Moin ich bin bei der q "den anzug beschaffen" (von GHOST) bin auch soweit fertig aber ich KOMME NICHT RAUS!!!!KANN jemand helfen???
Moin ich bin bei der q "den anzug beschaffen" (von GHOST) bin auch soweit fertig aber ich KOMME NICHT RAUS!!!!KANN jemand helfen???
Hi
da wo Ghist liegt sind ja an den Seiten voll viele Dinger die aussehen wie Tunnel. ganz hinten rechts (wenn man in den Raum reinkommt) kommst du raus. Dann noch ein bißchen durch den Tunnel und du bist draußen. Da angekommen musst du auf die Treppe und über den Zaun springen, ab zum Prof und fertig![]()
Welchen raum meinst du denn genau...
also wenn ich vom aufzug runter komme dann hab ich da das Gewölbe mit dem Baugerüst und ganz links die Abzweigung zu dem Toilettenraum. Wenn ich dann geradeaus weitergehe komme ich in den Korridor und dann kommt die rechts/links Biegung. Dann gehts ein kleines Stück geradeaus und die Treppe runter, weiter links um dann rechts um, nochmal einen kleine Treppe runter und dann komm ich in den Reaktorsaal mit dem PSI-Viech. Wenn ich ganz oben bin komme ich in die Kontrollräume und ein Stück weiter in die ehemaligen Duschen und Versuchsräume... Und wo war jetzt der Punkt mit den vielen kleinen Tunneln
wo man dann angebeblich aus X-16 verschwinden kann???
Schonmal Danke im Voraus für deine Antwort
Lukas![]()