Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Bird16
    Bird16 ist offline BANNED Bird16 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Auf welche Fortsetzung freut ihr euch ?

Ich wollte mal wissen auf welche Fortsetzung ihr euch freut.

Ich freue mich insbesondere auf mario galaxy und Super Smash Brothers Brawl!
    Auf welche Fortsetzung freut euch ihr so?

Benutzerbild von Deepground
    Deepground ist offline Möchtegern Deepground hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ganz klar Metal Gear Solid 4. Das große Final von einer der besten Spieleserien ever.

Benutzerbild von OlympicGamer
    OlympicGamer ist offline Wär gern cool OlympicGamer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

GTA 4.. GTA is warscheinlich das Spiel das ich am längsten gezoggt habe und das mir am meisten spaß gemacht hat.. auch ohne die absolute next gen grafik..

Benutzerbild von RisingStar
    RisingStar ist offline Spam-Meister RisingStar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

GTA IV und F.E.A.R. Project Origin
    [SIZE=\"4\"]You go to church to find you some religion[/SIZE]
    [SIZE=\"2\"]And all you hear is connivin\' and gossip and contradiction and[/SIZE]
    [SIZE=\"4\"]You try to vote and participate in the government[/SIZE]
    [SIZE=\"2\"]... and the motherfuckin\' Democrats is actin\' like Republicans ...[/SIZE]

[SIZE=\"1\"]Talib \'half of these motherfuckers can\'t pronounce my name\' Kweli - Beautiful Struggle[/SIZE]

Benutzerbild von Hellnight
    Hellnight ist offline SF-Veteran Hellnight hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Dead Rising 2

wenn nicht, dann gibts ins gesicht!

Benutzerbild von Account_closed
    Account_closed ist offline Spam-Meister Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft

Standard

Gran Turismo 5
    aber nicht das Prologe, das können die gerne behalten.

Benutzerbild von OlympicGamer
    OlympicGamer ist offline Wär gern cool OlympicGamer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Haha, is doch wenigstens schonma ein Vorgeschmack..

Benutzerbild von askalot
    askalot ist offline Spam-Meister askalot ist der Held von Looki.de askalot ist der Held von Looki.de askalot ist der Held von Looki.de askalot ist der Held von Looki.de askalot ist der Held von Looki.de askalot ist der Held von Looki.de askalot ist der Held von Looki.de askalot ist der Held von Looki.de askalot ist der Held von Looki.de askalot ist der Held von Looki.de askalot ist der Held von Looki.de

Standard

GTA4, Soul Calibur 4 und GT5 :>
    Aber zuerst brauch ich dafür ne PS3 und ne bessere Glotze

Benutzerbild von Caive
    Caive ist offline Benutzer Caive befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Breath of Fire 6
    darauf warte ich

Benutzerbild von ItchyZombie
    ItchyZombie ist offline Leeroy Jenkins ItchyZombie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich warte bis shigeruo miyamoto endlich mal auspackt was er mit dem neuen zelda vorhat

er sagte ja dass das neue zelda komplett anders sein wird

auf final fantasy warte ich seit dem 10er nichtmehr, seit dem 9en(was meiner meinung nach auch der beste is 94life^^)

naja mgs4 natürlich
    resident evil 5
    guild wars 2 =D
    stalker clear sky

Benutzerbild von Chariot
    Chariot ist offline Neuer Benutzer Chariot hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich moechte ja schon gerne wissen, wie Final Fantasy auf der PS3 aussieht.
    Was fuer ein Mann ist ein Mann der nicht die Welt veraendert?

Benutzerbild von Danny99_
    Danny99_ ist offline Wär gern cool Danny99_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Final Fantasy auf der ps 3 wird sicher geil und dann warte ich noch auf den nächsten gothic teil der letze war ja schön mörder geil vom spiel wia auch von der grafik und der nächste wird sicher noch besser, und auf zelda bin ich auch gespannt, und nicht zu vergessen
    god of war III
    Geändert von Danny99 (16.11.2007 um 07:08 Uhr)

Benutzerbild von Sankorian
    Sankorian ist offline Eingeweihter Ausweider Sankorian hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Final Fantasy, Metal Gear, Gothic und Super Smash Brothers.

Das sind so die Sachen die mir am liebsten schon morgen rauskommen würden...

Benutzerbild von Nub_at_work
    Nub_at_work ist offline SF-Veteran Nub_at_work ist einfach richtig nett Nub_at_work ist einfach richtig nett Nub_at_work ist einfach richtig nett Nub_at_work ist einfach richtig nett

Standard

Den zweiten Transformers-Film und ein neues trashvideo von Chad Warden... warte hier gehts um Games!

Also, auf was ich warte:

- GTA 4
    - Stalker: Clear Sky
    - Resident Evil 5
    - Manhunt 2
    - Castlevania: Dracula X
    - Advance Wars: Day of Ruin
    INTERNET!

Benutzerbild von Nightstalker01
    Nightstalker01 ist offline Eingeweihter Nightstalker01

Standard

Ganz klar Gears of War, da bin ich ja mal sowas von heiss drauf, würde mir aber wünschen das man seine Mitstreiter mehr befehle geben könnte alla Conflict Desert Storm!
    Dann freue ich mich schon auf Dead Rising 2, hoffe mit besserer Speicherfunktion und vielleicht auch mit Coopmissionen?!
    Auf eine Fortsätzung von Max Panye warte ich schon so lange das ich nicht mehr glaube das es da was neues von geben wird
    Ja und zu guter Letzt dann noch GTA, das ist ja mal ein Pflicht Kauf denke ich!
    Geändert von Nightstalker01 (18.11.2007 um 09:03 Uhr)

1
Controller wurde scheinbar überarbeitet*Update*

2
Blizzard prüft Account-Hacks: Gold- und Item-Klau

3
Microsoft erstattet Geld zurück

4
Nächster Patch angekündigt

5
Erste Infos zum neuen Titel - Release Ende 2013
69%

(Review - PC)