Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von USC_Darwin
    USC_Darwin ist offline Eingeweihter Ausweider USC_Darwin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

GTA 4 finde ich am besten. Aber mahl eine runde GTA2 wäre auch mahl wieder was. Habe fast alle teile von GTA.

Benutzerbild von Daylight
    Daylight ist offline Neuer Benutzer Daylight befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard gta

hmm teil 2 weils sich mein vater gekauft hat für ps1 sehr schlechtes spiel find. gta: san andreas war gut . teil 4hat überragende grafik. vice city stories ist nicht wirklich das wahre, Aber vice city das war geil solten davon unbedingt ein remake machen in hd

Benutzerbild von Ichhier
    Ichhier ist offline Eingeweihter Ausweider Ichhier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Warum gefällt Dir GTA 2 nicht so und warum findest Du es so schlecht? Wegen der Grafik?

Benutzerbild von Gimli
    Gimli ist offline Neuer Benutzer Gimli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Lächeln Gta

Also ich habe Gta3 und Gta4 auf Pc und Gta4 auf ps 3

USC_Darwin ist offline Eingeweihter Ausweider USC_Darwin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Warum Hast du dir gta 4. zwei mahl geholt? Reicht es nicht auf ps3?
    Und bei mir war vice city Übelst verbugt. Da finde ich gta3 besser.

Benutzerbild von Ichhier
    Ichhier ist offline Eingeweihter Ausweider Ichhier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Was für Bugs hattest Du denn? Hast Du es auch für PC? Mir sind da jedenfalls keine aufgefallen, Vice City war einfach wirklich nen tolles Spiel, für mich das beste GTA

Standard

Auf ps2 und bei mir sind die Missionen verbugt und so sehr das ich die nicht zu ende machen kann. Ein gta spiel das ich nie richtig durch spielen konnte.

Benutzerbild von Dennis_93
    Dennis_93 ist offline Wär gern cool Dennis_93 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich habe San Andreas und die Stories of liberty City

Benutzerbild von DeagIeeye
    DeagIeeye ist offline Wär gern cool DeagIeeye befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also ich hatte bis auf GTA I alle Teile. Und GTA II fand ich irgendwie am besten. Weiß auch nicht warum

Benutzerbild von Titus225
    Titus225 ist offline Benutzer Titus225 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

im regal liegen: 1,2,3, vice city, san andreas für PC und für 360 hab ich die nummer 4, da ichs damals nich erwarten konnte

Benutzerbild von AdaWong08
    AdaWong08 ist offline Eingeweihter AdaWong08 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich habe vice city, san andreas, und IV

1
Controller wurde scheinbar überarbeitet*Update*

2
Blizzard prüft Account-Hacks: Gold- und Item-Klau

3
Microsoft erstattet Geld zurück

4
Nächster Patch angekündigt

5
Erste Infos zum neuen Titel - Release Ende 2013