Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Kingpin3
    Kingpin3 ist offline Neuer Benutzer Kingpin3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Spielende: PC hängt sich bei Rückkehr zum Desktop auf...

Hi all,

nervend, zeitraubend und very lästig....

Beende ich das Spiel ( englische Version ) und gehe zum Desktop zurück, kann ich kein Icon mehr anklicken ( z.B. Zugang fürs Net ) obwohl ich minutenlang warte.
    Manchmal klappts, aber die Progs funzen nicht richtig ( Freezes, ruckeln..)
    Fahre ich den PC dann herunter ( Beenden/ Herunterfahren ) hängt sich das Teil auf. Erst durch Reset klappts dann wieder.
    Starte ich später wieder ( z.B. am nächsten Tag ) hängt sich das Geraffel erstmal auf. Nach Reset funzt´s dann wieder.

Sys: AMD 64 ( Winch) 3000+; 2x512 RAM org. Infinion; HIS X 800 XL Graka; Toshiba DVD usw....
    Alle Treiber ( MoBo, W2K SP 4, alle Patches; Cata 5.10 CC ( 5.8 CCC zuvor ausprobiert - same shit - ) sind aktuell.

Alle anderen Spiele laufen ohne Probs ( Serious Sam 2; Nexus, X2, Painkiller usw )

Hat noch jemand dieses Problem; gibt´s Lösungen?

Kann es an der Auslagerungsdatei liegen? Habe diese auf 3000 MB erhöht, da FEAR bekanntlich ja viel RAM benötigt? Eventuell noch mehr?

Gruß
    Kingpin

Benutzerbild von Haschbeutel
    Haschbeutel ist offline Urgestein a.D. Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft

Standard

Hi, willkommen im Forum.

Das Problem was du beschreibst ist ein Bug, was einige haben.

Eine konkrete Lösung gibt es derweil keine, aber einige Tipps, wie man das umgehen kann:

• Allererste Regel: System defragmentieren! (ALLE Laufwerke/partitionen)

bei weiterbestehen, dann:
    • Gehe vom Spiel erst ins Menü und beende dann, anstatt das laufende Spiel zu beenden

sollte das nicht funktionieren, dann:
    • Gehe erst aus dem Spiel ins Menü, dann auf einen Unterpunkt (z.b. Optionen) und beende dann das Spiel.

sollte das auch fehlschlagen, dann:
    • Drücke einfach ALT+F4

hilft das auch nichts:
    • Drücke STRG+ALT+ENTF und schließe das programm über den Taskmanager

NOTFALL(!)-Lösung:
    • No-CD Patch

Das sind die bisher bekannten Lösungsmethoden. Ich hoffe etwas hilft. Ansonsten heisst es wohl bis zum nächsten Patch warten.

Kingpin3 ist offline Neuer Benutzer Kingpin3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard @Haschbeutel

Hi Haschbeutel,

THX für die schnelle Hilfe; und das von einem Badener! Dasch ischt aber nett, gell.

Sys ist defragmentiert; mach ich eigentlich immer bei jeder Spielinstallation.

Den Rest probiere ich einfach mal aus.

Grüße aus Heilbronn

Kingpin

Haschbeutel ist offline Urgestein a.D. Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft

Standard

Das schönste Land ... *hust*

das warn anderes Thema ^^

heeh ok sag bescheid obs geklappt hat.

Standard Klappt´s oder klappt´s nicht.....

...das ist hier die Frage...

Hi all,

Hi Haschbeutel,

es....klappt!

Bin bei Spielende ins Options-Menü rein und habe dort etwas angeklickt - dann raus und gut war´s.

Sowohl das Beenden als auch ein späterer Neustart haben funktioniert.

Da sach ich nochmals THX.

Gruß
    Kingpin

Standard

Super

Hoffe man hört noch mehr von dir, ansonsten viel Spaß beim weiterzocken.

Man liest sich.

Benutzerbild von garretchen
    garretchen ist offline Wär gern cool garretchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Genau da hat sich FEAR bei mir auch verabschiedet.... Und nach 45 Minuten zocken waren alle Spielstände weg *fluch*

Egal, durch die Tipps hier hab ich jetzt keinen eingefrorenen PC mehr und kann genüsslich meiner Gänsehaut frönen

1
Controller wurde scheinbar überarbeitet*Update*

2
Blizzard prüft Account-Hacks: Gold- und Item-Klau

3
Microsoft erstattet Geld zurück

4
Nächster Patch angekündigt

5
Erste Infos zum neuen Titel - Release Ende 2013
69%

(Review - PC)