Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von ColonelBB
    ColonelBB ist offline Master Chief ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick

Ausrufezeichen GTA MP: Wer spielt welches System (Übersicht)

Da für einige der Traum des MP Modus wahr wird würde ich gern wieder Nicknames/ID´s sammeln. Wir haben zu früheren Zeiten genau solche Events für andere Spiele aufgezogen...wär doch gelacht wenn wir nicht auch ein paar schöne GTA Runden hinlegen .

XBOX 360

1. Lars Rohrbeck Gamertag:MetaZero
    2. Markus Gursch Gamertag: MP swordi
    3.
    4.

Play Station 3

1. ColonelBB Ps 3 ID: COLBB1979
    2.
    3.
    4.

Rege Teilnahme erwünscht
    Geändert von ColonelBB (29.03.2008 um 14:32 Uhr)

Benutzerbild von Lars_Rohrbeck
    Lars_Rohrbeck ist offline Looki Administrator
    Lars_Rohrbeck hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ohja, der Multiplayer-Traum wird endlich wahr! Bei uns in der Redaktion wird natürlich jeder GTA 4 bis zum Umfallen spielen. Ich persönlich werde die Xbox 360 Version vorziehen. Gamertag ist MetaZero.

...

Nächsten Monat ist es soweit!

ColonelBB ist offline Master Chief ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick

Standard

Hab dich mal dazu getragen

1 Monat...damn it. Ich brauch n Krankenschein

Benutzerbild von swordiApps
    swordiApps ist offline Eingeweihter Ausweider swordiApps hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ganz klar 360

GT: MP swordi

Standard

Ist geupdatet.

Wo bleiben die PS3 Rockstars und restlichen Boxler? Bisher ist hier ja Totentanz...

Benutzerbild von Account_closed
    Account_closed ist offline Spam-Meister Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat Zitat von ColonelBB Beitrag anzeigen
    Ist geupdatet.

Wo bleiben die PS3 Rockstars und restlichen Boxler? Bisher ist hier ja Totentanz...
    Das ist doch im gesamten Forum so seit Tagen tote Hose.

Wenn ich mich durchringen kann mir ne PS3 (spätestens ende des Jahres muss ich eine haben) zu holen spiele ich mit dem Gedanken allerdings würde ich lieber die PC Variante vorziehen.

Benutzerbild von IsuzuTrooper
    IsuzuTrooper ist offline Spam-Meister IsuzuTrooper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich warte auch auf die PC Version...

Benutzerbild von Jest0r
    Jest0r ist offline Man In The Box Jest0r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

Habe ich das richtig verstanden, dass man mit der PS3, vorausgesetzt man hat schon WLAN zuhause, einfach im Internet ne Runde MP zocken kann? Bei der xbox würden da ja noch Kosten für WLAN Adapter und Xbox live dazukommen O_o

Argh, nach Colonels Überzeugungsarbeit wird vielleicht trotzdem ne PS3 nächsten Mittwoch
    Ich mag Werbung, darum benütze ich Googel
    Jester aka Schindler

Benutzerbild von Account_closed
    Account_closed ist offline Spam-Meister Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft

Standard

Werde es mir auch am 27. holen ... die PS3 habe ich ja schon.

@Jest0r

Mit der PS3 kannst du über WLan oder Netzwerkkabel ins netzt gehen und es kostet dich nichts extra.

Standard

Korrekt, aufstellen, Kabel and die Glotze und los gehts ...alles sehr einfach. Für Gelegenheitsspieler sicher die bessere Wahl ...(bitte nicht als Fanboy abstempeln )

War gestern kurz im MP, zumindest erstmal ein Tutorial machen. Ist sehr witzig...hab mich aber nicht getraut ein Spiel zu eröffnen. Zwecks ID Fishing ...aber heute dürften es dann die meißten bekommen und dann gehts los.

1
Dragon's Dogma

2
Pachter: Gebrauchtspiele-Verbot zerstört Indus...

3
DICE: Spiele 2013 nur mit 64-Bit-Betriebssystemen

4
Erster Teaser zur neuen James Bond-Action

5
Bei vielen Versandhändlern wieder ausverkauft
86%

(Review - Xbox 360)

75%

(Review - Xbox 360)

68%

(Review - PC)