+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Immer Produzieren?

Neuer Benutzer JerryOle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von JerryOle

Standard Immer Produzieren?

Mal ne ganz blöde Frage in den Raum gestellt.

Muss man eigentlich in allen Städten immer was produzieren? Sonst komm ich ja nich an den Runde beenden Button.

Find das irgendwie voll nervig weil manchmal will ich halt noch ein zwei Runden warten bis ich was neues erforscht habe. Gibts da nen Weg das zu umgehen?

Diktator von Offtopia adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von adenoid

Standard

Ist eigentlich nie ne schlaue Sache, seine Stadt brachliegen zu lassen. Wenn du in einer Stadt nichts mehr zu produzieren hast, was eigentlich selten der Fall sein sollte, Arbeiter und Soldaten kann man stets gebrauchen, kannst du die Prioritäten dieser Stadt auf Nahrungs- oder Goldproduktion umstellen, sodass nurnoch ein Bruchteil der Produktion in den Bau von Einheiten und Gebäuden geht. Bei späteren Forschungen kannst du gezielt Geld, Kultur oder Forschung produzieren und musst so keine Verluste hinnehmen, dafür wird dann aber nichts anderes mehr Produziert.
    Ich verkaufe diese schicken Lederjacken.

Neuer Benutzer JerryOle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von JerryOle

Standard

Ja du hast ja recht. Trotzdem sind das unnütze klicks wenn in der nächsten Runde eh die gewünschte Forschung fertig ist. Ist ja kein Beinbruch aber trotzdem könnte man doch die Möglichkeit kriegen die Runde trotzdem zu beenden.

Neuer Benutzer Thekenpaule befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Thekenpaule

Standard

Ich bin froh, wenn ich all meine Gebäude und Einheiten einigermaßen schnell produzieren kann und hier will jemand die Produktion lahmlegen, holla.

Ne, im Ernst: Wenn ich mich recht entsinne, war das doch früher auch mal möglich, genau wie Einheiten auszusetzen können, oder?
    Wer Frieden will, rüste sich... gar nicht!

Benutzer Uwe_Kopfball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Uwe_Kopfball

Standard

Ja, ich meine auch, dass das bei irgendeinem Spiel möglich war, aber nicht bei Civ V. Das ist wohl eher als Erinnerung für Anfänger gedacht, damit die nichts vergessen.

Neuer Benutzer Hasbulat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Hasbulat

Standard

Währung erforschen und Wohlstand produzieren.
    Und später - Kultur.

+ Auf Thema antworten