Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von jc_denton
    jc_denton ist offline Eingeweihter jc_denton hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Reden

Wie jetzt bei Gamestar-Online zu lesen ist, ist der erste Patch raus mit dem dann auch die Radeon laufen sollen.

Also werde ich dann mal losziehen und mir das Spiel holen.

Muss aber erst noch Fallout 3 durchzocken, auch supergenial das Game.

Benutzerbild von skyDivus
    skyDivus ist offline SF-Veteran skyDivus kann auf vieles stolz sein skyDivus kann auf vieles stolz sein skyDivus kann auf vieles stolz sein skyDivus kann auf vieles stolz sein skyDivus kann auf vieles stolz sein skyDivus kann auf vieles stolz sein skyDivus kann auf vieles stolz sein skyDivus kann auf vieles stolz sein skyDivus kann auf vieles stolz sein skyDivus kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat Zitat von jc_denton Beitrag anzeigen
    Wie jetzt bei Gamestar-Online zu lesen ist, ist der erste Patch raus mit dem dann auch die Radeon laufen sollen.

Also werde ich dann mal losziehen und mir das Spiel holen.

Muss aber erst noch Fallout 3 durchzocken, auch supergenial das Game.
    ich hab auch eine Radeon (die HD 4850) und hatte keinerlei Probleme, rein vorsorglich habe ich aber den ersten Patch auch drauf gemacht (gab irgendeinen Patch sowohl für NVidia als auch für Radeon)
    GTA4 habe ich nun erstmal Fallout 3 vorgezogen

Benutzerbild von Sinured_
    Sinured_ ist offline Möchtegern Sinured_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

Die PC-Version von GTA 4 ist die reine Frechheit. Sowas unausgegorenes hätte ich von Rockstar nicht erwartet. Vorallem die Performance... hammer schlecht.

Benutzerbild von skyDivus
    skyDivus ist offline SF-Veteran skyDivus kann auf vieles stolz sein skyDivus kann auf vieles stolz sein skyDivus kann auf vieles stolz sein skyDivus kann auf vieles stolz sein skyDivus kann auf vieles stolz sein skyDivus kann auf vieles stolz sein skyDivus kann auf vieles stolz sein skyDivus kann auf vieles stolz sein skyDivus kann auf vieles stolz sein skyDivus kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat Zitat von Sinured Beitrag anzeigen
    Die PC-Version von GTA 4 ist die reine Frechheit. Sowas unausgegorenes hätte ich von Rockstar nicht erwartet. Vorallem die Performance... hammer schlecht.
    bis auf das Installationschaos habe ich nichts dran auszusetzen, Grafik ist toll, es läuft flüssig - ich bin zufrieden

was findest du denn konkret so schlecht?

Benutzerbild von Jonas172
    Jonas172 ist offline Neuer Benutzer Jonas172 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hay

ich habe das problem immer noch nict gelöst

muss ich um das problem zu behebn das spiel neuinstallieren ?

Benutzerbild von moonsugar
    moonsugar ist offline SF-Veteran moonsugar ist der Held von Looki.de moonsugar ist der Held von Looki.de moonsugar ist der Held von Looki.de moonsugar ist der Held von Looki.de moonsugar ist der Held von Looki.de moonsugar ist der Held von Looki.de moonsugar ist der Held von Looki.de moonsugar ist der Held von Looki.de moonsugar ist der Held von Looki.de moonsugar ist der Held von Looki.de moonsugar ist der Held von Looki.de

Standard

wer bist du denn dass du das Problem immer noch nicht gelöst hast?

Es empfiehlt sich als Erstes einen kleinen Statusbericht seines Systems und der genauen Problematik zu erstellen um den Leuten dieses Forums eine Möglichkeit zu geben eine spezifische Antwort auf das Problem zu geben.

Benutzerbild von IsuzuTrooper
    IsuzuTrooper ist offline Spam-Meister IsuzuTrooper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

so leute, jetzt wird der Thread ausgegraben ^^.

Hab GTA4, das läuft auch noch super, hab aber auch EFLC Retail gekauft und installiert. Lief auch, hab ein paar Tage gespielt.

Tja dann plötzlich dieser tolle 2000 SecuLaunch Fehler, das Lustige ist:
    Nur bei EFLC, GTA4 funktioniert ganz normal. Ich frag mich was das soll?
    Die 2005 C++ Redisbutrable hab ich schon neuinstalliert... hat nichts gebracht.

1
Dragon's Dogma

2
Pachter: Gebrauchtspiele-Verbot zerstört Indus...

3
DICE: Spiele 2013 nur mit 64-Bit-Betriebssystemen

4
Erster Teaser zur neuen James Bond-Action

5
Sprachaufnahmen für Extended Cut begonnen
86%

(Review - Xbox 360)

75%

(Review - Xbox 360)

68%

(Review - PC)