alle
alle
öh ja eigentlich alle!
am besten war gta 2 wo man aus den armen kerlen wurscht gemacht hat
genial!
hoffentlich kommt jetz nich de bpjm oder wie die heißen - wi**ser elende! :annoyed_h4h:
Hab mittlerweile alle Teile![]()
Ich hab sie Alle![]()
schön sind ja auch verdammt gute Games Ne??
ich hab nur einen bug drinne und weiss nich wie ich ihn rausbekomme das ist in GTA3 und in VC auch, irgendwann läuft meine spielfigur ohne das ich was amche immer nach links, und des bekomm ich dan nimmer weg weiss einer was es damit auf sich hat?
so was hatte ich auch schon ein paar mal gehabt. Ging bei mir aber immer wieder weg wenn ich mal alle tasten auf einmal gedrückt habe![]()
Ich gaub nicht das sowat hier reinpasst
aber mir solls ja auch egal sein.
ich hab auch alle teile. GTA ist schließlich kult![]()
"Wir sind bereit, jedem 250.000 US-Dollar zu zahlen, der den empirischen Beweis erbringen kann, dass Jesus nicht der Sohn des Fliegenden Spaghettimonsters ist."
Um mich mal als GTAFan hier zu beweisen, muss ich sagen das auch ich alle Teile hab. Dabei finde ich das GTA2 am meisten Stil hatte, ich weiss nicht warum, lag wohl einfach an der aufmachung
Das London '69 Addon für gta1 fand ich auch ganz cool, war eben ein lustiges addon für den ersten teil, der grafisch und spielerisch zwar heutzutage nichts besonderes und weit hinter den anderen spielen ist, aber trotzdem zu damaliger zeit ein richtig geiles spiel mit komplett neuem spielprinzip war.
Ich hab GTA2, GTA3 und GTA VC. Ich hab auch mal GTA 1 gehabt doch das hab ich verkauft. Sonst find ich eigentlich alle GTA's geil.
GTA2 , GTA3 , GTA Vice City
Ich hab alle!
also ich hab gta 2, 3 und VC. das feeling von 3 und die umsetzung von VC wär der volle oberhammer
Ich habe Teil 1,2 und VC
Teil 3 habe ich aber auch durchgespielt. Mir gefällt der erste Teil irgendwie am besten![]()