Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Thema: Kane & Lynch

Benutzerbild von Mr-Brown
    Mr-Brown ist offline Eingeweihter Ausweider Mr-Brown ist ein Lichtblick Mr-Brown ist ein Lichtblick Mr-Brown ist ein Lichtblick Mr-Brown ist ein Lichtblick Mr-Brown ist ein Lichtblick

Standard Kane & Lynch

Man ich freue mich schon wie ein Schneekönig auf dieses Game. Die Trailer: Gametrailers.com - Kane & Lynch: Dead Men - Exclusive Trailer HD
    YouTube - Kane & Lynch german trailer <--- Deutsch
    YouTube - Kane & Lynch Dead Men Trailer

machen schon viel her. Was soll bei dem Spiel, was sich Inspiration bei den Micheal Mann filmen gesucht hat, noch schief gehen?

Benutzerbild von GN_Angrybeaver
    GN_Angrybeaver ist offline EVIIIIL BEEEAVER! GN_Angrybeaver ist der Held von Looki.de GN_Angrybeaver ist der Held von Looki.de GN_Angrybeaver ist der Held von Looki.de GN_Angrybeaver ist der Held von Looki.de GN_Angrybeaver ist der Held von Looki.de GN_Angrybeaver ist der Held von Looki.de GN_Angrybeaver ist der Held von Looki.de GN_Angrybeaver ist der Held von Looki.de GN_Angrybeaver ist der Held von Looki.de GN_Angrybeaver ist der Held von Looki.de GN_Angrybeaver ist der Held von Looki.de

Standard

jau! hab ich auch schon im auge.wildes ballern und ne kranke story,was will das gamerherz mehr?
    tumdidum....

Benutzerbild von Mr-Brown
    Mr-Brown ist offline Eingeweihter Ausweider Mr-Brown ist ein Lichtblick Mr-Brown ist ein Lichtblick Mr-Brown ist ein Lichtblick Mr-Brown ist ein Lichtblick Mr-Brown ist ein Lichtblick

Standard

Weibliche Begleitung vielleicht? Die John Malkovich ist mir ein wenig zu Haarig im Gesicht

Ne im ernst. Endlich mal wieder richtig psychopatische Characktere. Nicht irgendwelche Scheinhelden oder ExHelden spielen

Benutzerbild von GN_Angrybeaver
    GN_Angrybeaver ist offline EVIIIIL BEEEAVER! GN_Angrybeaver ist der Held von Looki.de GN_Angrybeaver ist der Held von Looki.de GN_Angrybeaver ist der Held von Looki.de GN_Angrybeaver ist der Held von Looki.de GN_Angrybeaver ist der Held von Looki.de GN_Angrybeaver ist der Held von Looki.de GN_Angrybeaver ist der Held von Looki.de GN_Angrybeaver ist der Held von Looki.de GN_Angrybeaver ist der Held von Looki.de GN_Angrybeaver ist der Held von Looki.de GN_Angrybeaver ist der Held von Looki.de

Standard

Zitat Zitat von Mr-Brown Beitrag anzeigen
    Weibliche Begleitung vielleicht? Die John Malkovich ist mir ein wenig zu Haarig im Gesicht D

tumdidum....

Benutzerbild von RisingStar
    RisingStar ist offline Spam-Meister RisingStar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich glaube das Game wird ein Hit. Vorallem die Story finde ich Klasse. Mir gefällt auch der online Modus. Ich werde mir das Spiel aufjedenfall holen. Hoffe bald kommt eine Demo^^.
    [SIZE=\"4\"]You go to church to find you some religion[/SIZE]
    [SIZE=\"2\"]And all you hear is connivin\' and gossip and contradiction and[/SIZE]
    [SIZE=\"4\"]You try to vote and participate in the government[/SIZE]
    [SIZE=\"2\"]... and the motherfuckin\' Democrats is actin\' like Republicans ...[/SIZE]

[SIZE=\"1\"]Talib \'half of these motherfuckers can\'t pronounce my name\' Kweli - Beautiful Struggle[/SIZE]

Benutzerbild von SirForce
    SirForce ist offline Leeroy Jenkins SirForce ist ein sehr geschätzer Mensch SirForce ist ein sehr geschätzer Mensch SirForce ist ein sehr geschätzer Mensch SirForce ist ein sehr geschätzer Mensch

Reden

Ich für meinen Teil, warte auch schon sehnsüchtig auf das Spiel!!!!

Das könnte endlich mal wieder ein "Killerspiel" werden, was den Namen auch verdient .

Ich hoffe aber stark, das die KI einiges hermacht, denn ansonsten währe das Partnersystem extrem störend!
    Realism is what makes games suck. - Wouter van Oortmerssen

Benutzerbild von Starflight
    Starflight ist offline Neuer Benutzer Starflight befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Joa, KI ist immer ein Sorgenkind bei eher Coop-lastigeren Spielen, was ich extrem Schade finde. Schau dir mal den Shooter-Markt an, immer noch größer, noch besser, noch explosiver, aber Coop kommt irgendwie garnichts.. Kane & Lynch ist da für mich in jeder Hinsicht ein Ausnahmeshooter.. geile Story, geile Charaktere, Coop-Optionen UND keine schlechte Grafik.. die zeigen, dass es DOCH geht.. ihr mögt mich schlagen, aber wenn das wirklich so gut wird, wie's bisher ausschaut, würd ich dann dreimal auf nen Grafikjuwel wie Crysis verzichten

Benutzerbild von SirForce
    SirForce ist offline Leeroy Jenkins SirForce ist ein sehr geschätzer Mensch SirForce ist ein sehr geschätzer Mensch SirForce ist ein sehr geschätzer Mensch SirForce ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ja klar, wobei die Gegner-KI bei Crysis ja auch nicht ohne sein soll^^!!!

Aber es gibt da ja noch Armi of Two, ich habe keine NextGen Kosnole sonst hätte ich es mir geholt (ist das überhaupt schon draußen?)!
    Generell ist der Coop-Mod immer cool, weil man so auch mit Freunden Spaß hat - das war doch im Multi-Mod von 007 Nightfire glaube ich ähnlich. oder?!
    Realism is what makes games suck. - Wouter van Oortmerssen

Starflight ist offline Neuer Benutzer Starflight befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von SirForce Beitrag anzeigen
    Ja klar, wobei die Gegner-KI bei Crysis ja auch nicht ohne sein soll^^!!!
    Aber es gibt da ja noch Armi of Two, ich habe keine NextGen Kosnole sonst hätte ich es mir geholt (ist das überhaupt schon draußen?)!
    Generell ist der Coop-Mod immer cool, weil man so auch mit Freunden Spaß hat - das war doch im Multi-Mod von 007 Nightfire glaube ich ähnlich. oder?!
    Jau, Army of Two ist auf jeden Fall auch nen guter Tipp =) Bei K&L zieht mich das kranke Hauptcharaktere-Duo und die abgefahrene Story halt mehr an.. und ich find halt diesen "Fragile Alliance"-Mp-Modus einfach mal nen Geniestreich.. das heißt, wenn er annähernd so wird, wie man es in den bisherigen Tests gelesen hat.. bin wirklich mal derb gespannt

Benutzerbild von Christopher_Link
    Christopher_Link ist offline Community Manager
    Christopher_Link wird schon bald berühmt werden

Standard

Freut Euch auf mein Review, Testmuster dürfte übermorgen eintrudeln ;-)

Standard

Habe die SP-Kampagne durch und kann sagen: Freut Euch auf Kane & Lynch ;-)

Standard

Zitat Zitat von Christopher_Link Beitrag anzeigen
    Habe die SP-Kampagne durch und kann sagen: Freut Euch auf Kane & Lynch ;-)
    Hiho.. hab mir gerade mal deinen Test zu Kane & Lynch durchgelesen, der machte mir ja einen eher weniger positiven Eindruck. Würdest aber trotz allem sagen, dass das Spiel einen Kauf wert ist? Ich freu mich da jetzt eigentlich doch schon eine ganze Weile drauf und war wegen deines Tests ein wenig erschrocken. Also ich wäre durchaus bereit über KI-Schnitzer und im Vergleich zur Edelkonkurrenz zurückstehende Grafik hinwegzuschauen, wenn die Story und Inszenierung und vor allem das Hauptcharakterduo cool rüberkommen, kann man davon ausgehen?

Standard

Game ist trotz seiner Schwächen (vor allem KI, Spielzeit, Ende) einen definitiven Blick wert, aber ich MUSS ja kritisch sein ;-) Charaktere sind durchaus cool und haben vor allem weniger "kultivierte" Ausdrücke parat, ist schon recht geil gemacht, keine Frage.

Benutzerbild von FeldwebelKraus
    FeldwebelKraus ist offline Spam-Meister FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein

Standard

Gibt's ne Demo dazu? Das Spiel sieht nämlich derzeitig höllisch geil aus.

Benutzerbild von derhobbykritiker
    derhobbykritiker ist offline Eingeweihter Ausweider derhobbykritiker wird schon bald berühmt werden

Standard

guten tag,

kann mir jmd. sagen warum bei mir das spiel nicht startet? es kommt nur kurz ein schwarzer bildschirm und dann bricht es ab, ohne fehlermeldung.
    systemanforderungen sind erfüllt.

keiner ne idee?

hab ne x1950 pro, 2GB Ram und nen P4D. Es sollte laufen...

danke für die zahlreichen tipps

hab es übrigens zum laufen gebracht, es lüppt bei mir aber nur unter vista, unter xp keine chance.... hat sich also erledigt! tolles spiel
    Geändert von derhobbykritiker (25.11.2007 um 14:55 Uhr)

1
Dragon's Dogma

2
Pachter: Gebrauchtspiele-Verbot zerstört Indus...

3
DICE: Spiele 2013 nur mit 64-Bit-Betriebssystemen

4
Bei vielen Versandhändlern wieder ausverkauft

5
Erster Teaser zur neuen James Bond-Action
86%

(Review - Xbox 360)

75%

(Review - Xbox 360)

68%

(Review - PC)