Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von AdaWong08
    AdaWong08 ist offline Leeroy Jenkins AdaWong08 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Resident Evils 6 kein Albert Wesker?

im neuen Resi soll es ja kein albert geben was haltet ihr davon? ich persönlich finde es blöd und wer ist euer liebling protagonist der resi reihe?

Benutzerbild von AlbertWesker28
    AlbertWesker28 ist offline Wär gern cool AlbertWesker28 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

resi ohne wesker ist kein resi

Benutzerbild von xHeinekenx
    xHeinekenx ist offline Looki Moderator
    xHeinekenx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Jungs... Wesker ist dabei -.- sein Sohn.. oder eher ein Clon!Außerdem wurde er im 5Teil getötet. Seine Geschwister sind ja auch tot

Benutzerbild von AdaWong08
    AdaWong08 ist offline Leeroy Jenkins AdaWong08 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen runter

Zitat Zitat von xHeinekenx Beitrag anzeigen
    Jungs... Wesker ist dabei -.- sein Sohn.. oder eher ein Clon!Außerdem wurde er im 5Teil getötet. Seine Geschwister sind ja auch tot
    am besten erstmal die überschrift des forenbeitrags genau ansehen und nicht son neu mal kluges zeugs von sich geben die rede ist ja wohl von albert und nicht alex dieser milchtrinker aber einer muss ja was schreiben richtig? die user scheren sich ja kaum ums forum naja

Benutzerbild von Dober_mann
    Dober_mann ist offline Neuer Benutzer Dober_mann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hät mich auch gewundert, wenn Wesker gefehlt hätte.

Benutzerbild von xHeinekenx
    xHeinekenx ist offline Looki Moderator
    xHeinekenx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von AdaWong08 Beitrag anzeigen
    am besten erstmal die überschrift des forenbeitrags genau ansehen und nicht son neu mal kluges zeugs von sich geben die rede ist ja wohl von albert und nicht alex dieser milchtrinker aber einer muss ja was schreiben richtig? die user scheren sich ja kaum ums forum naja
    Bleib mal auf dem Boden.. lesen kann ich schon. Damit wollte ich sagen dass es eben sein Erbe ist. Albert Wesker wurde ja in der 5 Reihe entgültig besiegt!

Benutzerbild von DarkRaziel
    DarkRaziel ist offline Leeroy Jenkins DarkRaziel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Bin mal gespannt wie das fertige Spiel wird obwohl ich es noch nicht auf der Einkaufsliste habe, aber so etwas entscheide ich dann meist Spontan.
    Hoffe sie bauen den Coop weiter aus, denn dieser hat mir am meisten Spaß bereitet.

1
Alle Infos zur neuen Xbox

2
Diverse Sportspiele auf heutiger Präsentation

3
Pachter geht von mehr als 20 Millionen Verkäuf...

4
Neues Firmware-Update veröffentlicht

5
Trailer: Erster Cannes-Trailer zum Thriller-Drama
85%

(Review - Nintendo 3DS)

(Special - Blu-Ray)

65%

(Review - Playstation 3)

(Firstfacts - Xbox 360)

Ersteindruck: Gut

(Preview - PC)