Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Bernte1
    Bernte1 ist offline Neuer Benutzer Bernte1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard wand zerschneiden

he leute.. is schon ne weile her wo ich ne map gebastelt habe... das war auch nur nen einzelner raum als funmap soweit hat alles geklappt und rockt
    nun hab ich mal wieder ne runde fear gezockt und wollte weitere maps bauen damit meine jetzige map nicht zu langweilig wird

ich hab mir einen raum erstellt und wollt in die eine wand nen loch reinschneiden um da eine tür einzufügen!

geht das? oder muss ich die wand alleine erstellen?

dann noch ne frage zur verständigung....
    mein raum ist nen eigener sector.. dann will ich ein türrahmen einfügen... der bündig an der wand liegt..
    dann kommt der nächste raum ran... um den neuen raum kommt ja auch ein eigener sector oder?

gruss bernte

Benutzerbild von Bernte1

Standard

habs hinbekommen sorry wegen doppelpost...

kann mir einer sagen wie ich eine textur wieder finde?

also ich hab im raum A ne textur an der decke.. und will die in raum B auch haben
    nur leider weiss ich nich welche das war

Benutzerbild von Kopicon
    Kopicon ist offline Neuer Benutzer Kopicon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Markiere die Wand mit der Textur. Mit einem klick auf die rechte Maustaste gehst du auf " ... / Materials -- > Select Material.

In der linken Spalte wo die Texturen ( Material-Reiter ) sind kommt dann deine Textur.

Benutzerbild von Bernte1

Standard

stimmt so war das danke

hab noch ne frage..

den prefab systemic/breakable -> board 150 wollte ich wenn man ihn zerschossen hat wieder "heilen" lassen nach ner zeit x... geht das? und wenn wie? danach hör ich auf zu nerven

Benutzerbild von Christopher_Link
    Christopher_Link ist offline Community Manager
    Christopher_Link wird schon bald berühmt werden

Standard

Na, schon fertig mit der Map? Ich liebe FEAR, also bin ich mal echt gespannt, was du draus machst ;-)

1
Controller wurde scheinbar überarbeitet*Update*

2
Blizzard prüft Account-Hacks: Gold- und Item-Klau

3
Microsoft erstattet Geld zurück

4
Nächster Patch angekündigt

5
Erste Infos zum neuen Titel - Release Ende 2013
69%

(Review - PC)