ich freu mich wie sau auf modern warfare 3. in call of duty black ops wurden viele fehler gemacht und mw3 kann das alles besser machen und noch toppen![]()
ich freu mich wie sau auf modern warfare 3. in call of duty black ops wurden viele fehler gemacht und mw3 kann das alles besser machen und noch toppen![]()
Wie alt der Topic hier istez
Ich freu mich auf die neuen Resident Evil teile...
Werde sie mir auf jedefall holen.
Natürlich darf auf keinen Fall Battlefield 3 fehlen![]()
Bin ein Mario Fan und freue mich auf jedes neue Spiel von Mario.
Freue mich weiterhin auf Diablo 3. Wird bestimmt krass
Auf BF3
auf eine neuen X- Universum
und was nie raus kommen wird
Breed2
Ich freu mich auf jedes gut gemachte Spiel![]()
Ein Meisterwerk von BioWare namens Mass Effect 2, Batman Arkham City für den PC, Max Payne 3, Starcraft 2 Heart of the Swarm und ein neuer Dirt Titel mit noch mehr "Rallye" Elementen bitte. Ein Freespace Action Game aller "Freelancer" wär nicht schlecht. Zwar wird an einem MMO namens Jumpgrade "Gearbeitet/Oder nicht" aber das liegt wohl noch in den Sternen.
Weltraum, Sterne <-- Ein SciFie Witz!
(Commander Date) "Geordi? Wahr das etwa ein Witz?"
(Commander Geordi LaForge) "Nein, Dater! Das wahr ein befehl des Captain!"
Ich gehe mal davon aus du meinst Mass Effect 3 oder ?
Darauf bin ich auch schon sowas von gespannt...Collectors Edition hab ich schon vorbestellt und Daumen werden gedrückt, dass ME 3 nicht nochmal verschoben wird
Diablo 3 und AC: Revelations werden sicherlich auch zwei schöne Spiele
Peace
Ha, bei Star Craft II - Heart of the swarm schließe ich mich doch glatt an. Hab bei den
Flügeln of Liberty ne ganze Weile im 2 vs. 2 gezockt, bis nach Platin. Dann hat sich mein
Partner verabschiedet
Ich bin auf jedenfall auf die neuen Einheiten und die neuen Missionen gespannt![]()
I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.
Star Craft II
Tollster KB ever!
Wenn man nicht mehr weiter weis, muss man sich fragen: WWRD?
Assasins Creed Revelation
Wobei man nicht vergessen darf das eine erweiterung von Bulletstorm ein oberburner wäre
gta!!!! das neue kommt gta san andreas wieder bisschen näher.. das war das geilste game ever
Diablo 3 .. hoffentlich kommt es dieses Jahr endlich raus.
Wollen unbedingt den Herrn des Schreckens wieder jagen... bzw. mit ihm Spielen
![]()