Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Teufellinchen
    Teufellinchen ist offline Wär gern cool Teufellinchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Bestes Browsergame

Hi Leute, ich wollte mal Fragen welches Browsergame Euch zurzeit am meisten fesselt.
    Angefangen habe ich bei Ogame das ich immer noch spiele^^ obwohl der Reiz natürlich nach ca. 5 Jahre (wenn nicht mehr sogar) schon lange nicht mehr da ist. Bei Empire Universe war ich auch eine Zeitlang unterwegs.
    Momentan ist für mich World of Tanks das Spiel der Spiele. Suchtfaktor 1000%

Benutzerbild von xHeinekenx
    xHeinekenx ist offline Looki Moderator
    xHeinekenx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

War früher ein sehr großer Fan von Browsergames. Seit das mit den extra Items kaufen und so verstärkt zunimmt. Macht mir das einfach keinen Spaß. Wenn ich sowas sehe
    wie in SP2 mit den Nanobots, dass geht ja mal gar nicht.Da können sich die etwas besseren verdiener leicht hoch pushen.

Wenn mal wieder ein gutes dabei ist, würd ich mir das nochmal überlegen da mit zu machen!

Benutzerbild von Popo-
    Popo- ist offline Eingeweihter Popo- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Es gibt ja keine guten Games mehr, da alle nach dem gleichen Prinzip aufgebaut sind. Man ist ja mehr mit bauen und Strategie beschäftigt. Ob das in der Luft, im Weltall auf dem Land oder sonst wo stattfindet und welchen Mantel das Spiel hat, spielt keine rolle. Man bekommt immer das gleiche Gericht, nur auf verschiedenen Tellern serviert. Dazu das erwähnte kaufen von vorteilen, um das es letztendlich geht. Und die Spiele die eben anders sind werden abgewürgt.
    Danke für die Zerstörung von Silent Wolves.

Benutzerbild von Strandkoenig
    Strandkoenig ist offline Benutzer Strandkoenig befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Browser Spiele machen mir schon Spass...
    Das Problem ist das es keine fairness in dieser Genre mehr gibt.
    Ich kenne kein Spiel mehr wo man nicht mit Geld sich vorteile beschaffen kann.
    Also ...wir warten auf Diablo 3

Benutzerbild von Lodrik
    Lodrik ist offline Leeroy Jenkins Lodrik befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Strandkoenig Beitrag anzeigen
    Browser Spiele machen mir schon Spass...
    Das Problem ist das es keine fairness in dieser Genre mehr gibt.
    Ich kenne kein Spiel mehr wo man nicht mit Geld sich vorteile beschaffen kann.
    Also ...wir warten auf Diablo 3
    Doch, eines gibt es noch, sogar bei Looki

Space Pioneers , aber das original, nicht SP2. Spiele ich seit gut 5 Jahren und fesselt mich immer noch. Schade ist, das Looki das Spiel sterben lässt eben weil sich kein Geld mit verdienen lässt

Das einzige was man als Spieler zum Erhalt solcher "freien" Spiele machen kann ist, sich massiv bei eben diesen anzumelden und die anderen, bei denen Spielevorteile für Geld gekauft werden können, meiden.

Sollen sie von mir aus Geld über Werbeeinblendungen verdienen, aber nicht über Spielevorteile.
    Geändert von Lodrik (25.08.2011 um 07:55 Uhr)
    Pro SP-Classic Skin, da sieht sogar Gelb gut aus

KB Parser made by Orakel der Templer

Benutzerbild von Vincent_Garron
    Vincent_Garron ist offline Spam-Meister Vincent_Garron wird schon bald berühmt werden Vincent_Garron wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat Zitat von Popo- Beitrag anzeigen
    Man bekommt immer das gleiche Gericht, nur auf verschiedenen Tellern serviert. Dazu das erwähnte kaufen von vorteilen, um das es letztendlich geht. Und die Spiele die eben anders sind werden abgewürgt.
    *sign*

Zitat Zitat von Lodrik Beitrag anzeigen
    Doch, eines gibt es noch, sogar bei Looki

Space Pioneers , aber das original, nicht SP2. Spiele ich seit gut 5 Jahren und fesselt mich immer noch. Schade ist, das Looki das Spiel sterben lässt eben weil sich kein Geld mit verdienen lässt

Das einzige was man als Spieler zum Erhalt solcher "freien" Spiele machen kann ist, sich massiv bei eben diesen anzumelden und die anderen, bei denen Spielevorteile für Geld gekauft werden können, meiden.

Sollen sie von mir aus Geld über Werbeeinblendungen verdienen, aber nicht über Spielevorteile.
    *sign*

(Mann... so wenig hab ich selten geschrieben in einem posting )
    "seit Erfindung der Schrift ist niemals und nirgends eine längere fortlaufende Geschichte erzählt worden als PERRY RHODAN.
    Es ist sicher die eine oder andere bessere erzählt worden, das wollen wir auch nicht abstreiten, aber keine längere, nicht mal annähernd."

(Andreas Eschbach, auf dem Perry Rhodan-Weltcon 2011 in Mannheim, zum 50. Geburtstag der Perry Rhodan-Serie)

Benutzerbild von -Ryuicy-
    -Ryuicy- ist offline Neuer Benutzer -Ryuicy- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Von den Browsergames Space Pioneers und Shakes & Fidget war ich lange begeistert, sind aber beides keine ultimativen Dauerbrenner.
    Space Pioneers wird, nachdem man alles einer Klasse schon gebaut hat eigentlich ziemlich dröge und Zeitaufwendig.

Shakes & Fidget macht am Anfang spaß, aber wegen des lächerlichen Vorteils (durch Bezahlelemente) das ältere Spieler IMMER stärker bleiben werden, seinen Spaßanteil verliert.

Da Lobe ich mir die Flashspiele die auch zahllos erscheinen, viele mehr schlecht als recht, einige besser und manche könnte man bis zum jüngsten Tag immer wieder mal reinschauen.

Allerdings muss ich den Browsergames die Bezahlelemente hinzufügen, um das Spiel schöner und vor allem schneller voranzutreiben, ebenfalls recht geben.
    Schlimm ists nur wenn ein Spiel sich überhaupt nicht "bewegt" und die Bezahlinhalte nur dafür da sind um sich in die Top 10 sich einzukaufen.

Gruß
    Kleines Paradoxum
    027. Ist der Begriff Selbsthilfegruppe nicht widersinnig?
    054. Was tust du, wenn du siehst, wie eine vom Aussterben bedrohte Tierart eine vom Aussterben bedrohte Pflanzenart frisst?
    083. Wieso muss man bei Windows Start druecken um dies zu beenden?
    092. Falls ein Wort falsch geschrieben im Woerterbuch steht, werden wir das je erfahren?
    116. Warum muss der Deckel von einem Sarg zugenagelt werden?

Benutzerbild von ch4rlie
    ch4rlie ist offline Spam-Lehrling ch4rlie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ganz klar shakes & fidget (bin dort im server ingame, stufe 202)

find das spiel irgendwie lustig

ogame spiele ich auch noch (aber zz im u-mod)

Ich klicke NUR grün

szs 2

Dein Steini ch4rlie ist verhungert, ganz jämmerlich verendet - wie konntest du
    das nur zulassen?

Wenn du dich wieder einloggst, werden wir dir gern einen neuen Steini zur
    Verfügung stellen - aber pass diesmal bitte auf, dass er genug zu (Essen) BERNSTEINE
    bekommt...

wirklich??

Benutzerbild von xHeinekenx
    xHeinekenx ist offline Looki Moderator
    xHeinekenx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von ch4rlie Beitrag anzeigen
    ganz klar shakes & fidget (bin dort im server ingame, stufe 202)

find das spiel irgendwie lustig

ogame spiele ich auch noch (aber zz im u-mod)
    Bis zu welchen lvl geht den das BG ?

Benutzerbild von ch4rlie
    ch4rlie ist offline Spam-Lehrling ch4rlie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

zurzeit ist die levelbegrenzung bei level 400 (die besten sind so auf level 302)

das wird aber bestimmt erhöht wenn da jemand in die nähe kommt

Ich klicke NUR grün

szs 2

Dein Steini ch4rlie ist verhungert, ganz jämmerlich verendet - wie konntest du
    das nur zulassen?

Wenn du dich wieder einloggst, werden wir dir gern einen neuen Steini zur
    Verfügung stellen - aber pass diesmal bitte auf, dass er genug zu (Essen) BERNSTEINE
    bekommt...

wirklich??

Benutzerbild von Xynatic
    Xynatic Gast

Lächeln Shakes & Fidget und SP 2

Also in der letzten zeit spiele ich immer SP 2 oder Shakes & Fidget der rest interressiert mich gar nicht richtig.

Benutzerbild von Ichhier
    Ichhier ist offline Eingeweihter Ausweider Ichhier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Impera Online ist ein interessantes Browserspiel im Risiko-Stil, also Runden-Strategie. Hat auch keinerlei Kosten oder Extra-Content, ist kostenlos spielbar ohne jeglichen Shop.

Benutzerbild von m3dusa
    m3dusa ist offline Neuer Benutzer m3dusa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

huhu ich bin die neue und komm wahrscheinlich nun öfter
    also ich habe angefangen mit Fotg und häng da auch immer noch gaanz fest drin macht mir bis jetzt auch noch am meisten spaß bin gespannt wie es hier ist

lg m3dusa

Benutzerbild von jokernthief
    jokernthief ist offline Wär gern cool jokernthief befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hm, ich habe auch gaaanz früher ogame gezockt. Aber naja, hat mich ned wirklich gefesselt vom Prinzip her.

Supremacy 1914 war eins der geilsten BG, die ich je angefasst habe. Saugeile Strategie im 1. WK. Geile Community und super Atmosphäre. Dann kam Big Point und hat das Spiel sehr zum Negativen beeinflusst. Leider. Für mich heute tot, hauptsächlich wegen Bezahlinhalten und Bugs die wieder auftauchten, obwohl längst abgestellt. Alles was Big Point in die Hand bekommt wird zu Sch/@%$§!!!

Momentan zock ich noch World of Tanks. Eigentlich hat das auch viel Potential, aber die Entwickler verschenken sich auch ziemlich viel. Premium ist meiner Meinung nach zu teuer. Beziehungsweise sehe ich nicht ein für ein Spiel im Monat ca. 10 Euro zu bezahlen. Bescheuertes System imho. Diverse Spielelemente sind zudem längst überfällig, was das fixen angeht. Aber getan wird nix. Also setz ich mich wieder in meinen Panzer und schieß blind auf all die anderen Stealthpanzer in Sichtreichweite...
    Das Leben ist kein Frankreichfeldzug...

Benutzerbild von chrasher1
    chrasher1 ist offline Benutzer chrasher1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard DO

Bestes Browsergame ist momentan Desert-Operations.
    Aber ich zock auch vf1-teamchef,
    da muss man zwar erstmal reinfinden, aber das ist schnell getan.
    Aber auch nur für Formel1 fans, und leute die täglich on. sind.

1
Controller wurde scheinbar überarbeitet*Update*

2
Blizzard prüft Account-Hacks: Gold- und Item-Klau

3
Microsoft erstattet Geld zurück

4
Nächster Patch angekündigt

5
Erste Infos zum neuen Titel - Release Ende 2013
69%

(Review - PC)