Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von mauziok
    mauziok ist offline Spam-Meister mauziok hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag GTA4 - best Game ever?

Mein GTA4 ist leider noch nicht angekommen... wodurch auch dazu noch kein richtiges Kommentar schreiben kann ^^ aber das hole ich sofort nach wenn es ENDLICH mal da ist , aber bis dahin möchte ich eure Meinung wissen, seit ihr zufrieden mit dem neuen GTA? Ist es euern Vorstellungen gerechtfertigt? oder haben alle Zeitungen falsch gelegen mit ihren Top Wertungen und ihr findet das spiel mieß (glaub ich ist zwar unwahrscheinlich aber möglich)? ^^

Benutzerbild von FeldwebelKraus
    FeldwebelKraus ist offline Spam-Meister FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein

Standard

Hello mauziok. Well I haven't played GTA4 yet but I don't think it is going to be the "best game ever". Of course game magazines may give high ratings, but I think everybody would give a high rating if you give him 10.000 USD for it. Well as I have read many things have been cut out of it. Like tatooes, hairstyles, gang wars, burglaries, training abilities, saturation (your character is fat or skinny), bicycles, bank robberies and even PROPERTIES PURCHASING and PLANES. There were even planes in GTA3. No I don't think GTA4 will be the best GTA game or more commonly best game ever. It will be a nice game, but only for this period of time. There might come a better GTA game.

So far this is my opinion regarding the "best game ever?".

Edit:

Well actually GTA IV ratings are really buyable:
    Geändert von FW_Kraus (01.05.2008 um 13:50 Uhr)
    Demokratische Grundrechte: Recht auf Bildung, Freizügigkeit und Kritik.

Standard

Kraus - wir sind und bleiben ein deutsches Forum. Also verfasse deine Beiträge auch bitte auf Deutsch, danke. Abgesehen davon heißt "Saturation" übersetzt "Sättigung", im Sinne von Farbsättigung oder, höchstens, im chemisch-physikalischen Kontext.

Bzgl. Topic:
    Ich für meinen Teil habe GTA4 im Moment ca. 5 Stunden gespielt, vorher alle GTA-Teile durchgespielt, und ich muss sagen: Ich bin überzeugt.
    Nach eine kurzen Eingewöhnungsphase (u.A. an die "neue" Steuerung mit Sixxaxis-Controller etc.) kommt das alte GTA-Gefühl wieder auf, nur mit hübscherer Grafik, großartiger Physik-Engine und - soweit - gewohnt interessanter Storyline.
    Zusätze wie Tattoos und Frisuren habe ich bisher nicht vermisst, dafür gibt es eine gute Auswahl an Kleidung und viele andere Spielereien, die keine Zeit lassen, etwas zu vergessen. Ein Flughafen, voll im Betrieb, ist ebenso vorhanden wie sichtbar realitätsgetreuere Wagen und Helikopter.
    Der Multiplayermodus ist im Moment noch ein wenig schwach besucht, aber die vorhandenen Modi scheinen zu halten, was sie versprechen. Somit wird GTA4, spätestens wenn es Ende des Jahres für den PC erscheint, definitiv ein absoluter Meilenstein der Computerspielegeschichte werden. Da mir adäquate Testumgebung fehlt werde ich jetzt keine direkte Wertung vergeben, aber mein bisheriger Eindruck ist sehr gut.
    \"Most people are other people. Their thoughts are someone else\'s opinion, their lives a mimicry, their passions a quotation.\" - Oscar Wilde
    [ deviantArt | Last.FM ]

Benutzerbild von krizcrozz
    krizcrozz ist offline Möchtegern krizcrozz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Best game ever?

Muss hier nochmal reingucken wenn ich es mal länger und intensiver gespielt habe aber bis jetzt ist es ein klasse Spiel aber best game ever...? nein, jedenfalls nicht in meinen Augen. Es kommt relativ schnell wieder das gute alte GTA feeling auf aber letzendlich ist die Grundidee in meinen Augen zu "alt". Das "Ich-machen-was-ich-will-vom-klein-gangster-zum-obermaker" macht da neben den vielen Neuerungen zu viel aus das es auf den "Best game ever" -Tron steigen kann.

aber mal abwarten wie es sich entwickelt

inzwischen ist der Multiplayer auch mehr als gut besucht...

Benutzerbild von mauziok
    mauziok ist offline Spam-Meister mauziok hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Daumen hoch

es heißt ja best game ever und nicht 4 ever ^^...
    also ich hab das spiel jetzt auch endlich und ich finde es sehr sehr sehr sehr sehr... geil.
    der multiplayer ist auch gut gelungen, besonders wenn man nen bus klaut und sein ganzen trupp in teamdeathmatch herumfährt xD
    nur die ladezeiten sind nach der weile nervig besonders ganz am anfang wenn man das spiel startet (hab xbo0x 360 version)

auf jeden fall ist das spiel genial und echt jeden cent wert ^^

Benutzerbild von krizcrozz
    krizcrozz ist offline Möchtegern krizcrozz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von mauziok Beitrag anzeigen
    es heißt ja best game ever und nicht 4 ever ^^...
    ist doch im grunde das gleiche^^
    das "for" ist weggelassen aber bedeuten soll es das gleiche.

Benutzerbild von Christopher_Link
    Christopher_Link ist offline Community Manager
    Christopher_Link wird schon bald berühmt werden

Standard

Naja das beste Spiel aller Zeiten? Das liegt doch wohl eher immer im Auge des Betrachters. Da ich Action-Games aber liebe, ist GTA 4 eine sehr gute Wahl...die EINE beste wahl gibt es eigentlich nicht, wenn man's genau nimmt...

Benutzerbild von Klausdieteringolf
    Klausdieteringolf ist offline Eingeweihter Klausdieteringolf hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

richtig. auf seine art isses eines des besten spiele ever. aber jeder titel hat da so seine vorzüge. mein persönliches best action game ever ist immer noch metal gear solid weil inszenierung und so einfach unerreicht sind bis heute...
    Chuck Norris macht auch ohne Tasche Competition!

Benutzerbild von Lars_Rohrbeck
    Lars_Rohrbeck ist offline Looki Administrator
    Lars_Rohrbeck hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Gut, kann man beides eigentlich nicht vergleichen. Für mich ist GTA IV das beste Open-World-Spiel bislang. Fertig!

Benutzerbild von SirForce
    SirForce ist offline Leeroy Jenkins SirForce ist ein sehr geschätzer Mensch SirForce ist ein sehr geschätzer Mensch SirForce ist ein sehr geschätzer Mensch SirForce ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat Zitat von Lars_Rohrbeck Beitrag anzeigen
    Gut, kann man beides eigentlich nicht vergleichen. Für mich ist GTA IV das beste Open-World-Spiel bislang. Fertig!
    Dann bist du aber kein Rollenspiel fan, oder?!

Ich find GTA 4 zwar ziemlich geil und es ist auch ein gelungenes Actionspiel, aber irgendwie hat es mich noch nicht ganz überzeugt (ich muss fairer weise dazu sagen: Ich kanns zu Hause net spielen sondern muss immer zu nem Freund).

Trotzalledem ist GTA 4 ein wirklich gelungenes Spiel, aber wenn es um die Spielfreiheit, dann schnapp ich mir Morrowind/Oblibvion/Gothic2&3 und kann das von der Spielfreiheit mehr genießen!
    Realism is what makes games suck. - Wouter van Oortmerssen

1
Dragon's Dogma

2
Pachter: Gebrauchtspiele-Verbot zerstört Indus...

3
DICE: Spiele 2013 nur mit 64-Bit-Betriebssystemen

4
Erster Teaser zur neuen James Bond-Action

5
Sprachaufnahmen für Extended Cut begonnen
86%

(Review - Xbox 360)

75%

(Review - Xbox 360)

68%

(Review - PC)