Also hab mal da ne frage. Haben einen Neuen clan der heißt EeF= Evolution Elite Force.Giebt es niemanden der gern in einem clan mit spielen möchte also wir sind meistens abends on wegen arbeit alter unterschied dazwischen ist 16-28 Jahre .Suchen neue Members über 16 Jahre und mit Headset und Ts2= Teamspeak2 das wichtigste ist erst mal ein Headset. Wir haben echt viele neue geile maps .Zocken meistens DM,TDM,BR,V-Ctf,ASS.
Wer interesse hat sollte sich in Ts2 mal vorstellen und mal vorbei schauen also. 16+,Headset,Deutsch können,Keine Kiddys die gleich na Mama laufen also man sollte schon reif für das spiel und verhalten haben manieren in Ts2 auch on sein unsere homepage ist noch nicht fertig weil ich und mein Kumpel viel um die Ohren haben wegen arbeit.Aber die Page ist noch in arbeit.Sind 8 Members alles deutsche 1x Mädel ist auch dabei TS2 adresse ist 85.131.237.193:7777 wer denkt das er in Ts2 mal nerven muss,l das kamm schon öffters vor keine Angst das Bannen jeht schnell.Für leute die in einem Erwachsen clan mit spielen wollen und chillen und spass haben wollen aber auch clan matches machen wir hatten erst nur 2 Clan Matches.Aber es werden auf jedenfall mehr.Weil unser Clan macht ein mal im monat 1x.Natürlich machen wir auch später öffters eins. Just for fun smile wer Kein Ts2 hat aber ein headset denn helfen wir das zu kriegen kein problem. Unter icq nummer 256311694 Könnt ihr mich erreichen ok möge die macht mit euch sein. Also noch mal in Kurz form : 16+ am besten 18+ keine Kiddys.Ts2 wer nicht schlecht das wichtigstes Headset und UT 2004 Spielen,Gut drauf sein Killen und form Ut chillen also mach`s gut.Admin Xaipres

LinkBack URL
About LinkBacks