installiert sind.
Naja, meiner Meinung nach eigentlich das spielen gegen andere, reale Gegner und das Wissen, das man nicht immer wieder neu anfangen kann, nur um ne neue Taktik auszuprobieren, oder einen einzelnen Gegner zu besiegen.![]()
Macht sich einfach gut im Lebenslauf. Außerdem stehen die Mädels drauf.
Grundlegende Grüße
MrEd
also ich finds auch vor allem gut dass sie kostenlos sind und von fast überall wos iwie inet gibt gespielt werden können.
außerdem machts spass gerade bei taktischen, strategischen browsergames mit einer gilde/allianz/sonst was zu spielen und zu kämpfen.
Faszinieren ist übertrieben... büro kann halt langweilig werden und wenn der admin nichts außer browser und office erlaubt, wirds eng mit der gepflegten langeweilevernichtung...
Ein Kollege von mir schwört zB auf Kiez-King und es ist ihm nicht mal peinlich. Hab selber auch 2-3 Games, die ich ab und zu auf arbeit zocke... oder unterwegs, wenn es mal wieder mit dem Zug in die Hauptzentrale geht. Zum Glück stellt Cheffe einen UMTS-Stick fürs Notebook, sonst würde ich eingehen... bisschen Nemexia angedaddelt und die Zeit verging schnell.
Eigentlich nur, dass man die auf der Arbeit spielen kann
Gerne auch alte Klassiker, die vielleicht auf alten Rechnern nur noch mit Emulator laufen.
1. Klassische oder auch innovative Spielsysteme
2. Je nach Games geringer bis mittlerer Zeitaufwand
3. (mit das wichtigste) Langweilevertreib auf Arbeit![]()
Generell verlagert sich ja derzeit eh alles in den Browser. in Zukunft wird man nicht mehr unterscheiden können, ob ein Spiel im Browser oder lokal betrieben wird.
Vielleicht werden die Spiele dadurch auch billiger,,,
Who knows
ich spiel auch mal gerne etwas was net so heftig grafik hat das die Karte durchschmort(eigene Erfahrung glaubt ma)^^
und auch das mit dem direkten Messen mit anderen Spielern... so kann man direkt beweisen wer der bessere is...muhahahaha *hust,keuch*
1. Besser als alle anderen werden
2. Stratigie find ich einfach gut
3. Ally werden sich vereinen und wir werden siegen.
4. Man hat spass dabei nach einiger zeit.
5. Du lernt leute kennen!
Hoffe das hilft dir..
Gruß
PrivateSoldat
Ich war noch bei einem solchen Spiel der Beste![]()
Geändert von Gelasius (03.08.2010 um 21:28 Uhr)
edit
Naja was soll ich sagen ich mache das nur aus langeweile sonst nix,es wird hier genauso unfair gespielt wie in Kostenpflichtigen online spielen auch .Viele spiele haben halt einen Vorteil das man nicht soviel zeit brauch nicht deinen eigenen Rechner und keinen Ultraschnellen super Pc .Aber sonst sind Browsergames eine nette Abwechslung man kann sich löschen ohne angst zu haben das man viel geld dafür ausgegben hat,ausser man hat sich einen Perium acc zugelegt dan wiederum ist es eine andere sache.
Ps: man kann sich selbst aussuchen ob man bezahlen will oder nicht