Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von MeadDok
    MeadDok ist offline BANNED MeadDok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Was Tun gegen Cheater?

Hallo Leute!

Kaum sind ein paar Stunden vergangen sind schon wieder die ersten Cheater im Battlfield Bad Company 2 Universum unterwegs! Meine Frage an euch und an die Looki Redaktion:

Warum tut niemand etwas dagegen, denn es KOTZT mich und wahrscheinlich auch andere Spieler, an das ich den PunkBuster Installieren muss und er dann doch für´n Arsch ist! Und weiterhin Geschlechtslose Wesen unter uns normal Zockern umher streifen und uns das Spiel zur Hölle machen! Denn e-mails an EA und DICE haben bis jetzt nichts gebracht. Als Antwort bekommt man nur die Standart e-mail der Firmen!

Danke für eure Aufmerksamkeit! Das musste ich einfach loswerden!

In den Link´s folgen ein paar Seiten zum Schmunzeln!

Battlefield Bad Company 2 Hacks - BFBC2 Hacks BFBC2 Cheats

[Release] BFBC2 - Cheat-forum.eu - Hacks, Cheats, Bots...

Benutzerbild von Slider28b3
    Slider28b3 ist offline Eingeweihter Ausweider Slider28b3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Da hast du vollkommen recht, ich finde das auch traurig. Bin auch schon Leuten mit Aimbot begegnet. Aber Punkbuster finde ich eines der besten Anticheat Programmen, die es gibt (das heisst nicht zwingend das es gut ist). Nur haben die von EA zuerst andere Probleme zu lösen, wie Verbindungsprobleme, Serverabstürze etc. welche wohl von höherer Priorität sind und da Punkbuster momentan auch selber Probleme beschafft, können sich diese nicht auf die Cheater konzentrieren und weitere Updates rausbringen, sondern müssen zuerst selber ihre eigenen Probleme, welche sie verursachen beheben.
    Das heisst fürs erste mal abwarten und auf Patches und Punkbuster Updates warten.

Benutzerbild von Shizoo
    Shizoo ist offline Neuer Benutzer Shizoo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Beim Cod-MW2 waren ja die Booster eines der großen probleme aber da gibts ja eine möglichkeit:
    YouTube - Modern Warfare 2: Booster Justice
    YouTube - Modern Warfare 2: Booster Justice 2

aber gegen einen Aim oder Wall, was soll man da schon machen,
    auser Serverwechsel
    Sie nicht finden, was Sie suchen hier....
    ^^Sagte neulich mein PC zu mir^^

Benutzerbild von Slider28b3
    Slider28b3 ist offline Eingeweihter Ausweider Slider28b3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Shizoo Beitrag anzeigen
    Beim Cod-MW2 waren ja die Booster eines der großen probleme aber da gibts ja eine möglichkeit:
    YouTube - Modern Warfare 2: Booster Justice
    YouTube - Modern Warfare 2: Booster Justice 2

aber gegen einen Aim oder Wall, was soll man da schon machen,
    auser Serverwechsel
    Diese Videos finde ich cool würde ich auch so machen aber bin nicht so der CoD Spieler. Das Boosten geht ja noch, denen kann man schnell auf die Nerven gehen aber gegen richtige Cheater wird es schwierig.

Benutzerbild von pandapooh
    pandapooh ist offline Spam-Lehrling pandapooh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also ich finde flamen war bisher immer am effektivsten

Benutzerbild von Berze
    Berze ist offline Neuer Benutzer Berze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Dennoch ist Flamen absolut nicht das Rosige vom Ei und meistens fliegt dann derjenige der rumflamt.
    Es gibt in jedem game Cheater hiervon ist keines ausgeschlossen. Ok, die verderben jemanden den Spass, doch lasse ich mich persönlich nicht unterkriegen.
    Das einzigste was in dem Fall hilft: Zubombem mit Nades
    Nein scherz. Am besten ist, man geht auf nen anderen server (meistens nehmen die cheater ein und denselben server worunter man dann einen kleinen vorteil hat.
    Ok, ich denke mal bei den heutigen spielen wird zusammen auf einem server gespielt, wo es wahrscheinlich unmöglich ist einen anderen server zu wählen (weiss ich aber nicht).
    Deswegen: Haltet durch, denn Irgendwann haben die cheater auch keine lust mehr. Alternativ: Ausloggen und erstmal was anderes daddeln.

Benutzerbild von MeadDok
    MeadDok ist offline BANNED MeadDok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hab eine Teillösung gefunden!

Vacbanned und PBBan! Ein paar sind schon gesperrt von denen die ich gemeldet habe!

1
Hey, George Lucas! Bist Du der Imperator?

2
PC-Spieler verbringen im Schnitt 75 Stunden in ...

3
Sony: "Haben die Qualität völlig unterschätzt."

4
Spoiler: Videos zeigen zwei Missionen der Demo

5
Deponia-Entwickler: "Adventures leben"
Ersteindruck: Sehr gut

(Preview - Xbox 360)

79%

(Review - Playstation 3)

86%

(Review - Playstation 3)