Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von MeadDok
    MeadDok ist offline BANNED MeadDok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Verbindungsprobleme bei BFBC2

Hallo Leute!

Hab ein kleines Problem mit BC2. Bekomme keine server! Hab mir schon den neuen Punk Buster geladen aber es fuzt immer noch nicht ! Hätte jemand eine IDEE, denn eigentlicht müsste die Serverliste aus allen Nähten platzen ! ODER?

Danke im vorraus!
    Geändert von MeadDokBert (04.03.2010 um 14:44 Uhr)

Benutzerbild von stiwo
    stiwo ist offline Neuer Benutzer stiwo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Verbindungsprobleme BFBC 2

Hallo,
    das ging mir genauso.Du musst zuerst das spiel über die bfbc2updater.exe auf den neuesten Stand bringen. Das ist ein 300 mb patch!
    Wenn du den hast siehste auf jeden fall die Server alle. Aber bei mir funzt es trotz dem patch nicht, da angeblich die verbindung getrennt ist!
    Suche deswegen auch ne Lösung! PB is auch aktualisiert!

Benutzerbild von mexxone
    mexxone ist offline Neuer Benutzer mexxone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Kaffee BFBC2 unfertig?!

patch geladen, PB aktualisiert, Serverliste bleibt leer.

traurig.

zumal das game ja nur ü50€ gekostet hat.

also weiter mit den Tubenoobs CoD6 zoggen

Benutzerbild von mexxone
    mexxone ist offline Neuer Benutzer mexxone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse Bfbc2

jetzt suche ich nach einer möglichkeit mein geld zurückzubekommen.

aber da seh ich wenig chancen drin obwohl das endprodukt nicht das ist was ich bezahlt habe.

da ja das spiel auf meine email registriert ist glaube ich das ich es nichtmehr zurückschicken kann , oder?

Benutzerbild von Slider28b3
    Slider28b3 ist offline Eingeweihter Ausweider Slider28b3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@ mexxone: ja das könnte allerdings ein Problem sein aber probieren kann man es ja immer.

Hey macht euch mal nicht gleich in die Hosen. Also das Spiel hat schon ein bisschen seine Macken aber habt ihr echt etwas Anderes erwartet von Dice und EA? Das sind ja genau die typischen Probleme, welche schon bei Bf2 vorkamen: Probleme mit Serverbrowser, Crash to Desktop, Verbindungs und Punkbuster Probleme. So ist es halt mal, da kann man selber nichts machen sondern auf Updates warten (heute sollte ja, so viel ich gelesen habe, ein neues Update kommen)

Benutzerbild von live2shot
    live2shot ist offline Möchtegern live2shot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zur Aufklärung:

Schon zu Beginn des Releases waren alle Server hoffnungslos überfüllt. Die Hersteller wollen aber weitere Server aufmachen. (Stand Anfang April)

Benutzerbild von live2shot
    live2shot ist offline Möchtegern live2shot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Und noch was: Wenn ihr auf die Idee kommt, euer Geld zurückzuverlangen:::

In der CBS vom April wurde die Rechtslage eindeutig gemacht.

1
Hey, George Lucas! Bist Du der Imperator?

2
Sony: "Haben die Qualität völlig unterschätzt."

3
Deponia-Entwickler: "Adventures leben"

4
Looki Clash Colosseum

5
Entwickler antworten auf Community-Fragen
Ersteindruck: Sehr gut

(Preview - Xbox 360)

79%

(Review - Playstation 3)