Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von G_KnoxX
    G_KnoxX ist offline Neuer Benutzer G_KnoxX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard FEAR Server Downloadrate erhöhen

Tag zusammen !

Ich habe folgendes Problem. Ich möchte auf meinem Server Custom Maps hosten ! Da aber die Downloadzeiten für die Spieler unzumutbar lang sind wen Sie diese Arch Dateien von meinem Rechner downloaden möchte ich es in den Server Options so einstellen das Sie diese von der Seite Filefront direkt downloaden ! Ich hatte das vor ca. 3 Monaten schon mal hinbekommen. Die Spieler haben mit ca 400 kB/s gedownloadet allerdings ist mir die Beschreibung abhanden gekommen und hier im Forum finde ich nichts dazu !!!!!! Die Server Read Me schneidet das Thema nur an ! Falls jemand Erfahrung damit hat wäre es super wen Er es mir erklären könte ! Danke

^^Edit

Hat sich erledigt, hab die Mods und Maps in eine Arch vereint und in mein Rapid Account gehaun und die Direkt Load url in den Server Options Text eingetragen. Funzt super nur das es auf dauer mein Geld kostet. 10 Gb kosten 8 Euro ! Aber es geht
    ------G_KnoxX

war n büschen lang die Signatur
    sprengt das Forenlayout
    Gruß Likedeeler

Benutzerbild von GevaetterToT
    GevaetterToT ist offline Neuer Benutzer GevaetterToT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard das müsste gehen

soo das was ich weis kann ich dir sagen da geht die download rate etwas höher und zwar musst du die server option text um schreiben und zwar muss des darin dann so aus sehen;
    MaxDownloadRatePerClient=80000000
    MaxDownloadRateAllClients=8000000000
    MaxSimultaneousDownloads=4
    MaxDownloadSize=100000000
    Die 4 teile musst du so ändern!!!
    dort musst du deine text datei raussuchen
    C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\Monolith Productions\FEARCombat\ServerOptions

Benutzerbild von Ghostwolf_
    Ghostwolf_ ist offline Neuer Benutzer Ghostwolf_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wlche art von Arch?

HI G-Knoxx

Mal me frage, welches Arch (für bedeutent als Archive) hasten das gepackt?

ZIP, RAR oder Arch00?

Kämpfe auch gerade mit dem Prob. mehrere Maps zum schnelleren DL zur ferfügung zu stellen.
    Bis jetzt haben ich und Gevätter tot es nur hinbekommen das eine Map vom RS runtergeladen werden kann. da ich aber mehrere Maps auf meinen Rechner hab funzt das net so recht, dewegen wollte ich mal wissen wie du das gemacht hast?

Gruss Ghostwolf

Benutzerbild von HeartAttack
    HeartAttack ist offline Spam-Meister HeartAttack ist ein wunderbarer Anblick HeartAttack ist ein wunderbarer Anblick HeartAttack ist ein wunderbarer Anblick HeartAttack ist ein wunderbarer Anblick HeartAttack ist ein wunderbarer Anblick HeartAttack ist ein wunderbarer Anblick HeartAttack ist ein wunderbarer Anblick HeartAttack ist ein wunderbarer Anblick

Standard

.Arch00 natürlich o_O ist doch logisch.
    Alle Map-Archive entpacken und alles neu zusammendröseln in ner einzigen Archivdatei...

Absolutely unrelated.

Benutzerbild von yellowpencil
    yellowpencil ist offline Neuer Benutzer yellowpencil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Servus
    Hab hier 4 Maps (~6MB)
    Mit welchen Programm kann ich diese zu einer packen?

http:// upload geht bei mir auch nicht
    egal ob ich den standalone server oder über fear combat dedicated server mach...
    ...die maps werden immer von meinen pc geholt (~10kb/s) anstatt vom http...
    egal ob ichs so schreibe RedirectURLs= http://www.beispielseite.de/fearmaps/
    oder so RedirectURLs= http://www.beispielseite.de/fearmaps/mapname.Arch00
    egal ob ich compressed Maps nehme oder die normalen

bei diesen einstellungen hat sich immerhin der "1000mbit-LAN"-upload von 4kb/s auf 37kb/s erhöht ....
    MaxDownloadRatePerClient=8000000
    MaxDownloadRateAllClients=800000000
    MaxSimultaneousDownloads=4
    MaxDownloadSize=10000000

Benutzerbild von HeartAttack
    HeartAttack ist offline Spam-Meister HeartAttack ist ein wunderbarer Anblick HeartAttack ist ein wunderbarer Anblick HeartAttack ist ein wunderbarer Anblick HeartAttack ist ein wunderbarer Anblick HeartAttack ist ein wunderbarer Anblick HeartAttack ist ein wunderbarer Anblick HeartAttack ist ein wunderbarer Anblick HeartAttack ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hol dir mal das FEAR SDK, da ist ein Packprogramm dabei. Vielleicht funktioniert es auch mit ARCHe, oder wie sich das schimpft, da bin ich mir nicht sicher.

Absolutely unrelated.

Benutzerbild von yellowpencil
    yellowpencil ist offline Neuer Benutzer yellowpencil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Idee

Hat damit funktioniert in .Arch00
    Danke Dir

1
Dragon's Dogma

2
Pachter: Gebrauchtspiele-Verbot zerstört Indus...

3
DICE: Spiele 2013 nur mit 64-Bit-Betriebssystemen

4
Erster Teaser zur neuen James Bond-Action

5
Sprachaufnahmen für Extended Cut begonnen
86%

(Review - Xbox 360)

75%

(Review - Xbox 360)

68%

(Review - PC)