GTA 4 finde ich am besten. Aber mahl eine runde GTA2 wäre auch mahl wieder was. Habe fast alle teile von GTA.
GTA 4 finde ich am besten. Aber mahl eine runde GTA2 wäre auch mahl wieder was. Habe fast alle teile von GTA.
hmm teil 2 weils sich mein vater gekauft hat für ps1 sehr schlechtes spiel find. gta: san andreas war gut . teil 4hat überragende grafik. vice city stories ist nicht wirklich das wahre, Aber vice city das war geil solten davon unbedingt ein remake machen in hd
Warum gefällt Dir GTA 2 nicht so und warum findest Du es so schlecht? Wegen der Grafik?
Also ich habe Gta3 und Gta4 auf Pc und Gta4 auf ps 3
Warum Hast du dir gta 4. zwei mahl geholt? Reicht es nicht auf ps3?
Und bei mir war vice city Übelst verbugt. Da finde ich gta3 besser.
Was für Bugs hattest Du denn? Hast Du es auch für PC? Mir sind da jedenfalls keine aufgefallen, Vice City war einfach wirklich nen tolles Spiel, für mich das beste GTA![]()
Auf ps2 und bei mir sind die Missionen verbugt und so sehr das ich die nicht zu ende machen kann. Ein gta spiel das ich nie richtig durch spielen konnte.
Ich habe San Andreas und die Stories of liberty City![]()
Also ich hatte bis auf GTA I alle Teile. Und GTA II fand ich irgendwie am besten. Weiß auch nicht warum![]()
im regal liegen: 1,2,3, vice city, san andreas für PC und für 360 hab ich die nummer 4, da ichs damals nich erwarten konnte![]()
ich habe vice city, san andreas, und IV