Auf welcher stufe spielt ihr zurzeit so? Ich auf Schwer!
Auf welcher stufe spielt ihr zurzeit so? Ich auf Schwer!
ach geh weg -.-, na fein ich dachte ich könnte für euch gott spielen ROFL. nee spaß und wie ises so? die sagen ja im spiel das das was für masochistische spieler ist. lol
das erste mal auf schwer und dann auf extreme
Nichts ist jemals einfach.
Beim ersten mal auf normal und jetz auf extrem.
Jetzt bei extrem geh ich nen ganzes Stück ruhiger vor als bei normal... wenn ich ein Bot wär dann hätt ich schon längst gebrüllt "Slowmo is Imba!!"
Auf normal hab ich eher so gespielt wie man des in Action Filmen sieht: reinrennen und lustig alles in die Luft jagen ohne Rücksicht auf Verluste. Da hatte ich ab 3/4 des Spiels dann Health-Pack Mangel.
Bei extrem geht man ja überlegter vor und da muss ich sagen, dass die Slowmotion ein bisschen zu stark is, denn außer den schweren Soldaten mit Penetrator und den Robotern sind die Gegner kein so großes Problem.
Ich finde die Gegner sollten mehr aushalten, denn dann würde man auch mal etwas von ihrer genialen KI sehen. Bis jetzt kommt man aber eher in nen Raum, macht Slowmo an und Pustet einen nach dem anderen um. Die meisten Kämpfe dauern auf diese Weise ~10 Sekunden.
Ein Mod in der Richtung würde mich interessieren: Gegner haben wesentlich mehr HP, dafür liegen aber auch mehr Erste-Hilfe kästen rum (oder Heilen mehr). So das man halt anspruchsvollere Kämpfe hat, aber trotzdem nicht andauernd ins Graß beißt.
zock grad auf schwer
verdammt die ki wird mir langsam zu intelligent
gibt wesentlich schlechtere spieler im mp
fänd ich auch sehr gutOriginal von Mr. Moe(JFear)
Beim ersten mal auf normal und jetz auf extrem.
Jetzt bei extrem geh ich nen ganzes Stück ruhiger vor als bei normal... wenn ich ein Bot wär dann hätt ich schon längst gebrüllt "Slowmo is Imba!!"
Auf normal hab ich eher so gespielt wie man des in Action Filmen sieht: reinrennen und lustig alles in die Luft jagen ohne Rücksicht auf Verluste. Da hatte ich ab 3/4 des Spiels dann Health-Pack Mangel.
Bei extrem geht man ja überlegter vor und da muss ich sagen, dass die Slowmotion ein bisschen zu stark is, denn außer den schweren Soldaten mit Penetrator und den Robotern sind die Gegner kein so großes Problem.
Ich finde die Gegner sollten mehr aushalten, denn dann würde man auch mal etwas von ihrer genialen KI sehen. Bis jetzt kommt man aber eher in nen Raum, macht Slowmo an und Pustet einen nach dem anderen um. Die meisten Kämpfe dauern auf diese Weise ~10 Sekunden.
Ein Mod in der Richtung würde mich interessieren: Gegner haben wesentlich mehr HP, dafür liegen aber auch mehr Erste-Hilfe kästen rum (oder Heilen mehr). So das man halt anspruchsvollere Kämpfe hat, aber trotzdem nicht andauernd ins Graß beißt.
hoffentlich erhört jemand unseren ruf und macht so ne mod![]()
Ich hab auf extrem gezockt
Ich wünsche mir ne Mod, wo viel solche Mutanten-Herumhüpfviecher vorkommen^^
Und, dass ich eine Matrix-Mod will, brauch ich wohl nicht sagen oder..^^
aber Fear hat sicher viel Mod Potential...wenn ich wüsste wie das geht, würde ich auch eine machen..![]()
da brauch man einfach arsch viel übung
und die programme dazu
so wie 3dmax oder so...
des aber ein Grafikprogramm ÔôOriginal von IMF|fOol(JG)
da brauch man einfach arsch viel übung
und die programme dazu
so wie 3dmax oder so...
sry dann habsch mich geirrt ^^
fuck habs verwechselt mit modells machen
naja auf jeden fall....öhm...
brauch man kein programm oO
ich weiß nicht, aber ich denk mal schon ^^
habs beim ersten mal auf normal gezoggt... standarT halt :P
jetzt zogg ich nochmal, diesmal extreme
aber finds fast leichter... durch das, dass man das spiel halt schon kennt und auch "ruhiger rangeht" ^^
hmm in sachen mods: wünsch mir nen coop mod!!!!!!!11einself111 (sry, cs 1.6 spast halt)