Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Haschbeutel
    Haschbeutel ist offline Urgestein a.D. Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft

Standard Original Director's Edition

Habe gerade die Original DE bekommen.

Die is vielleicht mal geil

Neben dem Comic (was sehr cool ist und auch einige Sachen klärt und vor allem Alma als "normales" Mädchen zeigt) kommt das ganze in einer extrem schlichten aber schicken 3d Klapp Box daher.

Werd nachher mal ein paar Bilder davon machen.

Benutzerbild von badluckwalez
    badluckwalez ist offline Neuer Benutzer badluckwalez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hmm was isn in der de noch alles drine außer dem comic ? weil ich finde bei der normalen edition is auch ne menge mehr dabei (vorgeschichte usw...)als bei andern games wie z.b hl2

Benutzerbild von IMFfOol
    IMFfOol ist offline Eingeweihter Ausweider IMFfOol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

:325:
    ja mach das
    freu mich
    will sehen wie's aussieht =)
    Nichts ist jemals einfach.

Benutzerbild von Haschbeutel
    Haschbeutel ist offline Urgestein a.D. Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft

Standard

So, hier die Bilder, wie versprochen:

Sind leider nich sehr scharf, da ich sie mit meinem Palm gemacht hab, und nich mehr der digitalkamera.

Box:

Comic:

Benutzerbild von crocker
    crocker ist offline Wär gern cool crocker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

...ich hab gelesen, dass in der directors cut edition das panics episode 5 video enthalten ist... und? wie ist es? vielleicht könntest du sie ja hochladen und für uns zugänglich machen?

ich wollte mir ja auch die directors cut kaufen, die haben sie aber nicht gehabt...und bestellen wollt ich auch nicht, weil ich einfach nicht warten konnte.

und ist auf der bonus dvd das ganze game mit kommentern der "regisseure" drauf? weil bei mir(also der normalen edition) is nur ein teil davon oben.

Benutzerbild von 3DKing
    3DKing ist offline Neuer Benutzer 3DKing hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also von meiner Seite aus ganz klar: Abzocke.

Das Spiel ist geil, klar, aber die Director's Edition ist nicht im geringsten besonders.

Ich habe das Teil bei Okaysoft bestellt und knapp 70€ bezahlt. Der Comic umfasst nichtmal die Hälfte des eigentlichen Intros und hat keine 15 Seiten. Manches Magazin hat da mehr Comics im Karikaturenbereich.

Und die Videos rechtfertigen nun wirklich keine 25€ Aufpreis. Die "Machinima" Episode ist Gag-Shit, den etwas talentiertere Fans besser hinkriegen. Der Kurzfilm über Alma ist eine nette Idee, aber nutzlos und steht nicht im Zusammenhang mit dem Spiel (abgesehen vom Namen Alma).
    Das Making-of Video ist absolut langweilig und uninformativ. Es werden die verschiedenen Abteilungsleiter gehört, aber keine Konzeptzeichnungen, Motion Capturing oder 3D-Modelle oder ähnliches gezeigt. Es ist kein Making of, es ist ein "Meine Meinung + eine Anekdote".

Auf den "Developers Roundtable" hatte ich folglich schon keinen Bock mehr, weil sich die Blink Player Videos nur pausieren, aber sonst nichtmal vorspulen lassen, ganz zu schweigen von einer Zeitangabe. Das schönste an der Edition ist echt die Box selber.

Zum Vergleich, damit es nicht heit, der Neue labert nur Müll und hat zu hohe Ansprüche:
    Am gleichen Tag habe ich die Special Edition von Batman Begins bekommen:
    -Steelcase
    -DIN A1 Poster
    -Schlüsselband
    -Taschenlampe

OHNE Aufpreis.

Half-Life 2 Collector's Edition:
    -Steel Case (marktuntypische Größe, größer)
    -Half-Life 1 auf Source-Engine
    -Prima-Guide mit Konzeptzeichnungen und Modellen
    -T-Shirt
    Hat 15€ mehr gekostet.

Das Spiel ist mit Sicherheit sehr geil (hab's durch) und die Box ist sehr edel, aber die Ausstattung ist gegen den Aufpreis eine Frechheit.

Benutzerbild von crocker
    crocker ist offline Wär gern cool crocker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@3DKing: zu Half-Life 2 Collector's Edition: Konzeptzeichungen?! WILL HABEN!!!! sind das besondere, die im web unveröffentlicht sind, oder sind das einfache ausdrucke von irgend welchen concepts?

und noch was... da wir gerade beim BonusMaterial sind:
    ich hab mir Earth 2160 gekauft. Enthalten waren:
    Das Game auf DVD
    Soundtrack des Games
    Ziemlich dickes Handbuch
    Poster mit den Tech-Trees der verschiedenen Völker
    und einem Blitzlicht mit Bewegungssensor

und das alles OHNE Aufpreis... und so wird das Game auch serienmäßig verkauft... also keine limited Edition, keine Collectors Edition und auch kein Directors Cut...

sowas erwarte ich mir von den Games zu dem "StandradPreis" von 50€!!!

Benutzerbild von Robs_
    Robs_ ist offline Spam-Meister Robs_ wird schon bald berühmt werden Robs_ wird schon bald berühmt werden

Standard

ich hab ja fear auch seit heute, und zwar die uk uncut. als bonus sind bei mir
    - Fear behind the scenes documentary
    - developer's roundtable commentary video
    - fear live action prequel movie
    und machinima movie series drauf.

hab ich jetzt die directors edition oder wat? :P

und btw: das spiel is ja echt übel, richtig gruselig son beklemmendes gefühl hatte ich das letzte mal bei resident evil glaub ich! :324:

Benutzerbild von JDb
    JDb
    JDb ist offline Spam-Lehrling JDb hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@Robs

Das was du hast, ist die ganz normale Verkaufsversion (Uncut, aber die DE hat die gleichen Inhalte soweit ich weiss).

Die Director´s Edition beeinhaltet zusätzlich die schicke 3d KlappBox, das Comic und ein Poster

Benutzerbild von SoulAssassin
    SoulAssassin ist offline Spam-Lehrling SoulAssassin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Original von JD(JFear)
    @Robs

Das was du hast, ist die ganz normale Verkaufsversion (Uncut, aber die DE hat die gleichen Inhalte soweit ich weiss).

Die Director´s Edition beeinhaltet zusätzlich die schicke 3d KlappBox, das Comic und ein Poster
    Ein Poster??

Muss ich bei mir nochmal kucken hab da kein Poster gesehen!

1
Controller wurde scheinbar überarbeitet*Update*

2
Blizzard prüft Account-Hacks: Gold- und Item-Klau

3
Microsoft erstattet Geld zurück

4
Nächster Patch angekündigt

5
Erste Infos zum neuen Titel - Release Ende 2013
69%

(Review - PC)