hallo :525:
Als erstes möchte ich mal im voraus klarstellen das mir F.E.A.R. wirklich spaß gemacht hat, sowohl das gameplay wie auch der rest. Nun ist mir aber aufgefallen das es hier im forum fast keine posts in diese richtung gibt, im gegensatz zu dem offiziellen F.E.A.R. forum.
Meine einzigen nennenswerten mängel an F.E.A.R. sind die story und der multiplayer(in seiner jetzigen form). Während ich das spiel durch gespielt hab ist mir wirklich mehrmals der gedanke an Doom3 gekommen, und die vorwürfe die das spiel bekommen hat; das es immer nur das gleiche ist. Man rennt durch gänge, oft ohne lange irgendjemanden zu treffen, krabbelt durch schächte um am ende einen Health Booster zu finden und knallt die bösen seelenlosen soldaten ab. Mir ist diese assosiazon gekommen, und habs trotzdem durchgespielt, halt um die story ganz zu hören und weils nun doch nicht ganz so schmlimm warAllerdings meine ich schon das es einige tendenzen gab: Dauernd büro-komplexe, gänge und "flank"-ruten um gegner-pulks oder verschlossene türen zu umgehen. Was meint ihr?
Der multiplayer. An sich genial. Als ich die demo hatte war ich wie abhängig, von beiden maps. Als ich dann das original im inet zocken wollte wurde ich doch ein bischen entäuscht, es gab nur wenig server mit spannende modis (CTF zum beispiel) und wenn ich einen server gejoint hab wurde nur wenig gechattet und TDM/DM wird schnell langweilig ohne ein bischen konversation zum einleben. Mir ist aufgefallen das mir die demo so viel spaß gemacht hat weil da mehr geredet wurde bzw das mehr CTF server liefen. Letzteres ist ja klar in anbetracht der demo mp-maps.
Vll hatte ich auch immer das glück im falschen server zu landen
Eure meinungen?
Greetz,
Dio
PS: sry hatte den krawall-thread nicht gesehen ^^ aber trotzdem

LinkBack URL
About LinkBacks

Allerdings meine ich schon das es einige tendenzen gab: Dauernd büro-komplexe, gänge und "flank"-ruten um gegner-pulks oder verschlossene türen zu umgehen. Was meint ihr?