Zitat von
Unregistriert
Den Introfilm hab ich gesehen. Leider war die MItte vom Hinweis verdeckt, dass ein Problem aufgetreten ist, und das Programm beendet werden muss, und ob ich möchte, dass ein Problembericht an Microsoft gesendet wird. Möchte ich nicht, danke. Und Steam informiert mich, dass ich das Spiel 45 Minuten lang gespielt habe. Ich habe es leider nicht eine einzige Sekunde lang gespielt, danke, ihr Steam-Pfeifen. Bisher hat noch jedes Civ funktioniert, einwandfrei, sogar CivCity Rom, aber seit Steam mitmischt ist alles den Bach runter. Nachträglich ärgert mich, dass ich dem blöden Steam für einige Zeit Zugang zu meinen Rechnern gewährt habe, nur um mich von denen verarschen zu lassen, und natürlich super, dass ich die Kleinigekeit von 4 GB mehrfach runtergeladen habe. Auch dafür Dank an Steam, dass man einen Download nicht von Rechner zu Rechner kopieren kann, sondern auf jeden Rechner extra Downloaden muss. Wirklich sehr praktisch, und es geht ja so schnell, dauert nur wenige Stunden - pro Rechner. Auf dem es dann wieder nicht geht. Werder unter XP, noch unter Win7 (64-Bit nicht und 32-Bit auch nicht). Bloß gut dass ich nicht mehr als 4 Rechner zuhause habe, sonst hätte ich noch mehr Zeit vergeudet.
Ach ja: ich denke mal, dieses Spiel kaufe ich nicht.