Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Bi2m4rk
    Bi2m4rk ist offline Spam-Lehrling Bi2m4rk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard GTA4 STARTET NICHT =( bitte schnelle hilfe

jedes mal wenn ich versuche GTA4 zu starten kommt eine fehlermeldung mit "SecuLauncher: failed to start application. [2000]"

Nein ich habe das spiel nicht gecrackt ich habe es mir heute gekauft

infos zum system

amd x2 6400+
    hd 3870 x2
    4gb ram

bitte um schnelle hilfe =(

danke

Benutzerbild von Medieval_Player
    Medieval_Player ist offline Spam-Lehrling Medieval_Player befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Liegt wahrscheinlich an deiner Grafikkarte, siehe

hier (PcGames-News) und hier (PcGames Lösung(?))

Hoffe da hilft dir was

Benutzerbild von Bi2m4rk
    Bi2m4rk ist offline Spam-Lehrling Bi2m4rk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hilft nicht, MEDIA MARKT mein die wollen mein game austauschen XD als wenn das helfen würde >.< ganz bestimmt nicht wenn es an iein bug liegt was nicht nur ich habe... volldeppen da ey.. -.- weiss denn keiner weiter?

Benutzerbild von MeFirst
    MeFirst ist offline BANNED MeFirst ist der Held von Looki.de MeFirst ist der Held von Looki.de MeFirst ist der Held von Looki.de MeFirst ist der Held von Looki.de MeFirst ist der Held von Looki.de MeFirst ist der Held von Looki.de MeFirst ist der Held von Looki.de MeFirst ist der Held von Looki.de MeFirst ist der Held von Looki.de MeFirst ist der Held von Looki.de MeFirst ist der Held von Looki.de

Standard

Momentan kannst du dir relativ sicher sein das es nicht an dir liegt. Bleibt leider nur warten übrig und die Erkenntnis das man auch bei Rockstar Games nun aufpassen muss was man sich so am Release kauft.

Benutzerbild von Bi2m4rk

Standard

ja mich kotzt das an als EHRLICHER käufer -.- die sollen mal spiele FIXEN die auch gehen und nicht einfach ieine *k****e* verkaufen die mit SECUROM verseucht ist und dann man das spiel nicht spielen kann

Benutzerbild von Bi2m4rk

Standard

also habe gelesen das es WELTWEIT mit den HD3000er reihe und HD4000er reihe probleme gibt das spiel zu starten =( -.- T2 meint folgendes

Sehr geehrter Herr *****;

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Stellen Sie bitte sicher, dass das aktuelle .Net Framework 3.5 installiert
    istDownload details: .NET Framework 3.5),
    NET Framework 1.1
    (Download details: .NET Framework Version 1.1 Redistributable Package)
    Mai muss zuerst installiert.
    Ebenfalls muss der aktuelle Adobe Flash Player installiert sein.

Entfernen Sie bitte virtuelle / SCSI Laufwerke, die durch Tools wie z.B.
    Daemon- Tools, Clone CD oder Alcohol 120% usw. installiert wurden. Entfernen
    Sie auch bitte die Software dazu.

Vor der Installation von Programmen/Spielen/Gerätetreibern und vor jedem
    Spielstart sollten grundsätzlich Hintergrundprogramme wie z.B. Virenscanner,
    Firewall, Installationsüberwachungsprogramme, CD-Brenntools etc.
    deaktiviert/beendet werden.
    Beenden Sie deshalb im Task- Manager (STRG+ALT+ENTF) grundsätzlich alle
    Prozesse vor der Installation und dem Spielstart die nicht zum
    Windows-Standard gehören.

Weitere Hilfe finden sie unter:
    https://support.securom.com/rockstarunlock/?c=GTA4
    Viele Grüße, Ihr Take2 Support Team

Benutzerbild von -titus-
    -titus- ist offline Spam-Lehrling -titus- kann auf vieles stolz sein -titus- kann auf vieles stolz sein -titus- kann auf vieles stolz sein -titus- kann auf vieles stolz sein -titus- kann auf vieles stolz sein -titus- kann auf vieles stolz sein -titus- kann auf vieles stolz sein -titus- kann auf vieles stolz sein -titus- kann auf vieles stolz sein

Standard

ja neee is klar, was soll man denn noch alles abschalten?? firewall, virenscanner und und und...is ja nen gefundenes fresschen...

sicherheit ade!!!
    InGameNick: t!tus

Benutzerbild von Bi2m4rk

Standard

hehe, da muss ich dir zustimmen, ich weiss jetzt echt nicht mehr woran es liegt, habe das spiel umgetauscht, deinstalliert, installiert, WINDOWS LIVE ding installier, SOCIAL CLIENT installier, usw und es ging auf einmal. ich denke mal es lag daran das SECUROM eine fehlinstallation bei mir hatte und eine neuinstallation braucht

PS: windows live ding , da muss man eingeloggt sein
    PPS: und alles übern social client starten, also das game

Chris

Benutzerbild von -titus-
    -titus- ist offline Spam-Lehrling -titus- kann auf vieles stolz sein -titus- kann auf vieles stolz sein -titus- kann auf vieles stolz sein -titus- kann auf vieles stolz sein -titus- kann auf vieles stolz sein -titus- kann auf vieles stolz sein -titus- kann auf vieles stolz sein -titus- kann auf vieles stolz sein -titus- kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat Zitat von Bi2m4rk Beitrag anzeigen
    hehe, da muss ich dir zustimmen, ich weiss jetzt echt nicht mehr woran es liegt, habe das spiel umgetauscht, deinstalliert, installiert, WINDOWS LIVE ding installier, SOCIAL CLIENT installier, usw und es ging auf einmal. ich denke mal es lag daran das SECUROM eine fehlinstallation bei mir hatte und eine neuinstallation braucht

PS: windows live ding , da muss man eingeloggt sein
    PPS: und alles übern social client starten, also das game

Chris

boah wie kompliziert^^

man will doch nur ein spiel spielen und nicht die welt beherrschen

warum gehts nich einfach so:

1. Datenträger ins Laufwerk
    2. Spiel installieren
    3. GTA4.exe starten
    4. Spiel läuft
    5. Fun haben

nenene nix für ungut aber manchmal wirds doch etwas übertrieben *g*
    InGameNick: t!tus

Benutzerbild von pal1
    pal1 ist offline Neuer Benutzer pal1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi hab mich extra für euch angemeldet .. ich mag es echt nich das rockstar so nen dreck mit dem kopierschutz gemacht hat .. es hätten sich sowieso verdammt viele das game gekauft .. also ich hatte gerade den selben Fehler .. einmal müsst ihr auch gucken was euch windows sagt ^^

---------------------------------F-E-H-L-E-R---M-E-L-D-U-N-G--------------------------------------
    Fehler beim Generieren des Aktivierungskontextes für "D:\Program Files (x86)\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\GTAIV.exe". Die abhängige Assemblierung "Microsoft.VC80.ATL,processorArchitecture="x86",pu blicKeyToken="1fc8b3b9a1e18e3b",type="win32",versi on="8.0.50727.762"" konnte nicht gefunden werden. Verwenden Sie für eine detaillierte Diagnose das Programm "sxstrace.exe".
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

wichtig hierbei is das x86 .. also hab ich mir
    C++ 2005 SP1 Redistributable Package (x86)
    C++ 2008 SP1 Redistributable Package (x86)

die beiden sachen gezogen und installiert und siehe da es funzt =)

MfG pal(1) =)

Benutzerbild von jc_denton
    jc_denton ist offline Eingeweihter jc_denton hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Son Mist, hab mir gerade nen neuen Rechner zusammengebaut der alles reissen kann:

Core 2 Quat Q 9550
    und halt ne ATI 4870 X2

Selbst Crysis läuft jetzt auf hohen Details und 8-fach AA und dann kann ich das Spiel wo ich seit Jahren drauf warte nicht zocken weil die Programmierer wieder mal ein halb fertiges Teil raus bringen nur um das Weihnachtsgeschäft noch mitzukriegen?

FRUST

Benutzerbild von Bi2m4rk

Standard

jo, mich kotzt an bei gta4 das ich trotz 2 grakas nur auf eine zugreifen kann -.- also einfache grafik anstatt doppelte >.< FU ROCKSTAR und TAKE2

Benutzerbild von skyDivus
    skyDivus ist offline SF-Veteran skyDivus kann auf vieles stolz sein skyDivus kann auf vieles stolz sein skyDivus kann auf vieles stolz sein skyDivus kann auf vieles stolz sein skyDivus kann auf vieles stolz sein skyDivus kann auf vieles stolz sein skyDivus kann auf vieles stolz sein skyDivus kann auf vieles stolz sein skyDivus kann auf vieles stolz sein skyDivus kann auf vieles stolz sein

Standard

Rockstar hat es eindeutig übertrieben - mit einer solchen Politik solln sie ruhig zugrunde gehen
    man weiß als Endabnehmer wirklich nicht, worauf man sich da einlässt ...
    und wenn Take2 die Deaktivierung eines Virenscanners empfiehlt, dann haben sie entweder die Gefahren der heutigen Internetnutzungn och nicht erkannt, oder sie wollen sich das Türchen zu deinem PC öffnen

Benutzerbild von PrinzD
    PrinzD ist offline Neuer Benutzer PrinzD befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Joa es gibt nen Trick weiß zwar nicht ganz genau warum der Funktionirt der aba so weit ich gelesen habe nur bei den ATI Problem mit den starten hatte ich nähmlich och.(hab ne 4870)

So kann man GTA 4 auf einer ATI- Grafikkarte spielen! - PC-WELT - FORUM

Benutzerbild von Win-GTX
    Win-GTX ist offline Neuer Benutzer Win-GTX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wenn es nicht startet hier:
    - Framework 3.5 Installieren
    - ATI Catalyst 8.12 Installieren oder für Nvidia Karten Foreware 180.84
    - Für Vista SP1 Installieren und für XP SP3 Installieren
    - Aktualisiere Alle Treiber wie SoundTreiber, MausTreiber, Chipset Teiber, etc. (Bei mir gabs 5 FPS mehr dadurch)
    - Unnötige Autostarts Entfernen und Festplatte Defragmentieren

1
Dragon's Dogma

2
Pachter: Gebrauchtspiele-Verbot zerstört Indus...

3
DICE: Spiele 2013 nur mit 64-Bit-Betriebssystemen

4
Erster Teaser zur neuen James Bond-Action

5
Sprachaufnahmen für Extended Cut begonnen
86%

(Review - Xbox 360)

75%

(Review - Xbox 360)

68%

(Review - PC)