ja da spricht mir einer aus der seele. zwar ist civ5 nicht tot, es wird immer noch versucht kräftig geld zu schneidern, aber das spiel ist schrott und wird nicht besser. bin auch schon längst wieder bei civ4.
wie man sieht tut sich hier nix mehr, d.h. CIV 5 ist tot. Ich bin gestern auch mal wieder kurz rein und war erschrocken, dass z.B. beim Multiplayer kaum mehr als 5 Leute on sind. Und auch hier sehe ich, dass sich nichts mehr regt. Stampft doch am Besten die Seite ein, aktualisiert wird Sie ja offensichtlich auch nicht mehr. Ich bin eh schon seit Monaten wieder bei Civ 4 angelangt und werde mir auch nie wieder etwas von Fireaxis kaufen soviel steht schonmal fest.
ja da spricht mir einer aus der seele. zwar ist civ5 nicht tot, es wird immer noch versucht kräftig geld zu schneidern, aber das spiel ist schrott und wird nicht besser. bin auch schon längst wieder bei civ4.
Hab ja gleich nach der Veröffentlichung geschrieben, dass das Spiel - eine Niete ist.
ja hier im forum ist ja auch nicht viel los. das problem ist wohl, dass es viel zu arcade ist. als hardcore civer langweilt man sich dort ja zu tode.
Ist das so? o.O Ich spiele Civ seit dem ersten Teil der Reihe und bin der Meinung, dass CIV V absolut die Krönung der bisherigen Entwicklung ist. Viele überflüssige und konfuse Funktionen der Vorgänger wurden entfernt, das Kampfsystem und die Sozialpolitik-System finde ich genial und weit besser als bei jedem Vorgänger... Es fließt permanent neuer Content (gut, für ein bisschen Geld, darüber kann man diskutieren...) und allen Änderungen zum Trotz gibt es genug Herausforderungen und Spieltiefe... es ist mir ein Rätsel warum ihr das Spiel für "tot" erklärt.
Hier ist in der Tat nicht sooo viel los, aber das liegt in erster Linie an den Usern selbst und kaum am Spiel. Und in diesem Fall auch ganz sicher nicht an der Website an sich! Die ist nämlich großartig aufgemacht und auch contentmäßig durchaus sinnvoll und ansprechend.
Ich fühl mich wohl! Sowohl hier als auch bei Civ V! Lang lebe CIV V!![]()
Ich zock Civ seit Beginn. (Damals noch aufm Amiga^^) Und ich find Civ V deutlich besser als die IV! Ich weiß net, wieso es tot sein soll. Wenn ich die Zeit hätte, würd i nur Multiplayer zocken, ...
Alle Menschen sind gleich! Einige allerdings sind gleicher als andere.
Ingamevorteile für Euros = cheaten!
Erlaubt, da keine Beleidigung + Unterstellung!Bei manchen deiner Antworten frage ich mich gelegentlich, ob die jetzt von dir kam oder ob Kuno an der Tastatur saß.