Ich geh mal davon aus das hier jeder Söldner hat aber ich versuche es trotzdem mal.
Ich hatte vor ein paar Monaten an einem Gewinnspiel teilgenommen. Das tolle daran ist das ich gewonnen habe. Da gibt es aber eine verzwickte Lage. Was soll ich mit zwei Söldner Versionen?
Ich wollte daher das gewonnene Söldnerpack verkaufen.
Meine Frage ist ob jemand eventuell Interesse daran hätte.
In dem Packet ist
1 T-Shirt in der Größe XL enthalten in der Farbe oliv. Vorne steht drauf:" Together we stand divided we fall"
Auf der Rückseite steht Söldner.
2. Ein Sweatshirt mit Reisverschluss in Schwarz. An den Ärmeln sind weiße Streifen und in der Mitte steht groß "Gangland"
3. Ein Oliver Rucksack mit der Aufschrift "Söldner".
4. Ein Sturmfeuerzeug mit der Aufschrift "Söldner" das voll ist.
5. Das originale "Söldner- Secret Wars" eingeschweist. Damit ist der Key unbenutzt und das Spiel auch.
Das Paket hab ich heute bekommen und das Gewinnspiel ist ca. 1-2 Monate her. Alle 5 Dinge sind unbenutzt.
Ich verschicke das ganze in dem Packet in dem es gekommen ist (In einer Big Ben interactive box). Dazu lege ich die Rechnung in der steht das es ein Gewinnspiel war.
Porto übernimmt der Käufer.
Wer interesse hat kann sich bei mir melden oder hier in das Thema schreiben. Wie gesagt die Sachen sind erst heute angekommen und unbenutzt und das Spiel noch eingeschweißt.
mfg
Soldier

LinkBack URL
About LinkBacks

!