GTA san andreas da es dort bisher die besten verbesserung(innovationen) gab.
Hey liebe Looki-Community,
ich habe mal die Forumsuche benutzt und habe dazu eigentlich hier in diesem Forum kein Thema dazu gefunden daher frage ich einfach mal spontan nach:
Welches GTA ist bisher euer Lieblingsteil.
Grand Theft Auto 1
Grand Theft Auto London
Grand Theft Auto 2
Grand Theft Auto 3
Grand Theft Auto: Vice City
Grand Theft Auto: San Andreas
Grand Theft Auto: 4
Viele von euch werden sicherlich nun GTA4 nennen, jedoch schaut bitte trotzdem über den Tellerrand hinaus ob es wirklich das beste GTA für euch ist oder ihr noch total in den Hype seid.
Meinen Favoriten verrate ich erst, wenn einige von euch bereits gepostet haben, damit ich euere Meinung nicht beeinflusse...
BITTE AUCH EINE GUTE BEGRUENDUNG UND KEIN SPAM!!!
Also viel Spaß beim diskutieren.
GTA san andreas da es dort bisher die besten verbesserung(innovationen) gab.
ich bin auch für san andreas. Da kann man immerhin ordentlich tunen
und es gibt flugzeuge
ich meine richtige Flugzeuge
Geändert von Ordensbruder (04.05.2008 um 20:15 Uhr)
Vice City und dann San Andreas
danach GTA4
ka warum aber ich zocke GTA4 nur irgendwie kommt das WOW gefühl wie bei den Vorgängern nicht ganz soo rüber, irgendwas wirkt mir da zu nüchtern.
VC deshalb weil ich das feeling komplett mochte
gta san andreas.
Nach san andreas Vice City
Da ich gta 4 noch nicht gespielt habe schließe ich es schon mal vollkommen aus.
so... mittlerweile is nu gta 4 mein liebster gta teil!
Chuck Norris macht auch ohne Tasche Competition!
Gta Iv.
GTA4 mag der realistischte sein, aber da ich grundsätzlich lieber Inhalt statt Grafik möchte wäre mir es lieber gewesen die alte angestaubte Grafik zu nehmen und dafür aber MEHR Inhalt
was mir fehlt :
- Städte sehen toll aus aver man kann nix betreten an Läden obwohl die City zum Shoppen einläd
- Tuning von Autos und Villen gibt es nicht
- Keine Spielautomaten bis auf einen
- Weniger Freizeit
- Wo bleiben Außengebiete ?
- Die Motocrosshalle
- Flugzeuge
- Missionen auf Schiffen ?
- Pizzabelieferungsmissionen ?
- Läden ( gibt zu wenige)
Dann die Freiheitsstatue, warum kann ich da nicht reingehen ??? Die Ghostbusters können das auchund ich wollte da unbedingt rein
Viele deiner Punkte kann ich nicht nachvollziehen. Klar, es gibt ne große Innenstadt, aber die komplett begehbar zu machen ist unrealistisch - leistungstechnisch - und war vorher auch nie vorhanden. Freizeit hat's genug, wenn man das Handy in den Sleep Modus schaltet, Autos haben verschiedene "Tuning"-Optionen (zumindest gibt es durchaus gleiche Wagentypen mit unterschiedlicher Leistung) und Spielautomaten wie Sand am Meer..Dart, Pool, Bowling und dergleichen.
\"Most people are other people. Their thoughts are someone else\'s opinion, their lives a mimicry, their passions a quotation.\" - Oscar Wilde
[ deviantArt | Last.FM ]
Definitiv GTA IV, beweist meiner Meinung nach einfach die größte Liebe zum Detail und erzählt die beste Geschichte...
GTA 2
Das 2D-Feeling ist einfach geil, dort wurden noch die besten Ideen umgesetzt wie die Schrottpresse. Aus Autos einfach Waffen machenDie Missionen waren eh der Hammer, auch wenn ich viele davon zig mal machen musste, besonders die roten, besonders in Russland. Die Autoupgrades waren immer eine Überlegung wert (schon mal Öl auf einer Brücke ohne Begrenzungen gesetzt? ^^) Außerdem konnte man mit dem Zug fahren, sofern man ihn nicht geschrottet hatte, ging immer recht schnell.
Jetzt hab ich wieder Lust darauf bekommen.
Gta vice city sowie Gta4.
Und das liegt nicht am hype. Ich finds einfach gut.
Also ich find GTA2 und GTA4 am besten.. in GTA2 macht es einfach am meisten spaß einfach mal amok zu laufen und gta4 find ich von der story und der lebendigen stadt am besten.
(mir gefällt auch die musik besser, als z.b. der 80er soundtrack in vice city)