Doppelt!!!
Von der zweiten Gameland Award-Show wurde ein Videomitschnitt veröffentlicht, in dem Spielszenen aus S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl zu sehen sind. Dieser läutet somit die halbjährige Werbephase für das Spiel ein, bis dann endlich das Spiel bei den Händlern in den Regalen steht.
Auf Oblivion-Lost.com könnt ihr euch das Video in 2 Qualitätsstufen herunterladen.##ul|» Hier gehts direkt zum Video##
» kompletten Inhalt lesen
Doppelt!!!
Hä? Watt is los?
Hey ein Trailer ist das vielleicht ein Lebenszeichen das das game doch Irgendwann mal kommt :-/
ich hab mich auf der seite angesehen und da was gefunden
Systemvoraussetzungen:
Minimum (voraussichtlich):
CPU 1.4 GHz
GeForce 4 (mind. DirectX 8-Unterstützung)
512 RAM
nur so wenig ? o.O wollt ihr mich verarschen ?
ich bin mir so ziemlich sicher wenn mann das game (wenn es denn jemals kommt....)mit der oben gennanten Hardware zoggt is es nur am rumlaggen !!!
Nö das nicht... aber es sind keine Effekte vorhanden ;D
XD ja das könnte gut sein ein bisschen texturlosse landschaft darzustellen is ja net schwer XD Habt ihr eigentlich schon gemerkt das die Packungschon mindestens 3 mal verendert wurde und ach der name des games ist nie der selbe erst hiss es einfach nur S.T.A.L.K.E.R dann sollte es S.T.A.L.K.E.R Oblivion Lost heissen und jetzt soll es S.T.A.L.K.E.R Shadow of Chernobyl heissen bin mal gespannt wie es in 1 monat heisst XD
Die Bilder sind echt nice
werd mir mal die highqual version saugen...aber wenns nur son billiger mitschnitt ist muss man ja nicht so viel erwarten...leider.
ob das game noch kommt...bin mir da gar nicht mal so sicher!
@08: geht hier um nen trailer du nap :P
- O F F L I N E -
@1,2
das sind ja mal zwei sinnvolle beiträge!
ich finde das video recht nice
Na endlich erfreudige Neuigkeiten, das Spiel wird bestimmt ein Hammer.
boah ey! Stalker muss voll geil sein. des vid igeht bei mir leider nicht
In bearbeitung
bei mir geht das video auch nicht -.- gibts noch eine andre quelle wo man es laden kann?
gleich mal downloaden, hoffentlich kommt stalker dann auch bald *träum*