Hey Leute
ich hab kürzlich im Multiplayer (hot-seat) gespielt und als ich auf weiter drücken konnte hab ich irgwie fast gleichzeitig auf "nächster Zug" und eine Stadt von mir gedrückt (wo die Geländefelder in Hexagon Rastern angezeigt sind). Also war der andere Spieler dran wo die Geländefelder außerhalb der Stadt ganz normal angezeigt wurden. Als aber dann wieder ich dran war wurde die ganze Umgebung in Hexagon Feldern dargestellt was mich irgwie stört.
Ich habs dann mit nochmal neuladen probiert aber statt irgwie zu helfen wurde stattdessen bei Spieler 2 (wo vorher noch alles normal war) auf einmal alles in Rastern angezeigt -.-
naja weiß vllt Jemand wie man das wieder zurück auf normal ändern kann ?
in den optionen war da irgwie nix was mir geholfen hat


Ah ja und noch ne 2. kurze Frage:
weiß irgwer was bei dem Spielsetup das "Alter der Welt" macht ?
Man kann zwischen 3, 4, oder 5 Milliarden Jahren wählen, aber ich hab echt keine Ahnung was da der Unterschied sein soll ^^ (Wie alt ist eig die Erde ?)


thx schonmal
Peace