Da freut man sich einmal, weil man wieder 'ne F.E.A.R.-DVD hat, und dann sagt das (bereits vorher installierte) SDK einfach "Nö, dich mag ich nicht." Wahrscheinlich nur, weil die DVD nicht nur F.E.A.R., sondern auch Extraction Point enthält -.-
Bevor ich das SDK aber jetzt nochmal runterlade von wegen nochmal installieren: Kann das mit der Ultimate-DVD überhaupt gehen oder ist das vergebliche Liebesmüh?
Edit: Okay, mir ist grad aufgefallen: Auf der DVD ist schon das SDK draufzusammen mit ein paar mächtig geilen Sachen (PANICS für die PSP, Serversoftware für Linux und Windows, das FEAR Website Kit [da ist ein riesiges F.E.A.R.-Logo bei, geil] Inlays für PSP-Cases...), also gehe ich stark davon aus, dass es dann funktionieren wird. Sonst gibts Haue!

LinkBack URL
About LinkBacks
zusammen mit ein paar mächtig geilen Sachen (PANICS für die PSP, Serversoftware für Linux und Windows, das FEAR Website Kit [da ist ein riesiges F.E.A.R.-Logo bei, geil] Inlays für PSP-Cases...), also gehe ich stark davon aus, dass es dann funktionieren wird. Sonst gibts Haue!