Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Thema: Lampen

Benutzerbild von HeartAttack
    HeartAttack ist offline Spam-Meister HeartAttack ist ein wunderbarer Anblick HeartAttack ist ein wunderbarer Anblick HeartAttack ist ein wunderbarer Anblick HeartAttack ist ein wunderbarer Anblick HeartAttack ist ein wunderbarer Anblick HeartAttack ist ein wunderbarer Anblick HeartAttack ist ein wunderbarer Anblick HeartAttack ist ein wunderbarer Anblick

Standard Lampen

Hallo
    ich wollte ein Lampen-Prefab in meine Map setzen (und es ist egal, welche, das passiert immer), und wenn ich starte, ist alles dunkel, nur die Lampe ist hell, strahlt aber kein Licht aus!
    (Soll heißen ich sehe die Lampe aber sonst nix; die Lampe beleuchtet nur sich selbst)

wie muss ich das einstellen, dass es so funktioniert, wie es soll?

Absolutely unrelated.

Benutzerbild von Botz3000
    Botz3000 ist offline Möchtegern Botz3000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Du must das licht schon selber einsetzen und an das teil dranhängen. möglicherweise steht bei dem prefab auch schon info drüber wie du das licht nennen sollst, damit es gleich attached ist.

Benutzerbild von HeartAttack
    HeartAttack ist offline Spam-Meister HeartAttack ist ein wunderbarer Anblick HeartAttack ist ein wunderbarer Anblick HeartAttack ist ein wunderbarer Anblick HeartAttack ist ein wunderbarer Anblick HeartAttack ist ein wunderbarer Anblick HeartAttack ist ein wunderbarer Anblick HeartAttack ist ein wunderbarer Anblick HeartAttack ist ein wunderbarer Anblick

Standard

oh... ach ja... so... mhm... werdd ich probieren.

Absolutely unrelated.

1
Controller wurde scheinbar überarbeitet*Update*

2
Blizzard prüft Account-Hacks: Gold- und Item-Klau

3
Microsoft erstattet Geld zurück

4
Nächster Patch angekündigt

5
Erste Infos zum neuen Titel - Release Ende 2013
69%