Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Ausrufezeichen Welche GTA Teile habt ihr?

Um dieses Forum zu eröffnen, stelle ich einfach mal diese Frage:

Welche GTA Teile besitzt ihr?

Also ich besitze nur GTA 3, weil ich finde, dass dies der beste Teil bisher ist. GTA VC ist zwar auch ganz nett aber irgendwie ist die Atmosphäre net so doll. Naja ich kann GTA VC auch net so ganz ab weils auf meinem PC derbe Grafikfehler hat... egal...

So nun seit ihr dran!

mfg Mr. FiShBoNe

Standard

Das wollte ich zwar machen aber naja du wars schneller!

Ich besitze alle Teile (FAN ) aber ich finde Vice City ist besser weil es weniger Bugs hat und das Sommerfeeling find ich um einies besser GTA III war so bewölkt und regnerisch .
    Tja die Grafikfehler da hattest du nen falschen Treiber !
    Als ich zum 1. mal GTA III gespielt hatte , stockte alles aber extrem dann hab ich den Treiber gewechselt und zack! liefs flüssig .

Frage Viele Antworten

Original von :::WARTHOG:::
    Das wollte ich zwar machen aber naja du wars schneller!
    Tja wer zuerst kommt, malt zuerst. Eine bessere Frage wär dir auch net eingefallen, oder?

Ich besitze alle Teile (FAN ) aber ich finde Vice City ist besser weil es weniger Bugs hat und das Sommerfeeling find ich um einies besser GTA III war so bewölkt und regnerisch.
    Jo aber sowas von ein Fan bist du! Welcher Teil denn nun am besten ist, ist natürlich Ansichtssache. Ich glaub, ich konnte VC kein mal am Tag spielen, weil das so sch**** mit den Grafikfehlern aussah, das ich das gleich runtergeschmissen und bei eb*y verscherbelt hab.

Tja die Grafikfehler da hattest du nen falschen Treiber !
    Als ich zum 1. mal GTA III gespielt hatte , stockte alles aber extrem dann hab ich den Treiber gewechselt und zack! liefs flüssig.
    Ja im nachhinein bin ich auch drauf gekommen... Naja was solls. Es kommen ja wieder neue Teile. Weißt du dazu schon mehr?

mfg Mr. FiShBoNe

Standard

Ich hab GTA3 und VC. Aber nur auf der PS2
    Ich hatte auch mal GTA 1/2 . Sind aber leider irgendwie weggekommen
    Hat hier zufällig noch jemand den ersten Teil und das Addon dazu?
    Ich fand das richtig lustig mitm ersten Teil. Der zweite hat mich richtig süchtig gemacht. Das muss ich mir unbedingt nochmal irgendwo besorgen.

Gruß Cavle

Standard

Jo weiß ich .... Neuer Thread

GTA 2/Savegame

Original von Cavle
    Ich hab GTA3 und VC. Aber nur auf der PS2
    Ich hatte auch mal GTA 1/2 . Sind aber leider irgendwie weggekommen
    Hat hier zufällig noch jemand den ersten Teil und das Addon dazu?
    Ich fand das richtig lustig mitm ersten Teil. Der zweite hat mich richtig süchtig gemacht. Das muss ich mir unbedingt nochmal irgendwo besorgen.

Gruß Cavle
    Hm ich meine vor etwas längerer Zeit mal gelesen zu haben, dass man irgendwo den 2. Teil LEGAL runterladen kann, aber fragt mich bloß nicht...

mfg Mr. FiShBoNe

PS: Will einer mein 100% GTA 3 Savegame haben? Hab ich alles sleber gemacht! Musste GTA 3 dafür so 3 mal durchzocken, bis ich 100 % hatte und hab dan nochmal alles perfektioniert. Wenns einer sehen will, ich packs mal auf meinen Downloadserver!

Edit: So habs eben upgeloaded. Hier! klicken und dann die Datei auswählen!

Standard

Brauch ich nich hab selbst von GTA III und VC 100%tige
    Ich muss das game auch mal wieder uffe Platte ziehen!
    GTA soll ja in Florida verboten werden !
    Die Ammis haben sowiso was gegen das Game weil man da Bull...äh Polizisten kloppen und killen kann .
    Dieser alte Gouvaneur meinte das die nächste Generation von Jungen nur noch Frauen prügeln würden.

Außerdem hat er gesagt das die Hersteller alles aufn Markt bringen dürfen sie haben aber auch die Verantwortung das nicht tun zu müssen.
    Schei** drauf!

Beitrag Ts ts ts...

Brauch ich nich hab selbst von GTA III und VC 100%tige
    Ich muss das game auch mal wieder uffe Platte ziehen!
    GTA soll ja in Florida verboten werden !
    Die Ammis haben sowiso was gegen das Game weil man da Bull...äh Polizisten kloppen und killen kann .
    Dieser alte Gouvaneur meinte das die nächste Generation von Jungen nur noch Frauen prügeln würden.

Außerdem hat er gesagt das die Hersteller alles aufn Markt bringen dürfen sie haben aber auch die Verantwortung das nicht tun zu müssen.
    Schei** drauf!
    Tja mal wieder typisch USA. Aber bei uns in DE ist das ja auch erst ab 16 gewesen, oder? Wie auch immer, ich glaube, dass es in Kalifornien nicht verboten werden würde, da würd der Gouvernator bestimmt was gegen haben!

mfg Mr. FiShBoNe

Standard

Gta 1 + 2 + 3

Vice City will ich mir bald auchma zulegen.

Standard

also VC ist echt geil legs dir ruhig zu.

Ja der jetzige garantiert !

Nächstes GTA

also VC ist echt geil legs dir ruhig zu.

Ja der jetzige garantiert !
    Also VC HATTE ich ja schon, ganz oben beschrieben, deshalb werde ich mir den nächsten Teil auf jeden Fall zulegen und ich hoffe, dass das nicht wieder ein Jahr dauern wird, bis die PS2 Version zur PC Version konvertiert wird!

mfg Mr. FiShBoNe

Standard

Also diesmal hab ich dich nicht gemeint sondern EraserFS.
    Aber trozdem schön wenn du dich angesprochen fühlst

Das dauert garantier ein Halbes Jahr bis das füch den PC rauskommt aber dann mit Besserer Grafik und Auflösung und Steuerrung und eigendlich ist alles besser.

Standard

Ich hab 2,3 und VC das ist am besten finde.

Standard

Ich hab GTA III und VC, wobei mein VC durch die 1xxx Mods nimma geht :P

Standard

Ich hab GTA2, GTA3 und Vice City.

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Looki Startseite