Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von skyDivus
    skyDivus ist offline SF-Veteran skyDivus kann auf vieles stolz sein skyDivus kann auf vieles stolz sein skyDivus kann auf vieles stolz sein skyDivus kann auf vieles stolz sein skyDivus kann auf vieles stolz sein skyDivus kann auf vieles stolz sein skyDivus kann auf vieles stolz sein skyDivus kann auf vieles stolz sein skyDivus kann auf vieles stolz sein skyDivus kann auf vieles stolz sein

Standard Star Wars Battlefront II

Ich habe mir heute mal "Star Wars Battlefront II" auf Empfehlung eines Freundes gekauft. Das Spiel gibt es seit geraumer Zeit Budget-Tiel für 10 €auf der Pyramide.

Ich bin ich sehr angetan von dem Spiel und hätte nicht gedacht, dass mich sowas noch begeistern kann. Die Maps und Einheiten sind super gestaltet und man fühlt sich wirklich ins Geschehen der Filme hineinversetzt.
    Allein schon eine Schlacht in Jabba's Palast mit allem Drum und Dran, Inklusive eingefrorenem Han Solo, sowie Fallgitter und hungrigem Monster ... für Star Wars Fans der alten und auch der neuen Episoden eine tolle Sache.

Ebenso der Multiplayer funktioniert einwandfrei und macht viel Spaß.

Mich würde interessieren, wer das Spiel noch kennt bzw. spielt bzw. gespielt hat ... etc.

Benutzerbild von mauziok
    mauziok ist offline Spam-Meister mauziok hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich und das spiel ist auch sau geil, bloß das ich es am release gekauft hatte und 60€ hinprettern musste :P aber das hatte sich damals wie heute gelohnt

Benutzerbild von mayo-marco
    mayo-marco ist offline Eingeweihter mayo-marco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja, das ist wirklich ein unglaubliches spiel. das beste was ich bisher gespielt habe, find ich

1
Controller wurde scheinbar überarbeitet*Update*

2
Blizzard prüft Account-Hacks: Gold- und Item-Klau

3
Microsoft erstattet Geld zurück

4
Nächster Patch angekündigt

5
Erste Infos zum neuen Titel - Release Ende 2013
69%

(Review - PC)