Ich bin selbst nicht bei Facebook und hab keinen Plan wie das aussehen soll. Sonderlich interessieren tuts mich aber nicht, weil ich mir davon einfach nichts großartiges erwarte![]()
Mich würde wirklich mal interessieren, was ihr von diesem Facebook-Civilization haltet. Ich persönlich kenne mich nicht gut mit dem Facebook aus, stelle mir die so eine erweiterte Online-Civilization-Welt aber recht interessant vor.
Weiß jemand, wie genau das Spiel laufen soll bzw. wie man sich das vorstellen kann? Ich meine, Facebook ist doch nur ein Social Network...
Wer Frieden will, rüste sich... gar nicht!
Ich bin selbst nicht bei Facebook und hab keinen Plan wie das aussehen soll. Sonderlich interessieren tuts mich aber nicht, weil ich mir davon einfach nichts großartiges erwarte![]()
Was soll den damit sein? Ist was typisch amerikanisches - irgendwas wird topmodisch und man steckt es ins jede Loch.
Als Meier das erste Mal darüber sprach, war ich schwer begeistert. Als der Facebook-Stempel kam wich die Euphorie. Civ als MMOG ist eine hervorragende Idee. Aber als Spiel im größtem Datenleck des Internets? Nein, danke!