Zitat von
Popo-
Man bekommt immer das gleiche Gericht, nur auf verschiedenen Tellern serviert. Dazu das erwähnte kaufen von vorteilen, um das es letztendlich geht. Und die Spiele die eben anders sind werden abgewürgt.
*sign*

Zitat von
Lodrik
Doch, eines gibt es noch, sogar bei Looki
Space Pioneers , aber das original, nicht SP2. Spiele ich seit gut 5 Jahren und fesselt mich immer noch. Schade ist, das Looki das Spiel sterben lässt eben weil sich kein Geld mit verdienen lässt
Das einzige was man als Spieler zum Erhalt solcher "freien" Spiele machen kann ist, sich massiv bei eben diesen anzumelden und die anderen, bei denen Spielevorteile für Geld gekauft werden können, meiden.
Sollen sie von mir aus Geld über Werbeeinblendungen verdienen, aber nicht über Spielevorteile.
*sign*
(Mann... so wenig hab ich selten geschrieben in einem posting
)
"seit Erfindung der Schrift ist niemals und nirgends eine längere fortlaufende Geschichte erzählt worden als PERRY RHODAN.
Es ist sicher die eine oder andere bessere erzählt worden, das wollen wir auch nicht abstreiten, aber keine längere, nicht mal annähernd."
(Andreas Eschbach, auf dem Perry Rhodan-Weltcon 2011 in Mannheim, zum 50. Geburtstag der Perry Rhodan-Serie)